Der Nintendo-News-Thread

Hab die Demo von Triangle Strategy angezockt. Fand es eigentlich nicht schlecht. Scheint bereits in der Demo eine gute Spieltiefe zu haben. Für Freunde von Taktik-Rollenspielen sicherlich interessant und im Gegensatz zu Disgaea nicht so überdreht. ;)
 
Limited Run Games bringt eins der besten Games ever physisch auf die Switch.
Star Wars - Knights of the old Republic

Standard Edition:

Premium Edition:

Master Edition:
 
Jetzt hab ich es bereits digital gekauft... aber egal Limited Run ist eh nur USA...
 
Vergiss Mario Kart... SW Rogue Squadron 4 von Crytek für Nintendo???

DAS IST DIE NEWS!!! ;)
 
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, wäre aber der Hammer, würde das so kommen! ;)
 
Gestern war der Tag! Vor 30 Jahren erschien wohl eine der beste Konsolen, aber sicherlich die beste 2D Konsole in Europa. Und was tat Gamezone? Sie berichteten von einem Spieler der mit seinem Arsch Elden Ring durchgespielt hat..

Das SNES erschien am 11.4.1992 in Europa!

Mein Einstieg damals war das SNES "Have More Fun" Bundle, ich vermute das war Ende 1994, falls das Set mit dem Super Game Boy zusammen erschien ist? Ich weiß nämlich noch das ich im TV die Werbung dazu sah.

Fortan über ein halbes Jahr 24/7 hab ich meine Eltern angefleht mir die Konsole zu Weihnachten zu schenken und genau das haben meine Eltern dann auch getan! :D
 
Zurück