Der ULTIMATIVE Counter-Strike Thread

@vampy
da muss ich mystery zustimmen,nur weil man cs zockt müssen doch nicht gleich die männer in den weißen anzügen kommen und dich mitnehmen...

also guck vampy und lass uns cs zocken...

könnte mir einer mal ein paar gute Server nennen????Also wennn ihr einen guten kennt sagt mal die IP....:)

mfg

[-n.X.n-] crazydelly

@crazydally
Nochmal ...aber nur für dich:
www.google.de -> Suchen nach: All Seeing Eye ->
Instaliern -> Nicht unnötig spammen :( :knockout: ;)
Dort findest du schon deinen guten CS server.

@Reavenil

Danke für deine mühe..

PS: Kennst du einen guten Server [nein] *scherz*

crazydelly hat folgendes geschrieben:

@vampy
da muss ich mystery zustimmen,nur weil man cs zockt müssen doch nicht gleich die männer in den weißen anzügen kommen und dich mitnehmen...

also guck vampy und lass uns cs zocken...
Gut melde ich mich auch mal. Ich habe CS ungefähr 5 mal gezockt und fand es einfach öde und ... lassen wir das.
Mal ehrlich jungs. Wird es nich langsam Zeit mal was neues zu zocken?? Es gibt mittlerweile doch echt einige Spiele mit besserer GRafik und besserer Spielbarkeit. Natürlich hat CS einen Kultstatus erworben, aber irgendwann sollte man auch das mal ruhen lassen.
Ich kann nur sagen. UT 2004 wird alles wegrocken:mosh: :mosh:

Mal ehrlich jungs. Wird es nich langsam Zeit mal was neues zu zocken??

Ja, Counter Strike Condition Zero:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nee mal ehrlich Counter-Strike spiele ich ungefähr 1mal in 2 Monaten und das im Internet Cafe. Ich hab es ja nicht so mit Online spielen. Genauso wie ich ja leider auch nicht zu Hause NEXT GENERATION zocken kann, mit ner PSX, nen N64 und nem Amiga.

@WIZ
Man kann die Mod die sich Counter Strike nennt nicht mit anderen Spielen vergleichen die Spielbarkeit ist zwar nicht perfekt aber einmalig!
Und ich scheiß auf die Grafik denn CS rockt! (wenn man es kann)
UT2004 werde ich mir wahrscheilich auch holen!
Schon alleine wegen dem Assault Modus!

Na ja was schon stimmt ist das CS sehr ausgewogen ist. Es gibt halt keine "Überwaffe" wie die Railgun bei Quake.
Aber ansonsten gibt es für mich keinen Grund der allein für CS spricht.
Ich PERSÖNLICH finde das UT:
- besser aussieht
- sich besser spielt
- mehr Modi hat
- besseren Sound hat

Aber das ist wie immer mein persönliche Meinung.:)

sorry!
Konnte nicht hatte gerade CS :bigsmile: gespielt!
Wie wäre es wenn du dir ICQ besorgst?
www.icq.com
Ich glaub dann kannste mich schneller und unkomplizierter erreichen!

@WIZ
Ich stimme dir in allen zu außer das es sich besser spielt.
Das Schadensmodel der Skins ist sehr gut (finde ich) man hat nach einer Zeit ein gefühl dafür wie und wo man hinschießt!
Kein Überwffe?
Ich sage nur Magnum.
Bei UT gibt es so finde ich nur zwei möglichkeiten entweder headshoot oder schaden im mittleren Maße!

EDIT:
BOAH Dobble Post!
Sorry hab nicht drauf geachtet das es ja ein EDIT gibt!

Solche Spiele zockt man einfach nicht auf Konsole:knockout:
Aber wünschenswert wäre es natürlich schon, da hast du recht.

P.S. Bin aber nicht mehr dafür zuständig;)

Jaja, ihr PC Nazis werdet uns Konsoleros nie ne Chance geben, aber unsere Rache wird fürchterlich werden.;) :nut: :kuh:
Also ich finde Egoshooter waren nie besser als auf den aktuellen Konsolen, die Dual Analogsticks lassen einen perfekt und im Gegensatz zu ner Mouse realistisch steuern.
Klar taugt den Quakern niemals ne Padsteuerung, die müssen auch nen 1080 mit 4-8 Headshots pro Sprung hinlegen aber ich als UTler steh drauf.:bigsmile:

"PC Nazis" waht für ein Audruck!;)
Und wie soll ich mich nenen? Links=Konsole; rechts= PC.....*murmel*
Dann bin ik neutral!;)

@farin
ich bin bei nehm kumpel uns inst. gerade cs 1.6
wenn du mir sagt auf welchem server du spielst können wir ja mal vorbei gucken;) ;)

Hehehe...PC Nazis. Dann sied ihr Konsolenkommunisten:bigsmile:

Das wir uns nicht falsch verstehen. ICh finde die Steuerung auf Konsolen echt gelungen und kann auch recht gut damit umgehen, aber schneller ist man dennoch mitder Maus;)

Kennt einer von euch die Giga_Map bei cs..hab sie letzt im fernsehen geshen ist ganz lustig geworden.hat die jemand schon gespielt von euch???

Ich zogg auch 1.6 meine liebliongs map sind de_dust2,de_dust,de_azze,de_minidust:eek:

Zurück