Der Steam-Thread

Bis zum 8. Februar gibt es bei Steam im Rahmen des Lunar Sales über 9000 Spiele im Angebot. Da ist sicher für den ein oder anderen was dabei :)
 
Dreamfall Chapters gibts ganz günstig im Moment für 15€
für den Nachfolger von einem meiner Lieblingsspiele ein netter Preis,
hab aber irgendwie Bammel, dass das Spiel meinen sehr hohen Erwartungen
nicht gerecht wird :(
 
Hat jemand Interesse an einem Shadowrun Returns Key (Steam)? Tausch gegen irgendwas mehr oder weniger vergleichbares, ich bin nicht anspruchsvoll. ^^
 
Hat jemand Interesse an einem Shadowrun Returns Key (Steam)? Tausch gegen irgendwas mehr oder weniger vergleichbares, ich bin nicht anspruchsvoll. ^^

Ah, da hat sich wohl jemand das Humble Jumbo Bundle 6 zugelegt.;) Ich habe dadurch auch nen doppelten Key für Shadowrun Returns, den ich gerne tauschen würde. Ich habe eigentlich noch ne Menge doppelter Keys. Vielleicht sollte mal jemand nen eigenen Thread hierfür errichten?
 
Ah, da hat sich wohl jemand das Humble Jumbo Bundle 6 zugelegt.;) Ich habe dadurch auch nen doppelten Key für Shadowrun Returns, den ich gerne tauschen würde. Ich habe eigentlich noch ne Menge doppelter Keys. Vielleicht sollte mal jemand nen eigenen Thread hierfür errichten?

Schuldig im Sinne der Anklage. :D Mein Angebot steht weiter. :)
 
schon irgendwie cool, so viele Nerds die mir die Sammelkarten abkaufen... heute wieder 1,50 gemacht :) Hab mir mittlerweile angewöhnt, ne Karte, sobald ich sie irgendwie freispiele sofort zu verkloppen. Was soll ich mit dem Scheiß? Mein Steamlevel ist mir sowas von egal, meine Geldbörse nicht :D
 
Ich habe die Lust, Karten zu verticken, verloren - Smartphone-Zwang sei Dank! Ich klopp doch nicht zig E-Mail-Bestätigungen durch und warte dann noch 15 Tage, nur für ein paar Cent bis maximal 1 € :devil:
 
Meist gehen die Karten innerhalb Sekunden oder weniger Minuten weg. Naja, die App hat mich gestern auch irritiert, aber so kompliziert war es dann doch nicht. Einfach in der App auf "Bestätigungen" gehen. Emails kriege ich nur wenn was verkauft wurde.
 
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn man schon quasi nur noch Verträge mit Internet bekommt dann will ich auch internetten unterwegs... allerdings finde ich das in den öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich gruselig wenn die Leute alle ihr Smartphone streicheln. Erinnert irgendwie an Zak McKracken,... oh, ich fühle mich plötzlich so dumm...
 
Ich mach das nur um die anderen Fahrgäste nicht zu sehen. Selbstschutz sozusagen :D
 
da nehm ich dann entweder meine Brille ab oder ich verstecke mich hinter meinem 3DS
 
Smartphone-Zwang? Hab ich da was verpasst? Ich stell die Dinger über den Client rein und weg sind sie.

Gibt es seit dem 9. März. Zu lesen hier bzw. hier


"Recently we walked through our thinking on account security and trading News - Security and Trading, and introduced some new tools for users to protect their accounts. Now that we've had some time to gather data, we'll be making a few more changes to account security, market transactions, and our account restoration process.

Below are the changes that will take place on March 9th. If you are already protected by the Steam Guard Mobile Authenticator (or if you add the security feature to your account today), the first two points below will not impact you:


  • Trade hold duration will be increased to 15 days (for long-time Steam friends the duration will remain 1 day)
  • Listing on the Steam Community Market will have a hold of 15 days before an item can be sold
  • Steam Support will no longer restore items that have left accounts following a successful trade or market transaction (a process that previously created duplicates of original items)"
 
Für Horror-Fans: SOMA, heute (bis 19.00 Uhr) noch um 40 % reduziert bei Steam:
Save 40% on SOMA on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Das aktuelle Capcom-Humble-Bundle lohnt sich (Resi 4, Resi Revelations 1 &2.1, Remember Me, Devil May Cry, etc.). Hab gleich erst einmal zugeschlagen. :)
 
Bis 16. Mai 2016 (Montag, 19.00 Uhr) Bohemia-Titel bis zu 80 % reduziert über Steam. Im Angebot sind u.a. Adventures (z,B. Memento Mori) oder taktisch anspruchsvolle Militär-Shooter wie ARMA:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier die angebotenen Bohemia-Spiele: 2016 Bohemia Weekend

:cool:
 
Zurück