Der offizielle "Yakuza" Thread. Yakuza is Love - Yakuza is Life

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Als alter dragonquest Fan bin ich auch erstmal positiv überrascht :D

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Okay, das ist jetzt natürlich mal was anderes. Rundenbasiert an sich mag ich total, hier muss man halt abwarten, wie es mit dieser Reihe klappen wird.

Yakuza wird eh prinzipiell blind gekauft. :cool:

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mir eigentlich egal, ob das jetzt rundenbasiert ist.
Hab damit auch immer meinen Spaß.
Bei Yakuza fand ich das drum herum eh immer interessanter als das Kampfsystem :D

TE
TE
Pr0k1ll4r

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Das ist das erste Yakuza Spiel auf das ich mich nicht freue. Ich kann mit dem Kampfsystem absolut nichts anfangen. Werde mir den Teil wahrscheinlich auch nicht kaufen...

dorgard

Bekanntes Gesicht
Tja, sowas als "Yakuza Tactics" aufs Smartphone bringen und niemand hätte sich beschwert. Aber die Hauptserie um das Kern-Gameplay zu kastrieren ist schon ne harte Nummer. Für mich der größte Gaming-Dämpfer seit langem, weil an der Serie wenigstens noch etwas Liebe und Erwartungen hingen. Hach ja.

mko

Bekanntes Gesicht
Puh. Gerade Yakuza Kiwami beendet. Die letzten Storywendungen haben mich nochmal umgehauen.
War ziemlich betroffen vom Ende. Hätte ich jetzt so nicht ganz erwartet.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Hier der Trailer für den Westen.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Warum sieht der Hauptcharakter aus wie der Prototyp eines Südslawen?
Dass die alle kriminell sind, steht außer Frage, aber man sollte bei Yakuza doch bei einem Japaner bleiben.

dorgard

Bekanntes Gesicht
Warum sieht der Hauptcharakter aus wie der Prototyp eines Südslawen?
Dass die alle kriminell sind, steht außer Frage, aber man sollte bei Yakuza doch bei einem Japaner bleiben.

- durchgeknallte Hackfresse für mobiles Icon-Motiv - check
- downgegradetes Gameplay auf Touchscreens möglich - check
- RPG Mechaniken für jüngere Zielgruppe - check
- Subtitel statt Nummerierung der Fortsetzung - check

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich auf einen Switch / Android Ableger tippen.

TE
TE
Pr0k1ll4r

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Hab die Woche wieder mit Yakuza 3 weitergemacht und war direkt wieder gefesselt. Ich hatte vorher Judgment durchgezockt und bin dann nach mehreren Monaten wieder an die PS3 und musste das Spiel einfach mal wieder anmachen. Ich versuche es diesen Monat durchzuzocken und noch ein paar Trophäen zu sammeln wenn ich Zeit habe :D

TE
TE
Pr0k1ll4r

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Yakuza auf der XBOX? Endlich bekommt die Kiste mal geniales Material :D Freut mich für die XBOX Leute. Wünsche allen viel Spaß mit den Meisterwerken.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Hab jetzt nach einem Jahr Pause das Finale von Yakuza 4 gezockt. Das ist mir jetzt nicht so geil abgegangen. Entweder nutzt es sich ab oder es liegt daran das Zero und Kiwami 2 so fuckin' epic waren.
Yakuza 5 ist damit der letzte Teil noch ungespielt übrig ist. Das hab ich zwar für PS3 aber werde es wohl nicht mehr zocken wenns demnächst eh für die PS4 kommt.

Oben Unten