McDummsack-77
Bekanntes Gesicht
Jep, wenn man das nötige Kleingeld dafür ausgeben will
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Jep, wenn man das nötige Kleingeld dafür ausgeben will
SegataSanshiro hat folgendes geschrieben:
das n64 war zu seiner zeit zwar quantitativ nicht auf der gleichen ebene wie saturn oder playstation, aber qualitativ konnten sich die beiden konkurrenten auf jeden fall eine scheibe abschneiden ( die playstation auf jeden fall), und wie auch in den anderen beiträgen schon erwähnt, bot das n64 auf jeden fall die grösste auswahl an multiplayer-spielen und auch nicht zu vergessen dass das gute stück ja schon von haus aus 4 spielern gleichzeitig die möglichkeit gab gemeinsam zu zocken. ich persönlich zocke am liebsten auf dem n64 mario 64, ocarina of time (von wegen virtual konsolen am wii, das original zählt!), golden eye, conker´s bad fur day (in KEINEM anderen spiel gab es soviel zu entdecken und soviele parodien auf filmklassiker als in diesem spiel, RARE...ich ziehe den hut vor euch, danke für diese absolute spass-granate), x-treme g, turok und so weiter....ja ja, das n64 ...wie der sega saturn kam es leider nicht gegen die übermacht von sony´s playstation an, doch wer ein n64 besitzt oder zumindest mal dran gespielt hat ( und dann hoffentlich so sachen wie ocarina of time oder golden eye, um mal zwei highlights zu nennen), der wird zustimmen, dass das gerät echt geil war.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Genau, Rare und Nintendo haben diese Konsole einfach unstersterblich gemacht, einfach nur klasse! Ich mag auch lieber die originale als die blöden Datenträger! Aber warum hat man denn noch nen N64 immo angeschlossen
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Tja, das waren noch ECHTE Hammerspiele. Allerdings glaube ich, dass etwas von ihrem Glanz auf der VC verloren geht. Mit dem Cubepad gefiel mir auch nicht so gut.
Dem kann ich nur zustimmen, ein wirklich geiles Game. Konnte es mir leider nur nie kaufen da es immer ausverkauft war......wenn es jemand loswerden will muss er sich mal meldenBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Yoshi Story ist klasse. Besonders das Leveldesign ist genial, von Shigeru Mymamoto gemacht