Das bestreite ich auch garnicht...es geht mir persönlich vorallem um das BEIBEHALTEN
des eigenen Seins...das wir vllt in einen alles umfassenden Spirituellen Pool landen...regt
gleich die Fantasie wieder an
ich persönlich sehe da auch denn Buddhismus als einzige
wahrlich Bodenständige und denn Menschen nicht als Mittelpunkt der Schöpfung preisende
Religion...Sie setzt alle Arten...das Leben sogar für sich selbst...auf eine Gleichberechtigte
Ebene...Fantastisch !!! Mir geht vorallem die grenzenlose Überhäblichkeit des Menschen
selbst...soo ungemein auf die Nerven -_- Jeder Watwurm ist im rein Naturellen Sinne 100x
mehr Wert...als der -in 90% der Fälle von der Geselschaftlichen Struktur abhängige- Mensch!
Wo ich mich ganz klar auch zu zähle
)nur gebe ich mir auch keinen Grösseren Wert, als dem
Leben um mich herum ^^ PS: Und ich bin schon vom Grossen ganzen ausgegangen
Aber das
meinte ich auch...über die Erde hinaus...diese Regel müsste ja für ALLES existente gelten
!!!
Das mit dem Platz war auch eher nen Oberflächliches Bsp.
(um das mal auf denn Punkt zu )
bringen...sowas kann man ja immer weiterstrinken...was die Sache sicher nicht Wahrscheinlicher
macht...eher ganz im Gegenteil (z.B. was wäre überhaupt der Naturelle Sinn...das BEWUSSTSEIN
über denn Tod hinaus am Leben uz lassen etc. ich liebe diese Thematik...da mich das Unendliche
schon immer Fasziniert hat
Deswegen auch meine Unendliche Liebe zu LOVECRAFT, der diesen
Wahnsinn so zelebrieren und auf denn Punkt zu bringen weiss...wie es eben kein Anderer kann
!!!