• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Traum eines Spielers! Welchen habt ihr?

Ganz klar eine Konsole, die alle Spiele abspielen kann! So könnte ich dann auf meiner 360 MGS 3, Shadow of the Colossus, Killzone, Metroid Prime 2, Age of Empires 3, Empire at War oder Zelda zoggn. Wäre das geiiiiil...:mosh:

morrowind hat folgendes geschrieben:

Ganz klar eine Konsole, die alle Spiele abspielen kann! So könnte ich dann auf meiner 360 MGS 3, Shadow of the Colossus, Killzone, Metroid Prime 2, Age of Empires 3, Empire at War oder Zelda zoggn. Wäre das geiiiiil...:mosh:

Ich glaube mit einen Chip geht das schon ;)

Ich bin enttäuscht. Keiner von euch postet perfect in den Thread rein, wie es die Aufgabenstellung eigentlich erfordert.

Mein Traum ist es einen eigenen House of the Dead 3 oder 4 Automaten zu besitzen.
:D

Ace

Ein Automat wäre schon ne tolle Sache, am liebsten vom aktuellsten Guilty Gear.

Ansonsten träume ich jeden Tag von einer schönen Sammlung für Dreamcast und Mega Drive. Nicht was die Masse angeht, sondern wirklich nur Klasse und Wert. So Sachen wie Musha Aleste fürs MD einfach mal schnell kaufen, dann noch ein Zero Gunner 2 für die DC mitbestellt und weil´s so schön ist noch ein Phantasy Star IV. Das geht alles, aber wenn man es ohne Rücksicht auf den Kontostand tun könnte, das wär wundervoll.

Übrigens faszinierend wie viele Leute nur den Threadtitel lesen und sofort posten 8) nicht so viel RTL2 gucken, Jungs!

mein traum ist es dass die Entwickler aufhören spiele zu machen, die eine spiten Grafik haben aber bei der Spielmechanik, Story und Spielkonzept total versagen. Und endlich games zu machen die Spielerisch einige auf dem kasten haben und dann nicht unbedingt so auf die Grafik setzen.

Oder halt gleich geile Grafik und super spielmechanik ;)

deegh hat folgendes geschrieben:

Mein Traum wäre 1 MEGA SPIEL für z.B. die Xbox360. Damit meine ich ein Hammer Grosses GTA wo aber andere Spiele mit drin sind also das man auch Skaten kann BMXen kann, Häuser bauen wie bei Sims 2 und alles auch so ausführlich. Echt so das es alle Spiele die ich eben gesagt habe oder von mir aus noch mehr ALLE mit Samt ihren Features in 1 wären. Also ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das wäre mein Traum.:mosh:

Das gibt's schon, nennt sich "Real Life".

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Ich möchte mal an die E3 gehen und mir da für einen Tag alle Hallen mieten, um nur mit Freunden dort zu zocken. Die Babes können auch noch da bleiben :bigsmile:

Und wenn ich nach Hause kommen würde, hätte ich eine Wohnung, wie sie Hüni schon beschrieben hat :halo:;)

Stimmt, die E3 (mir reicht ein normaler Besuch - ich brauch die Hallen nicht für mich alleine) wäre auf jeden Fall auch ein Traum, welcher derzeit auch nur wegen des Geldes scheitert :((;)

Also ein Automat wäre ganz schön, den könnt ich mir vielleicht grad noch so leisten - noch mehr erwünscht wäre der entsprechende Raum das Ding dann auch aufstellen zu können. Kandidaten wären:
- Daytona USA 2
- Outrun
- Neo Geo MVS
- Segas Naomi (Crazy Taxi, Jambo de Safari, Virtua Tennis....)
- was nettes von Treasure (Radiant Silvergun, Ikaruga)
- R-Type Leo

Zurück