Der Nintendo-News-Thread

Welche Wii U Titel müssen noch auf die Switch geportet werden?
Dürfte sich ja nur um Wind Waker und Twilight Princess HD handeln. Danach kann man ja neue Spiele zeigen :D

Es fehlen leider noch weitere z.B. Yoshi Wooly World, Paper Mario Color Splash, Sky Fox Zero, Kirby und der Regenbogen Pinsel, Xenoblade Chronicles X.
 
Wäre cool, weil Metroid Samus Returns ist wieder so ein Spiel, welches man nur gebraucht zum Absurdhochpreis bekäme...

Der Entwickler dahinter hatte damals ja auch Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für den 3DS gebracht, welches später auch für Playstation und XBOX kam. Wäre ja der selbe Vorgang und Nintendo ist Ports nun wirklich nicht abgeneigt! :D

Man darf also hoffen! :)
 
Neue Nintendo Switch angekündigt: Nintendo Switch OLED.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: https://www.nintendo.com/switch/oled-model/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhd hier der Bayonetta 3 Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Finde das Spiel auch sehr interessant:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hab mir schon mal die Demo gezogen.

Ebenso von Triangle Startegy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab die Voice of Cards Demo angespielt und auch sofort durchgespielt. Ist echt cool geworden!

Werde mir die Vollversion auf jeden Fall zulegen.
 
Project Triangle hatte ich mal kurz die Demo ausprobiert.
Das Kampfsystem sagt mir gar nicht zu, was ich schade finde, denn Octopath machte schon Laune.
 
Mir sagt das Kampfsystem von Project Triangle mehr zu als das von Octopath Traveler :D Könnte ein guter Final Fantasy Tactics Ersatz werden.
 
Da ziehe ich doch lieber das Kampfsystem von Tales of Arise vor, welches ich immer noch nicht ganz verstanden habe.
 
Zurück