Der "Pile of shame" Thread

Signed!

Und was man auch nicht vergessen darf: Schnäppchen! Da muss man oft einfach zugreifen, Stapel hin oder her.
 
Seh ich genauso. Gerade wenn es ein Spiel ist, das ich früher oder später eh haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt man mit Arbeitslosengeld nicht knapp an der Armutsgrenze O.o!?
Wie könnte man sich damit solch ein teures Hobby finazieren -_- ???

Ich hoffe, dass du jetzt nicht glaubst, dass ich arbeitslos bin. xD Ich bin ausgelernter Kaufmann im Einzelhandel, arbeite momentan noch in diesem Beruf, aber werde (zum Glück) den Beruf wechseln und eine zweite Ausbildung zum Bürokaufmann beginnen, so viel zu meinem Lebenslauf. ;)

Bin froh, wenn ich in den Sommerferien noch meinen restlichen Urlaub nehmen und einige Spiele in Angriff nehmen kann, bis ich mich wieder Auszubildender nennen darf. :D
 
und selbst wenn du arbeitslos bist..spielt bei uns keine Rolle. Der Job eines Communitymitglieds ist egal, entscheidend ist wie er/sie sich hier verhält und einbringt....wie heisst es so schön im Hauptmann von Köpenick: Der Mensch ist es doch der zählt :)
 
und selbst wenn du arbeitslos bist..spielt bei uns keine Rolle. Der Job eines Communitymitglieds ist egal, entscheidend ist wie er/sie sich hier verhält und einbringt....wie heisst es so schön im Hauptmann von Köpenick: Der Mensch ist es doch der zählt :)
Da wird man ja ganz sentimental :') :P
 
ich werd auch ganz warm. Sexuelle Ausrichtung ist hier auch völlig egal^^ Frag mal den Alex :D
 
Morgen soll es ordentlich krachen und abends packt SealedGamer dann Silent Hill 2 aus. :D
 
Ich besitze kein Spiel, dass ich nicht auch gespielt habe. Allerdings gibt es diverse Spiele, die ich irgendwann abgebrochen habe. Mittlerweile habe ichs aufgegeben, alle angefangenen Spiele durchzuspielen.

Keine Lust mehr weiterzuspielen:
Final Fantasy 13
Tales of Vesperia
Timeshift
Turok
Jericho


Fehlkäufe:
Star Ocean: The Last Hope
Fable 2
The Last Remnant
Perfect Dark Zero
Kameo
Far Cry 2
Mercanaries 2
Just Cause
Stronghold
Mafia 2

PS: Liste ist nicht vollständig.
 
Aktuell bei mir auf dem Stapel:

Borderlands 2 + Addons
Mass Effect 2+3
Darksiders 1+2
Hitman Absolution

alle 360

Ohh man :D
 
Zurück