Der offizielle Kicktipp Thread der 1. Fussball Bundesliga

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Tagessieg und zeitliche Gesamtführung.:)

Ein Luxemburger tippt sich in einer auslandsliga nach vorn.

Müsste man mal umkehren.:sun:

Freu dich mal nicht zu früh, noch haben wir 32 Spieltage. :p

Aber was das umkehren angeht, ich muss gestehen das mir aktuell nicht ein luxemburgischer Fussballverein namentlich bekannt wäre.

Man in der anderen tipprunde tipp ich so gut und bei der hier so en mist^^

thepad hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

morgen ist die alte Hackordnung wieder hergestellt. :bigsmile: ;)
naja sie ist fast wieder hergestellt aus deiner Sicht :)
aber am geilsten find ich noch den ersten zur Zeit in der Bundesliga, bin mal gespannt wo die am Ende vom Jahr landen
mir war eigentlich klar, dass Hoffenheim mit der Kohle, die sie im Hintergrund haben, mit Sicherheit die Klasse halten werden, daher habe ich die nicht als Absteiger oder Relegetionskandidaten getippt.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

daher habe ich die nicht als Absteiger oder Relegetionskandidaten getippt.

Hab ich was verpasst? Relegation?

Der drittletzte der ersten Liga spielt gegen den dritten der 2. Liga um den letzten Auf- bzw. Abstiegsplatz. Wurde ab dieser Saison wieder eingeführt in den 3 obersten Ligen hierzulande.

Du weißt aber auch gar nichts. :D

daher habe ich die nicht als Absteiger oder Relegetionskandidaten getippt.

Hab ich was verpasst? Relegation?

Der 16. der 1. Liga spielt in einer Relegation (Hin-und Rückspiel) gegen den 3. der 2. Liga.

Mensch, Travis, gerade die Fahrstuhl-Mannschaft Köln sollte sich das Regelwerk zum Thema Relegation noch mal durchlesen.:bigsmile::sun:;)

Mensch, Travis, gerade die Fahrstuhl-Mannschaft Köln sollte sich das Regelwerk zum Thema Relegation noch mal durchlesen.:bigsmile::sun:;)

Köln ist nicht betroffen, der letzte muss nicht in die Relegation. :D

doch, die regeln das am grünen Tisch, dass noch zwei vor denen in den Abgrund stürzen.:bigsmile::sun::halo:

Man, all die jahre hoffe ich auf Relegation und wenn sie kommt erfahr ichs erst am 2. Spieltag :nut:

gute Entscheidung die EInführung :D

Zu den Köln sprüchen: fickt euch selbst :devil: :praise:

komm, Travis, sei ehrlich. Die Kölner schlafen sich schon in Eigeninitiative wieder runter. Außer natürlich, es kommt ihnen jemand zuvor.;)

komm, Travis, sei ehrlich. Die Kölner schlafen sich schon in Eigeninitiative wieder runter. Außer natürlich, es kommt ihnen jemand zuvor.;)

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Köln wieder absteigt?

Viel heißere Kandidaten sind: Cottbus, Bielefeld, Gladbach, Bochum....

doch, die regeln das am grünen Tisch, dass noch zwei vor denen in den Abgrund stürzen.:bigsmile::sun::halo:

Und dann rutschen so mit den zweien runter, da sie in der Relegation gegen Lautern, Mainz oder Freiburg verlieren.:sun:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Köln wieder absteigt?

Viel heißere Kandidaten sind: Cottbus, Bielefeld, Gladbach, Bochum....

Dein Fußballsachverstand in Ehren, aber Gladbach.......:kuh:

:D

Gladbach hab ich nur hinzugefügt weil sie jetzt noch schlechter als Köln abgeschnitten haben.... ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

:D

Gladbach hab ich nur hinzugefügt weil sie jetzt noch schlechter als Köln abgeschnitten haben.... ;)

Das ist nur ne Momentaufnahme:bigsmile:

Zu Hause gegen Stuttgart und auswärts bei den Millionären. Das kann mal passieren;):bigsmile:

Ja....sehe ich auch so :)

Sehe gladbach auch nicht unbedingt unter den letzten zweien...denn rest müssen wir mal abwarten! Wobei...mindestens 1 Aufsteiger wird auch wieder absteigen...ist ja meistens so...und da Hoffenheim weiter siegt (kotz) wirds für "uns" doch eng... :(

Zurück