Der Nintendo-News-Thread

Boh da muss ich schnell sein...Must Have für mich !
 
Jetzt soll ja The Wonderful 101 für die Switch neu aufgelegt werden....
Bayonetta 1&2, und jetzt das auch noch. Also wer zuvor Freund der Wii-U war wird bis auf wenige Ausnahmen keine große Spielevielfalt vorfinden. Zwei drei neue gute Games, und der Rest aufgewärmte Kost....na ja
 
Die Freunde der U kannste doch an einer Hand abzählen.
Daher sind das alles "neue" Spiele
 
Bin und war grosser Freund der WiiU...weiß nicht was dagegen sprechen sollt ..
 
Metroid Prime Returns für den 3DS scheint wohl sehr gut geworden zu sein 88er Meta bei 48 Tests bislang :) freu mich auf meine Limited...
 
Wahnsinn wie erfolgreich Sony dagegen ist O_o
zwei Generationen weniger mitgemischt und dabei 200Mio mehr verkauft.
 
Raubkopie sei dank

Naja das jetzt nur auf Raubkopien zu schieben halte ich für falsch, hab das schon mal gesagt: Sony hat damals mit der PSX genau da angesetzt wo Nintendo mit dem SNES aufgehört hat. Sie haben den Mainstream markt erreicht und ein neues Level erreicht.
Plus Sony wirkt als Marke gerade für die Jugendlichen einfach cooler.
 
Selbst der Saturn war cooler, und was hat es gebracht?

Ich kenne keinen der eine original Playstation Sammlung hat, von Saturn, N64, SNES, Mega Drive ect war die Sammlung immer vergleichsweise beachtlich
 
Was hast denn du für Freunde/Bekannte? :D
Kriminelles Pack!!!! :D

Ich hatte ein paar Freunde, die eine gechipte PS1 hatten.
Der Großteil hatte aber trotzdem ne unmodifizierte Konsole daheim stehen.
 
Ich bin der einzige hier ohne Chip. Mich hat man auch für dumm erklärt für Spiele zu bezahlen
 
Hatte auch keinen Chip :D
Hatte später aber so ne komische Cheatdisk mit der man, gebrannte Spiele zocken konnte.
Zwar nicht alle aber, die meisten ^^

Dazu musste man das CD-Fach offen lassen und einen Strohalm in die Konsole stecken, der den Knopf nach unten drückt, der dafür sorgt , dass die Konsole erkennt, ob das CD Fach offen ist oder nicht.
Darauf hin hat man die Cheat CD eingelegt und während dem Bootvorgang, die CD mit einer gebrannten ausgetauscht :D
 
Ich bin der einzige hier ohne Chip. Mich hat man auch für dumm erklärt für Spiele zu bezahlen

Ich hatte auch nen Chip, gerade wegen den Import Games. Hatte auch mehr als 100 Spiele,alle Original. Die PSX war einfach nen Megageiles Teil, und hatte soviele Klassiker. Gerade die ganzen Exclusiv Titel waren der Hammer.
 
Zurück