Der offizielle "Yakuza" Thread. Yakuza is Love - Yakuza is Life

Darc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
546
Reaktionspunkte
2
Wann kommt denn endlich das Remaster von Yakuza 3 zu uns?
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Oh, wow. Ich bin noch mit Judgement beschäftigt. Auch hier eben nochmal die Frage: Spielt es sich wie Kiwami 1? Fiel mir nämlich etwas schwer das nach Yakuza 6 zu zocken.
 

Darc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
546
Reaktionspunkte
2
Na, dass ist doch mal geil!!!! Ich weiß nur nicht ob ich jetzt digital kaufen will oder im Februar als Disk....
 
TE
TE
Pr0k1ll4r

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Die wird sich aber direkt gegönnt!

yakuzacol-jpg.4955
 

Anhänge

  • yakuzacol.jpg
    yakuzacol.jpg
    480,6 KB · Aufrufe: 78

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wie geil, mit Retro-PS3-Spielehülle die es im Westen nie gab. Jetzt kann man sich endlich auch die Hülle mit Yakuza 5 ins Regal stellen. Das gabs physisch nur in Japan. Europa und Amerika wurden nur mit einem Store-Download bedacht. Ich glaub ich bin gekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich warte auch die Box ab. Habe exzessiv viel Yakuza / Judgement gezockt die letzten 2 Jahre. Und gerade bei einem Sprung zurück auf eine ältere Engine ist die Pause sicherlich nicht verkehrt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich binde dann den Trailer mal hier ein.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Ein rundenbasiertes Kampfsystem ist für mich allerdings ein gigantischer Abturner. Das haben doch eh alle Japano-RPGs und ich kann damit nichts anfangen. Somit bin ich dann raus aus der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Ich freue mich drauf. Sega kann schließlich nicht ewig immer und immer wieder das gleiche Spiel mit einer anderen Zahl am Ende rausbringen. Deswegen finde ich es gut, dass sie ein neues Kampfsystem ausprobieren. Mal schauen, wie es sich am Ende spielt.
Rundenbasierte Kämpfe in einem Yakuza Spiel, das von seinen Echtzeitkämpfen lebte, wird sicher ne Umstellung sein.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Das Herz rausgerissen... das ist wie Mario ohne hüpfen, Gran Turismo ohne Autos, Ubisoft ohne Mikrotransaktionen, EA ohne Ruckelmenüs...

Wer immer sich das ausgedacht hat... Kiryu möge das größte Fahrrad der Stadt nehmen und dem Deppen damit das unfähige Hirn weichkloppen!
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Vielleicht sollten wir erste Gameplayvideos abwarten, bevor wir die Mistgabeln und Fackeln rausholen :D Der Trailer ist ja ziemlich nichtssagend.
 
TE
TE
Pr0k1ll4r

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Neues Yakuza - Geil
Neues Kampfsystem - Ungeil

Sry aber das Gekloppe gehört für mich einfach zu Yakuza so wie es ist. Hoffe das die es in Yakuza 8 wieder ändern... Geht gar nicht.
Das was man in dem Twitter Video sieht, gefällt mir ganz und gar nicht...
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Vielleicht sollten wir erste Gameplayvideos abwarten, bevor wir die Mistgabeln und Fackeln rausholen :D Der Trailer ist ja ziemlich nichtssagend.

Keine Angst. Die Mistgabeln und Fackeln konnte ich noch nicht einsetzen. Ich bin mit dem Zug noch nicht an der Reihe gewesen :p
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.580
Reaktionspunkte
1.374
Bin auf das neue Kampfsystem gespannt.
Shenmue 3 sollte auch so ein ähnliches rundenbasiertes bekommen.
Wurde dann aber wieder verworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten