Der Steam-Thread

piko

Bekanntes Gesicht
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn man schon quasi nur noch Verträge mit Internet bekommt dann will ich auch internetten unterwegs... allerdings finde ich das in den öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich gruselig wenn die Leute alle ihr Smartphone streicheln. Erinnert irgendwie an Zak McKracken,... oh, ich fühle mich plötzlich so dumm...

smikz

Bekanntes Gesicht
Ich mach das nur um die anderen Fahrgäste nicht zu sehen. Selbstschutz sozusagen :D

piko

Bekanntes Gesicht
da nehm ich dann entweder meine Brille ab oder ich verstecke mich hinter meinem 3DS

MagZero

Bekanntes Gesicht
Smartphone-Zwang? Hab ich da was verpasst? Ich stell die Dinger über den Client rein und weg sind sie.

Gibt es seit dem 9. März. Zu lesen hier bzw. hier

"Recently we walked through our thinking on account security and trading News - Security and Trading, and introduced some new tools for users to protect their accounts. Now that we've had some time to gather data, we'll be making a few more changes to account security, market transactions, and our account restoration process.

Below are the changes that will take place on March 9th. If you are already protected by the Steam Guard Mobile Authenticator (or if you add the security feature to your account today), the first two points below will not impact you:

• Trade hold duration will be increased to 15 days (for long-time Steam friends the duration will remain 1 day)
  • Listing on the Steam Community Market will have a hold of 15 days before an item can be sold
  • Steam Support will no longer restore items that have left accounts following a successful trade or market transaction (a process that previously created duplicates of original items)"

BigJim

Bekanntes Gesicht
Für Horror-Fans: SOMA, heute (bis 19.00 Uhr) noch um 40 % reduziert bei Steam:
Save 40% on SOMA on Steam

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

:sun:

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Das aktuelle Capcom-Humble-Bundle lohnt sich (Resi 4, Resi Revelations 1 &2.1, Remember Me, Devil May Cry, etc.). Hab gleich erst einmal zugeschlagen. :)

BigJim

Bekanntes Gesicht
Bis 16. Mai 2016 (Montag, 19.00 Uhr) Bohemia-Titel bis zu 80 % reduziert über Steam. Im Angebot sind u.a. Adventures (z,B. Memento Mori) oder taktisch anspruchsvolle Militär-Shooter wie ARMA:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Hier die angebotenen Bohemia-Spiele: 2016 Bohemia Weekend

:cool:

BigJim

Bekanntes Gesicht
FIREWATCH (mit deutschen Untertiteln)
Das erfolgreiche Indie-Adventure noch bis heute (16. Mai, 19.00 Uhr) um 30 % vergünstigt über Steam:
Save 30% on Firewatch on Steam

BigJim

Bekanntes Gesicht
Alien Swarm kostenlos über Steam: Alien Swarm on Steam

:windows::sun:

piko

Bekanntes Gesicht
Irgendwie finde ich den Summer Sale dieses Jahr weniger attraktiv. Zum einen weil ich die meisten für mich interessanten Spiele schon habe, zum anderen weil ich die Spiele, die mich reizen immer noch etwas teuer finde.

Trotzdem bin ich knapp 50 Euro losgeworden :D

Ark: Survival Evolved ging allerdings zurück, konnte so garnichts damit anfangen.

BigJim

Bekanntes Gesicht
Zum von Psycho-Freaks mit Spannung erwarteten Horror-Schocker Outlast 2 (soll 2017 erscheinen) gibt es jetzt auch auf Steam eine kostenlose Demo: Outlast 2 on Steam

zombie666

Benutzer
Bei Steam gibt es zur Zeit Jotun: Valhalla Edition geschenkt *Respekt*

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
hat jemand noch einen Tipp für einen Key Shop, wo man Games für 1-2€ schießen kann?
Kann instantgaming nur empfehlen.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Ich guck immer bei "https://isthereanydeal.com/" oder bei "https://www.keyforsteam.de/".
Da bekommt man einige Stores aufgelistet.
Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher, wie seriös die gelisteteten Stores sind ^^
Hatte bis jetzt aber noch nie Probleme.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Instant-Gaming nutze ich nie wieder. Beim letzten mal hab ich einen gebrauchten Key bekommen. Nach langem hin und her gabs dann einen Ersatz Key der ebenfalls bereits gebraucht war.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Instant-Gaming nutze ich nie wieder. Beim letzten mal hab ich einen gebrauchten Key bekommen. Nach langem hin und her gabs dann einen Ersatz Key der ebenfalls bereits gebraucht war.
Ich kauf da meistens meine PSN Karten und dann PC Spiele, aber jetzt nix über 5€;
hatte noch keinen Stress.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Gibt's eine Sammelseite, wo man Patches für alte PC-Games findet?

Oben Unten