Der ULTIMATIVE Counter-Strike Thread

Reavenil hat folgendes geschrieben:

naja wc3 hab ich ja euch schon mal verkloppt :O

Ja, wie könnte ich das vergessen, nachdem du dich ca. alle 5 min. über uns lustig gemacht hast:devil:

Ja ich saß Tag und Nacht in meinen Keller.....und habe geübt...und nun is der Tag gekommen! *hust*:sun:
1on1....hättest heute Zeit?:p

Nope unter der Woche kann ich gar nicht, da ich nach der Arbeit studieren geh. Danach schreit nur noch das Bett.

Aber am WE halt:)

da bei mir das problem bin im Urlaub.....:blackeye:
Und dort habe ich nur 56k Modem!:blackeye:
Obwohl doch ich melde mich dann nochmals per ICQ!;)

@ Wiz
Eben nícht, weil ich habe eucht tipps gegeben , und euch nciht verarscht .....

Wenn es so aussah , dann sry

Reavenil hat folgendes geschrieben:

@ Wiz
Eben nícht, weil ich habe eucht tipps gegeben , und euch nciht verarscht .....

Wenn es so aussah , dann sry

Na ja, also wenn ich von dir ne MEssage bekomme:
"Das soll deine Armee sein? Muahahahah"
dann sehe ich das nicht gerade als hilfreichen Tip an. Hab ja kein Problem gegen bessere zu spielen und du hast uns ja auch Tips gegeben, das will ich ja auch nicht bestreiten. Aber solche Sätze vermiesen es einem dann doch ein wenig :((

hm , stimmt , sry ,
werde mir mühe geben , ... aber , ok wenn du irgendwann gamen willst schick pn :)

Am WE wollt ich eigentlich schon mal wieder. Lerne ja auch gerne dazu, nur gegen dich bringt in dem Fall dann nicht viel. Aber ich melde mich dann gerne:):)

Wie wäre es morgen 21 Uhr @wiz?
Könnt ihr mir mal das Replay schicken wo ihr vs reavenil gekäpft habt?
Möchte es mal gerne sehn!

Nö, ich speicher keine Replays. Find ich albern
Morgen 21 Uhr...mal sehen ich wollte morgen abend party machen gehen, also mal schauen, aber so gegen 9 müsste ich noch da sein

Wieso albern?
Ist doch interesant zu sehen wie andere spielen und so vieleicht Taktikelemente zu verwenden die gut in die eigene reinpassen um so ein bißchen besser zu werden.;)

Achja ich muss mal ebe anmerken wie STEAM doch stinkt!es ist das letzt drecksprogramm.MeinCS Updatet jetzt seit ner halben stunden sachen die er schon geupdatet hat:crazy:.und zwar vor ca. 2 wochen!nun hab ich gewartet bis warte zeit zumn zoggen auf 0sec. wr doch nun kann ich imemr noch ncit zoggen!!!so ein drecks programm!!:kotz:

Das liegt daran das CS auch ein Drecksprogramm ist:bigsmile: Ich kann es einfach nicht lassen:mosh:

Hehe jetzt lass ich mal mein FAchwissen heraus.STeam ist nciht CS du nap!!:bigsmile:
Steam ist ein Programm wo viele Mods von HL drauf laufen...;)

Aha, hochinteressant:bigsmile:
Und warum ist das dan im "ULTIMATIVEN Counterstrike Thread??" Geht ihr etwa Off topic oder was?

lol ich hab dir nur gesagt was steanm ist!!soll ich etwa dafür wieder neuen topic aufmachen??is doch unsinn!!

Is ja auch egal, scheint ja eh ein Drecksprogramm zu sein:bigsmile: Also noch ein Grund mehr mich nicht damit zu befassen

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@wiz
hastge eigentlich CS?

Die Frage meinst du nicht ernst, oder?:eek:

@Tea:
Schöne Regel. Mít der hast DU recht:bigsmile:

Zurück