Der ULTIMATIVE Counter-Strike Thread

Doch meine ich, da Half Life ein sehr gutes und weit verbreitetes Spiel ist und es momentan Half Life Generations (Halflife + 2 Add-on + der erfolgreichsten Mod ever (CS)) für 10€ gibt!;)
Bekommt man ja CS "kostenlos" dazu und wenn du CS nur von hören und sehen kennst bzw. es mal 20 minuten gespielt hast, kann ich es verstehen das du das game dumm findest.
Erst wenn man es länger spielt merkt man wie taktisch und zugleich schwierig das game ist ohne dabei seinen leichten Arcade hauch zu verlieren!

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen dieses Game ein ganzes WE auf eine LAN PArty zu zocken. Hat ne zeitlang irgendwie auch spaß gemacht, aber es ging mir schnell auf den Sack. Und heute halte ich es einfach nur für outdated und laaaaaangweilig!
Immer diese Ding mit den krassen Clans:crazy:Pfff

Mein STeam geht schon wieder nicht :((:blackeye:
Irgend welche conncetion problemem kann mir einer helfen??

steam ein paar mal beenden und wieder neu connecton falls er updatet so lange auf steam drücken bis er es tut und der fehle nicht mehr angezeigt wird!;)

nein bei mir kommt das wenn ich connecten will:

Could not connect to Steam network
This could be due to a problem with your Internet connection, or with the
Steam network.Please visit www.steampowered.com for more info.!

Mit was ihr euch da zufriedengebt:blackeye:

^^ es geht wieder steam stinkt aber gewaltigt:bigsmile:!

@wiz
müssen wir ja, um die aktuelle Cs version spielen zu können, muss man leider steam haben!
Ahaj habe mur neulich nen neuen CD Key besorgt (neues Halflife spiel gekuft) und was war? Steam hat ihn schon registriert gehabt!:crazy:
Ich liebe dieses Programm es ist so....anders!:bigsmile:

Das Spiel suckt gewaltig.
Da bleibt nicht mehr viel vom alten CS übrig.
Die wafffen "fühlen" sich ganz anders an, die Levels sind Teilweise total anders und die Grafik der Playmodells ist zum :kotz:.
Und insgesamt, hast du ein völlig neues Handling als in CS 1.6.

um source zu zoggn brauch man leider CS:CZ oder?

CS so macht ja sogar ein bisschen Spaß auf LANs, aber an Quake 1 und 3 kommt nichts...und natürlich UT :D

@timerly
*hust* hör doch endlich mal auf zu Lügen!:bigsmile:
Wer hat dich bestochen, das du UT 2k4 spielst?:bigsmile:

mein Clan :D
Und ich krieg 350€ pro Monat von Atari...aber die zählen net, von denen weiß ja keiner ;)
Und was soll ich schon lügen, noch wächst meine Nase net :)

man kappiers mal ich will wissen wer spielen will nicht wer nicht will.

und schon sind wir 3 im Bunde, was aber in diesem lahmen Thread keine stört :D

Zurück