Der offizielle "Yakuza" Thread. Yakuza is Love - Yakuza is Life

Wann kommt denn endlich das Remaster von Yakuza 3 zu uns?
 
Oh, wow. Ich bin noch mit Judgement beschäftigt. Auch hier eben nochmal die Frage: Spielt es sich wie Kiwami 1? Fiel mir nämlich etwas schwer das nach Yakuza 6 zu zocken.
 
Na, dass ist doch mal geil!!!! Ich weiß nur nicht ob ich jetzt digital kaufen will oder im Februar als Disk....
 
Die wird sich aber direkt gegönnt!

yakuzacol-jpg.4955
 

Anhänge

  • yakuzacol.jpg
    yakuzacol.jpg
    480,6 KB · Aufrufe: 78
Wie geil, mit Retro-PS3-Spielehülle die es im Westen nie gab. Jetzt kann man sich endlich auch die Hülle mit Yakuza 5 ins Regal stellen. Das gabs physisch nur in Japan. Europa und Amerika wurden nur mit einem Store-Download bedacht. Ich glaub ich bin gekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch die Box ab. Habe exzessiv viel Yakuza / Judgement gezockt die letzten 2 Jahre. Und gerade bei einem Sprung zurück auf eine ältere Engine ist die Pause sicherlich nicht verkehrt.
 
Ich binde dann den Trailer mal hier ein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein rundenbasiertes Kampfsystem ist für mich allerdings ein gigantischer Abturner. Das haben doch eh alle Japano-RPGs und ich kann damit nichts anfangen. Somit bin ich dann raus aus der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich drauf. Sega kann schließlich nicht ewig immer und immer wieder das gleiche Spiel mit einer anderen Zahl am Ende rausbringen. Deswegen finde ich es gut, dass sie ein neues Kampfsystem ausprobieren. Mal schauen, wie es sich am Ende spielt.
Rundenbasierte Kämpfe in einem Yakuza Spiel, das von seinen Echtzeitkämpfen lebte, wird sicher ne Umstellung sein.
 
Das Herz rausgerissen... das ist wie Mario ohne hüpfen, Gran Turismo ohne Autos, Ubisoft ohne Mikrotransaktionen, EA ohne Ruckelmenüs...

Wer immer sich das ausgedacht hat... Kiryu möge das größte Fahrrad der Stadt nehmen und dem Deppen damit das unfähige Hirn weichkloppen!
 
Vielleicht sollten wir erste Gameplayvideos abwarten, bevor wir die Mistgabeln und Fackeln rausholen :D Der Trailer ist ja ziemlich nichtssagend.
 
Neues Yakuza - Geil
Neues Kampfsystem - Ungeil

Sry aber das Gekloppe gehört für mich einfach zu Yakuza so wie es ist. Hoffe das die es in Yakuza 8 wieder ändern... Geht gar nicht.
Das was man in dem Twitter Video sieht, gefällt mir ganz und gar nicht...
 
Vielleicht sollten wir erste Gameplayvideos abwarten, bevor wir die Mistgabeln und Fackeln rausholen :D Der Trailer ist ja ziemlich nichtssagend.

Keine Angst. Die Mistgabeln und Fackeln konnte ich noch nicht einsetzen. Ich bin mit dem Zug noch nicht an der Reihe gewesen :p
 
Bin auf das neue Kampfsystem gespannt.
Shenmue 3 sollte auch so ein ähnliches rundenbasiertes bekommen.
Wurde dann aber wieder verworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück