Der offiziele N64 Thread!

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Jep, wenn man das nötige Kleingeld dafür ausgeben will ;)


Ja aber dafür bekommt man dann auch auch teilweise die besten Titel der Videospielgeschichte ;)
 
SegataSanshiro hat folgendes geschrieben:

das n64 war zu seiner zeit zwar quantitativ nicht auf der gleichen ebene wie saturn oder playstation, aber qualitativ konnten sich die beiden konkurrenten auf jeden fall eine scheibe abschneiden ( die playstation auf jeden fall), und wie auch in den anderen beiträgen schon erwähnt, bot das n64 auf jeden fall die grösste auswahl an multiplayer-spielen und auch nicht zu vergessen dass das gute stück ja schon von haus aus 4 spielern gleichzeitig die möglichkeit gab gemeinsam zu zocken. ich persönlich zocke am liebsten auf dem n64 mario 64, ocarina of time (von wegen virtual konsolen am wii, das original zählt!), golden eye, conker´s bad fur day (in KEINEM anderen spiel gab es soviel zu entdecken und soviele parodien auf filmklassiker als in diesem spiel, RARE...ich ziehe den hut vor euch, danke für diese absolute spass-granate), x-treme g, turok und so weiter....ja ja, das n64 ...wie der sega saturn kam es leider nicht gegen die übermacht von sony´s playstation an, doch wer ein n64 besitzt oder zumindest mal dran gespielt hat ( und dann hoffentlich so sachen wie ocarina of time oder golden eye, um mal zwei highlights zu nennen), der wird zustimmen, dass das gerät echt geil war.

Genau, Rare und Nintendo haben diese Konsole einfach unstersterblich gemacht, einfach nur klasse! Ich mag auch lieber die originale als die blöden Datenträger! Aber warum hat man denn noch nen N64 immo angeschlossen:)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Genau, Rare und Nintendo haben diese Konsole einfach unstersterblich gemacht, einfach nur klasse! Ich mag auch lieber die originale als die blöden Datenträger! Aber warum hat man denn noch nen N64 immo angeschlossen:)

Spiele seit drei Tagen neben Zelda MM auch mal wieder Banjo & Kazooie, jeden Abend quasi einen Level :)
Es ist echt verblüfffend, dass die Spiele auch heute noch soviel Spaß machen und von ihrer Faszination so gut wie nichts eingebüßt haben.
Bei so einem guten zeitlosen Gameplay ist die Technik und Grafik wirklich nebensächlich. Zu Schade das Rare nicht mehr mit Nintendo zusammenarbeitet :((

War übrigens toll wieder die nicht vorhandenen Betriebsgeräusche des N64 zu hören, das war noch wirklich eine leise Konsole.
 
Angeblich wollen die Gründer von Rare nun versuchen eine eigene, neue Firma zu eröffnen, es wurde zwar noch nichts bestätigt, aber Gerüchte sind bereits im Umlauf.

Und noch zu Banjo Kazoie, finde auch, dass es ein super Spiel ist, nur leider habe ich es nicht mehr.

Was ich heute immernoch spiele ist Super Mario 64 oder Lylatwars.
 
Seitdem Rare bei Microsoft ist kommen nur noch "gute" Spiele raus, an die N64 Zeiten kommen sie nicht mehr ran. Hätte sogar lieber dass Rare die N64-KJlassiker auf der 360 umsetzt, immerhin ätte man dann richtige Kracher.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Tja, das waren noch ECHTE Hammerspiele. Allerdings glaube ich, dass etwas von ihrem Glanz auf der VC verloren geht. Mit dem Cubepad gefiel mir auch nicht so gut. :crazy:

Ich fands mit dem Cubepad ganz gut (keine Energie für Batterie verlieren:)) und die Tastenbelegung für die drei Items ist klasse.
Bei der VC geht das atemberaubene Feeling wirklich verloren. Man hat kein echtes N64-Modul und die Steurrung lässt sich nicht so gut wie an das Cube/N64-pad anpassen.
 
ich habe mir jetzt mal Yoshi's Story zugelegt, weil ich es schon lange haben wollte und eh noch neues Futter für meinen N64 brauchte, der ja mittlerweile wunderbar läuft^^
 
Yoshi Story ist klasse. Besonders das Leveldesign ist genial, von Shigeru Mymamoto gemacht:)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Yoshi Story ist klasse. Besonders das Leveldesign ist genial, von Shigeru Mymamoto gemacht:)
Dem kann ich nur zustimmen, ein wirklich geiles Game. Konnte es mir leider nur nie kaufen da es immer ausverkauft war......wenn es jemand loswerden will muss er sich mal melden :)
 
von euch hat nicht zufälligerweise conker`s bad fur day zu verkaufen???

;)


gruß ein N64 faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

:wii: :xb360: :nds: :mosh:
 
Versuchs mal im private Kleinanzeigen Thread ;)
Dieses Spiel muss ich mir auch mal wieder besorgen, hatte nur die XBox-Fassung. Der Humor ist einfach zugeil:bigsmile:
 
Na ja Yoshi´s Story lag weit hinter meinen Erwartungen.
Hab da auf nen Neues Yoshi´s Island gewartet aber da kam YS in keinster weise dran.
 
Das Leveldesign ist top, und wenn man alle Herze findet schaltet man auch alle vier Level jeder Welt frei, ich war zufrieden:)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich habs!: conker, banjo tooie und yoshis story!!!

und egal ob nun yoshis story einfach oder schwer ist, das leveldesign gut oder misserabel ist, das spiel ist der HIT!

yoshi ist KULT! :mosh:


:wii: :xb360: :mosh: :nds: :cube: :mosh:

:nds: verkaufszahlen :eek:
 
Joa da habt ihr schon recht xD das N64 ist und bleibt super geil^^ war eine meiner ersten Konsolen xD krieg sogar so langsam ma richtig lust drauf xD
Werd dann denk ich mal nochma Zelda OoT durchzocken^^ oder son Zeug^^ oder mal eben nen Speedrun in Mario 64 xD naja jedenfalls finde ich das N64 super^^ is eine der besten Konsolen überhaupt auch wenn sie älter is xD
 
Jetzt bin ich endlich mal wieder im Übermorgenland bei Diddy Kong Racing.
Yoshi Story hab ich gestern mal wieder abgeschlossen, nur als Tipp, umso mehr Herzer du freischaltest in einer Welt, umso ein Höheres LEvel kanns du für das nächste freischalten! Also bei keinem ist nut Level"1" der näcshten Welt verfügbar, bei einem gesammelten Herz kanns du auch das 2te wählen usw...bis 4! So kanns du die Story immer anders durchspielen, da das aber nicht viele wissen wird immer von einem kleinen Umfang gesprochen was gar nicht stimmt.

Viel Spass noch:)
 
Zurück