Der Steam-Thread

Momentan gibt es Shadowrun Returns für 2,99€ bei Steam. Ich spiele momentan noch Wasteland 2, deswegen kann ich zu dem Game noch nichts sagen, ich konnte bei dem Preis zumindest nicht nein sagen. ^^
 
Was den Umfang angeht, ist Shadowrun Returns das genaue Gegenteil von Wasteland 2. Ich wusste ja, dass SR eine kurze Kampagne hat, aber WIE kurz... das hat mich dann doch erschrocken.
 
Dieses Wochenende noch sind diverse Daedalic-Titel via Steam besonders günstig erhältlich. Darunter auch Top-Adventures wie A New Beginning (99 Cent):
daedalic2014
 
Dead State
Hat das schon jemand gespielt und kann was dazu sagen? Soll laut Eurogamer (bekam dort 8/10) ein richtig gutes Old School Rollenspiel in einem Endzeitszenario mit Zombies sein, vom Vampire: Bloodlines Lead-Autor.
Dead State - Test • Eurogamer.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibts gerade auch im Steam Sale, allerdings nur 10% günstiger. Weiß nicht ob ich zuschlagen oder warten soll, dass es noch billiger wird. Leider nur auf englisch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich nicht.
Bzgl. des Winter Sales nicht vergessen, alle paar Stunden für das nächste Spiel zu voten - gibt immerhin Karten, die rund zehn Cent wert sind.
 
Company of Heroes 2

Noch bis Sonntag (28. Dezember) vergünstigt (8,74 €).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Save 75% on Company of Heroes 2 on Steam

:windows::cool:
 
Verdammt! Hab mir vor ein paar Tagen The Banner Saga fürn 10er geholt - jetzt ist es aber nochmal billiger geworden und kostet nur noch fünf Euro :(

Schade für mich, aber vielleicht gut für euch. Wer auf Rundenstrategie steht, sollte hier zugreifen!
 
Habt ihr schonmal den Steam Calculator angeworfen? Bin ein bisschen erschrocken, 3548€ (816€ with sales). :eek2: Jemand Interesse?^^
 
Wird da das Inventar mitkalkuliert? Meine TF2-Sachen sind über 100 Flocken wert (primär dank einem seltsamen Sentrywerfer).
So komme ich nur auf 1702 € und 450 € Sales.
 
Glaube, da fallen nur Spiele und DLCs, Videos & Software drunter. Soweit ich das hier sehen kann.

Gibt leider keinen, der auch nur die Hälfte für so einen Acc zahlen würde^^ Sonst würde ich den sofort verscherbeln und mir meine 3 Lieblingsgames nochmal kaufen^^
 
1816 € insgesamt und 458 € mit Sales. Wow das ist... viel :D aber die Ersparnis ist ganz nice xP
 
Insgesamt 2369 € und 545 € mit Sales.
Wobei ich deutlich weniger, als die genannten 545 € gezahlt habe :p
 
Ja, allein durch die ganzen Bundles ist der Einkaufspreis um einiges niedriger.
 
Ja, z.B. ein Humble Bundle torpediert so eine Statistik schon ganz ordentlich :)

Ich habe mir im Dezember u.a. auch die Valve Complete Edition für schmale 9,46 € gesichert, da kommt der Calculator nicht mit ^^
 
Für Taktik-Shooter-Freaks: Insurgency
(Noch bis Freitag, 23. Januar, 19.00 Uhr für nur 4,49 €, sonst 14,99 €)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Save 70% on Insurgency on Steam

:windows::sun:
 
Wargame: Red Dragon
(Noch bis 13. Februar für 9,99 €, sonst 39,99 €)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Save 75% on Wargame: Red Dragon on Steam

:sun:
 
Total War™: ROME II

Bis 16. Februar noch für 13,74 € (sonst: 54,99 €)
Emperor Edition ist bis 16. Februar kostenlos spielbar.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://store.steampowered.com/app/214950/

:windows::sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Entwickler Paradox hat mitgeteilt, dass es passend zur Veröffentlichung der vierten Erweiterung zu Europa Universalis IV ein kostenloses Steam-Wochenende gibt. Die Aktion läuft bis zum Sonntag um 22 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt kann der Titel ausführlich angespielt werden und solltet ihr euch für einen Kauf entscheiden, dann erhaltet ihr bis zum 2. März einen Rabatt von 75 Prozent auf den Verkaufspreis. Ihr zahlt dann lediglich 9,99 Euro oder rund 23 Euro für die Europa Universalis IV Collection, die mit zahlreichen Zusatzinhalten und den ersten zwei Erweiterungen ausgestattet ist."
Quelle: Europa Universalis IV: News - Gratis-Wochenende auf Steam - Gameswelt
Steam: Save 75% on Europa Universalis IV on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
Danke für den Tipp! Haben es gestern den halben Tag gezockt ^^ werde es mir wohl auch noch holen. Ist nicht ganz so crazy wie Victoria
 
Zurück