Der ULTIMATIVE Counter-Strike Thread

@wiz
"Konsolenkommunisten"

Ah Genosse *Kuss rechts* *Kuss links*

@obi
alle offiziellen Maps, sonst fy_marioworld, fy_pool_day 1 und 2, awp_sk377sl377 (glaube so heißt die, da geht es Sniper vs knife die einen haben only (!!) sniper und die anderen haben only (!!) knife.
Das macht fun... ein perfekte Übung zum Ausweichen von Awp schüssen....dabei stehen die Sniper in einen haus voller türen von unten oben an den Seiten und können nicht rauß...nur die "knifer" können rein.:p:p

Ich versteh echt nicht warums noch so viele Leute gibt die CS spielen, vielleicht liegt es ja daran dass man ohne grosses Können gleich am Anfang drauflos cheaten kann ;) Habe ganz zu Beginn mal ne ein wenig (jede freie Minute *g) CS gespielt bis es halt zum Massenprodukt und somit zur grossen Cheatparade wurde :kotz: Was soll ich mich ärgern im Netz von r0xXorn weggecheatet zu werden wenn ich auch Daoc spielen kann mich wochenlang auf RVR freue (bis man halt Level 50 ist, Artefakte hat, Artefakte levelt und nomma wochenlang Masterlevel macht) und dann auch ohne Cheats Frust haben kann ohne Ende danach anfängt ein Handwerk zu erlernen dann wieder wochenlang craften und schliesslich keine Lust mehr zu haben weil man merkt dass die ganzen CS Spieler nun Daoc spielen :bigsmile:

Wer CS spielen oder cs spielen können will braucht nicht zu cheaten. (durch schummeln lernt man nicht)
Cheaten ist was für looser, von denen so wie sich dieser Text anhört du auch einer warst.
Ich weiß ja nicht ob du CS 1.6 spielst aber aus Public servern gibts kein cheaten.
Höchstens auf manchen Clanservern aber da man eine auswahl von ca 3000 Servern hat kann man diese leicht umgehen.
Außerdem ist dein Text schwachsinn, erzählst hier was von cheaten und hast CS das letzte mal in der 1.0 beta gespielt? (erst in der normal 1.0
ging es in Massenprodunktion)
----
zu werden wenn ich auch Daoc spielen kann mich wochenlang auf RVR freue (bis man halt Level 50 ist, Artefakte hat, Artefakte levelt und nomma wochenlang Masterlevel macht) und dann auch ohne Cheats Frust haben kann ohne Ende danach anfängt ein Handwerk zu erlernen dann wieder wochenlang craften und schliesslich keine Lust mehr zu haben weil man merkt dass die ganzen CS Spieler nun Daoc spielen
---

Das bitte nochmal in verständlicher Art und Weise und bitte nicht auf tobianisch.

Ähhm, DAS meintest du doch nicht ernst, oder? Gerade auf Public-Servern wird wie Sau gecheatet. Erst gestern wieder durch Zufall gesehen. :kotz:

Das Cheaten bei CS (1.6) ist und bleibt voerst ein großes Problem. :(

Aber zum Glück kann man ja auch noch im LAN zocken! :bigsmile:

Ich hab nicht gecheatet aber ich habe aufgehört zu spielen als ich das erste mal OGC in Action gesehn habe und dass es auf Public Servern keine Cheater gibt da lach ich ja nur wenns ne neue Anticheat Software gibt kommt am nächsten Tag der Crack der die wieder umgeht wenn du das noch nicht gemerkt hast versteh ich das dir CS noch Spass macht (habe mich mal damit befasst als ich den GZ Server damals cheatfrei halten wollte war ein Ding des Unmöglichen) :kuh: Und ich hab wahrscheinlich schon CS gepielt als du noch deinen "WEIßEN Gürtel im Karate in Stilrichtung SHOTOKAN!" gemacht hast :bigsmile: UND Loser schreibt man mit einem O, wenn du mich schon beschimpfst dann bitte grammatikalisch korrekt :nut:

@hannibal
Es kommt wieder drauf an auf welchen Publik servern, so findest du bei guten Clans die auch z.B. in der ESL spielen keine cheater da die admins dafür sorgen das diese gebannt werden.
Aber ist schon lustig mit an zu sehn wenn auf eiinmal einer mit 100 km/h losrennt.....speedhack....:bigsmile:
Cheaten is sowieso schon lange out...hacken....

@thenew
Komm hör auf, tue nicht so als wenn auf jeden server cheater sind,wenn du mit welchen die aus der reihe tanzen nicht leben kannst dann höre auf online zu spielen.
Es geht doch nicht um Leben oder Tod und wenns dich stört dann wechsel den Server in CS.
Viel tragischer wäre cheaten in WarCraft wenn du statsmatches machst...aber bei CS geht ja alles auf public just for fun.
Ich konnte jedenfalls bißher immer sehr gut CS spielen, cheatfrei sozusagen, weil ich bestimmt server habe wo es sowas nicht gibt, außer natürlich ein paar kleine zwischenfälle.

Nun die meisten neulinge im Counterstrike , beschimpfen ja jeden als Noob er sie imemr abknallt und 15:0 Stats hat ,

Aber grundsätzlich ist gegen cheater ganz einfach vorzu gehen:
Man kann sich auf www.united-admins.com ein Schönes Tool saugen welches das Eindringen jeden chetaers auf den Server verhindert [Cheating-Death]. ( Funktioniert nur wenn der Server dies Unterstüzt)
Das programm einfach laufen lassen und Cs spielen .

Aber erfreulich ist ebenfalls das sich die Server Provider , ebenfalss mühe geben um die Cheater durch "VAC" einiger maßen zu schützen.

Nun aber im falle eines Publices ohne Cheating Death empfehle ich die Steam ID des Cheater zu merken oder aufzuschreiben . Für jene die nicht wisen wie : Konsole öffnen mit der "^" tatse und "status" eingeben nun erscheint eine Liste alelr spieler mit eiern Nummer dahinter ( also hinter dem namen) , wenn ihr diese habt schreibt sie euch auf und schickt sie an den Server admin , oder an den Server provider.

Des Weitern empfehle ich mit All Seeing Eye ( ASE) die server auf Cheater zu durchsuchen http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
Dieses Wunderschöne programm Dient nicht nur als Anti cheat tool , mit dem man die server auf Falsche .ini datein durchsuchen kann sondern auch als Zpziefische map Auswhal , mit Beliebingen pings , doer herkunftsort der Server. Man kann ASE auch für andre Spiele verwenden die von half Life Unterstüzt werden wie z.B Team-Fortness , Day of Defeat und andre Half life spiele halt.

Man kann sich natürlich auch eine confid erstellen bzw. eine modden :
ihr findest eure in c:steam/steamapps/account/cstrike

Dann sucht ihr die server.cfg , und moddet sie , wie das geht , gebe ich euch per PN , da dies ne mega Text is. :)
Auf jeden falls amcht dann die server .cfg folgenden Spielablauf wenn ein cheater mit eirn falschen .ini datei auf den server kommt , er kickt euch einfach . und schriebt dann ": U have been kicked from the server , Reason : Bad cfg.ini data" oder sowas ind er art.

Dann müsst ihr ncith mit cheatern spielen und habt trotzdem euren spielspaß .
mfg reavenil

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden und jeder kann das spielen was er möchte, darum kannst du gerne CS spielen und Spass haben. Für mich ist es wie gesagt nix mehr da ich als ich damals nachdem ich dieses CS Cheat Programm gesehen hab immer bei Clanwars mit dem Dreck im Hinterkopf gespielt habe und dadurch den Spass daran verloren hab.

und davon mehr wie 1000 Leer+gesperrt. Heut zu tage kann sich jeder einen server leisten und viel nutzen dies zB für ESl 1on1 / 2on2 oder eben für den Clan wobei 90 % aller clans kleine Kidis sind die nicht wissen was sie sonst machen sollen :bigsmile: und ich denk mal spätestens wenn World of Warcraft kommt spielt fast keiner mehr CS :) sehr viel CSler sind ja damals rüber zu Warcraft 3 weil CS einfach schon ausgelutscht ist. Außerdem kommt noch EQ 2 und Doom 3 etc und damit geht wieder ein haufen CSler rüber. Aber es könnte einfach auch so sein, weil viele eben einen schlechten PC haben und nur CS zocken können da es keine andere alternativ gibt für billig PCs :bigsmile:Aber eins ist Definitiv sicher : CS ist Tot ! Nur viele wissen es halt noch nicht :)

@Drunker
Counter-strike ist erst seit 1.6 tot .Bzw , sie sind am richtigen weg dahin ...

Die blühte zeit des CS war von 1.3-1.5 , da war am meisten los, doch seit der einführung von steam und dem ganzen "higtech kram* , weil das ist ja hightech für CS, naja seit dem ist es viel dümmer geworden.
Und durch das Release von Condition zero , wurde alles in die Enge getan ,und Steam hat sich damit die "kleinkinder" auf ihre Seite gezogen, und die etwas älteren bleiben dem guten alten valve verschnitt treu .

Mit dem Releasen von world of Warcraft , wird nix weiters geschehn , als die meisten Kinder von Condition zero zu World of Warcraft wechseln.

Da aber die Counterstrike Communty mehr als 60.000 Spieler Umfasst, denke ich wird Counter-Strike , auch noch einige Zeit lang wohl auf bleiben, da es viele gute Spieler in Top Clans gibt, und viele bzw 40% spielen auch Intensiev CS so ,dass sie ebenfalsl einmal auf so eine "karriere" erhoffen, und deshalb wird Counterstrike solange bleiben bis die Top clans es Spielen.

Auserdem Updatet ja steam jede woche irgentwas , ganz neu auf drauf, wie z.B erst kürzlich haben sie nen Wallhack behoben , und das adenkreuz auf 4X4 verkleienrt ,da das aber zu nix geführt hat ,d as sich viele beschwerten, gab es schon en woche darauf , den nächsten Update in de , alels ausgebessert wurde, daher sieht amna cuhd as , Steam sich versucht der Publicity , anzupassen.

Und ich denke Counter-Strike ,steht zwar seit 1.6 enrom dumm da , wegen dem Schild , und die Awp , welche enorm rutnergesetzt wurde, und zwar nicht im bezug auf die Schsstärke sondern auf die Zoom , öffnungs Dauer, also , neben diesne tatsachen denke ich wird CS, spätestens bei 1.7 , wennd as irgentwann mal kommt , balanzerit werden , denn Solange großfirem wie , Intel , Microsft, oder Nvidia /ATI solche clans für solche Spiele Sponsoren , und steam dabei geld fließen sieht , wird das ordentlich
Supportet.

Und wegen den Cheatern ist das etwas mieß geworden allerdings werden die mit der zeit alle behoben , da ihr Steam id , gespert wird ihre Serienumemr aus betrieb gestzt wird und dann si vorbei. Man kann sich antürlich auch neue Kaufen doch vile amchen sich die Mühe nicht. also ist es Unnötig sich aufzuregen , jeder bekommt seine gerechte Strafe.

mfg, ravenil

@dunker
man kann auch WarCraft3 un CS spielen das müßtest du ja wissen.
Denn diese beiden games tue ich intensiv online zocken.
Und Domm3 glaubst du doch nicht wirklich, das dies die Online MP gemeinde ranziehen wird?
Bei wie vielen Rechnern in Europa läuft das Spiel eigentlich?:bigsmile:

----
CS ist Tot ! Nur viele wissen es halt noch nicht
----
Aber du der es seit der 1.1 nicht mehr gespielt hast, weißt es?;)
ICh bin reavenils meinung, ich spiele zwar only 1.6 und ich muß sagen es sind wirklich seeehhhhrrr viele Kinder also noch jünger als ich dort.
d.h. von 8 (!!!)- 12 is da alles drin.
Jedenfalls hören sich die stimmenhöhe so an, wenn sie durchs mikro sprechen!

Ich spiel CS immr noch ab und zu aber Warcraft 3 und CS das geht nicht, außer du spielst bei WC 3 only Fun Maps :)
Ich sagte nicht das alle rüber gehn zu Doom 3 aber bei den Spielen die uns dieses Jahr erwarten verteilen ,sich die spieler schön und es werden 100 % um einiges weniger cs player. Und zu den kidis. Ich verfluche das micro in cs:kotz: naja gut das man muten kann :praise:
Mich werdet ihr nur noch in World of Warcraft sehn :) und da bleibt kein platz mehr für andere spiele. Außer bei besonderen Spielen wie Metroid Prime 2 :mosh:

Sag mal wird einem das nicht langsam zu blöd immer noch CS zu zocken??:crazy::crazy:

Was soll ich jetzt dazu sagen wiz?
Würde ich es blöd finden, würde ich es nicht mehr spielen!;)
CS is genau das richtige für gameabende alleine....
Wie wäre es eigentlich mal wider mit ner round warcraft 3?
keine angst zu dumm wie ltztes mal benehmen ich mich nicht mehr.:)

Ich check es einfach nicht. Ich mein nichts gegen MAL ne Partie, aber es gibt immer noch diese Freakz, die nix anderes zocken und auf LAN Parties super beleidigt sind wenn man ihnen sagt, dass man keinen Bock auf CS hat.

WCIII könnt maecht mal wieder zocken, hab ich ewig nicht gezockt. Wär mal wieder Zeit...
Lass uns das bei gn besprechen...

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

jo aber ich mein mal wir beide alone...:)

Huuuuh, ein Date?!?!:bigsmile::bigsmile:
Willst mir ja nur zeigen wie sehr du geübt hast, oder? Könn ma schon machen. Hast du eigentlich ein Headset?

Zurück