Der Song für ALLE RETRO GAMER! ????

Tirow

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Community.


Mein Name ist Tirow und ich bin Musiker - Rapper um genauer zu sein.
Der Fokus meiner Songs liegt auf Gaming-Musik. Mein neuester Release ist der "Retro Song", der sich genau mit
dem Thema dieses Forums beschäftigt (das mir persönlich auch extrem am Herzen liegt). RETRO GAMES!


Wir kennen alle den Moment, wenn man als Kind von der Schule heim kam, und einfach nur Mario 64 zocken durfte.
Traumhaftes Gefühl. Dieses habe ich versucht, in einem Song mit animiertem Pixel-Video aufzugreifen.


Schreibt mir euer Feedback, ich bin super gespannt!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Liebe Grüße
Tirow
 
Hat mir auch gut gefallen. Den like hast du dir verdient
 
Zurück