Der offizielle Kicktipp Thread der 1. Fussball Bundesliga

@Burgherrs Zenit ist überschritten. Am letzten Spieltag gerade mal noch 3 Punkte. Diese Woche holen wir uns den Luxemburger. :D

Glückwunsch Data du hast 15 Punkte erzielt und bist Sieger, aber der Luxemburger hat seine Führung verteidigt, wenn auch knapp.

mann, ich habe mit meinen heutigen "Nachzüglertips" moch richtig Points geholt. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenni ch gestern rechtzeitig getippt hätte. An Database wäre ich aber wohl nicht rangekommen.

Wow, da hab ich mal Glück gehabt. Erst der Tagesieg, später die ganze Welt.:bigsmile:

genau, hier ist der Spieltag:
Spielplan • 11. Spieltag Anpfiff Heim Gast Ergebnis
31.10.08 20:30 Bayer Leverkusen VfL Wolfsburg - : -
01.11.08 15:30 FC Bayern München Arminia Bielefeld - : -
" Werder Bremen Hertha BSC Berlin - : -
" VfB Stuttgart 1. FC Köln - : -
" Hannover 96 Hamburger SV - : -
" Energie Cottbus FC Schalke 04 - : -
" 1899 Hoffenheim Karlsruher SC - : -
02.11.08 17:00 Borussia Dortmund VfL Bochum - : -
" Bor. Mönchengladbach Eintracht Frankfurt - : -

und hier geht's lang zum TIppen: www.kicktipp.de/gz-buli

Bwaaah, Leverkusen hat gewonnen. Naja, ich tippe ohnehin mehr nach den bwin.com Quoten. :)

Mist verdammt, ich hätte schwören können das ich meine Tipps zum 11. Spieltag schon abgegeben hatte.

Bitte meine Tipps zum Sonntag noch nachtragen. :halo:

Dortmund - Bochum 2:1

Gladbach - Frankfurt 1:1

Spielplan • 12. Spieltag Anpfiff Heim Gast Ergebnis
07.11.08 20:30 1. FC Köln Hannover 96 - : -
08.11.08 15:30 Hamburger SV Borussia Dortmund - : -
" VfL Wolfsburg Energie Cottbus - : -
" Karlsruher SC Bayer Leverkusen - : -
" VfL Bochum Werder Bremen - : -
" Arminia Bielefeld Bor. Mönchengladbach - : -
09.11.08 17:00 FC Schalke 04 FC Bayern München - : -
" Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart - : -
" Hertha BSC Berlin 1899 Hoffenheim - : -

Abgabe wie gewohnt unter www.kicktipp.de/gz-buli

JPK, Deine Tipps für Sonntag trage ich noch nach.

Burgherrs Führung ist weg, ein kleiner Schritt für den Sport aber ein großer Schritt für die Menschheit. :D

die Burg, äh, der Burgherr ist gestürzt, allerdings vorerst nur bis Samstag nachmittag. :0 :)

But beware: the Luxemburger will rise again. :sun:

Immerhin glaube ich das erste mal überhaupt seit dem 1. Spieltag das mal jemand anderes ganz oben steht. ;)

Ich ärger mich derweil das ich statt 2:1 für das Spiel heute Abend 1:2 getippt und so 3 Punkte verschenkt habe. Hätte Hannover stärker eingeschätzt nach letzter Woche, aber auswärts ist wohl nicht so das wahre.

Nachdem ich letzte woche das Tippspiel mit Ausnahme des Sonntags, komplett verpennt habe, hätte ich die Punkte gut brauchen können. Naja, hoff ich halt auf morgen. :)

verdammt,da kommt einmal nicht die Erinnerungs-Mail im Forum und schon vergesse ich zu tippen :)
was solls
nächstes we wird auf geholt
:mosh:

Zurück