Der Nintendo-News-Thread

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

http://uk.wii.ign.com/articles/851/851287p1.html


Sinngemäß steht dort:


Factor 5 hat ihre PS3 Engine in SD auf den Wii gebracht.


Sie kann alles, was sie auf der PS3 konnte und ein wenig mehr. :bigsmile:


Wii>PS3? :bigsmile:

Da steht nichts davon, dass sie die PS3 Engine auf die Wii gebracht haben. Sie haben für die Wii eine eigene Engine entwickelt, die alles kann, was die PS3 Engine auch kann. Das kann aber auch alles und nichts bedeuten.

Dennoch ist Factor 5 natürlich einiges zuzutrauen. Eggebrecht äußert sich ja sehr positiv über die Wii und die Arbeit mit ihr. Bin mal gespannt, an was die Jungs da gerade basteln...
 
Klopper hat folgendes geschrieben:



Da steht nichts davon, dass sie die PS3 Engine auf die Wii gebracht haben. Sie haben für die Wii eine eigene Engine entwickelt, die alles kann, was die PS3 Engine auch kann.


....was aber im Grunde auf dasselbe hinaus läuft ;)

Was es letzen endes heißt, und ob F5 nicht einfach nur den Mund zu voll genommen hat, müssen wir mal abwarten.

Ich fand das trotzdem lustig ;)
 
Super Smash Bros. Brawl

Eine besondere Stage vorgestellt


Vor wenigen Tagen wurde auf der offiziellen Seite von Smash Bros. Brawl eine Besondere Stage vorgestellt. Das ist die "Green Hill Zone" :

http://www.smashbros.com/de/stages/images/stage27/stage27_080214a.jpg

Die Green Hill Zone ist die Stage von Sonic.

http://www.smashbros.com/de/stages/images/stage27/stage27_080214b.jpg

Der Blaue Igel ist sehr gut für dieses Level geeignet. Um diese Stage freizuschalten, muss man auch Sonic freischalten.

Und Sonic Fans können sich auf 3 Charaktere aus der Sonic-Serie freuen, denn auf der Arena werden im Hintergrund (während ihr kämpft) Sonic´s Freunde vorbei flitzen.
Auf diesem Bild sind Knuchles (der Armeisen Igel), Tails (der Fuchs) und Silver (der Igel) zu sehen...

http://www.smashbros.com/de/stages/images/stage27/stage27_080214e.jpg


Doch was ist die Grenn Hill Zone ?

Die Green Hill Zone, kommt aus dem aller ersten Sonic Spiel. Sie war das erste Level, indem man mit dem blauen Igel spielen konnte. Dieses Traditionelle Level sieht man nicht nur in Super Smash Bros. Brawl wieder, sondern man hat es auch In "Sonic Battle" (GBA) und "Sonic Adventure 2 Battle" (NGC) gesehen.


Quelle : http://www.smashbros.com/de/stages/stage27.html

Edit : ich kanns kaum erwarten :p
 
@lost

deswegen habe ich auch ganz am anfang geschrieben : "vor wenigen Tagen" !!!


@Para

deswegen gibt es auch einen "Fun Sammelthread"
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@lost

deswegen habe ich auch ganz am anfang geschrieben vor wenigen Tagen !!!
Wenige tage? Die sonic stage ist doch schon ewig bekannt.

aha

die wurde vor 2 Tagen auf der Homepage vorgestellt.

wenn man irgendetwas sieht, was noch nicht auf der offiziellen seite vorgestellt wurde, kann man sich nicht 100% sicher sein ob die News auch stimmt... so wie Shadow aus der Sonic-Serie :crazy:
oder Mega-Man :crazy:
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

aha

die wurde vor 2 Tagen auf der Homepage vorgestellt.

wenn man irgendetwas sieht, was noch nicht auf der offiziellen seite vorgestellt wurde, kann man sich nicht 100% sicher sein ob die News auch stimmt... so wie Shadow aus der Sonic-Serie :crazy:

oder Mega-Man :crazy:
Doch wenn man die richtigen Quellen hat ;)
Ich hab schon vor mind. 14 Tagen Bilder zu dieser Stage gesehen.
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

Doch wenn man die richtigen Quellen hat ;)
Ich hab schon vor mind. 14 Tagen Bilder zu dieser Stage gesehen.

Bilder ?? :bigsmile: :) :)

das erklärt absoulut GARNICHTS !

ich habe Bilder gesehen, wo Naruto gegen Mario kämpft

wo Shadow gegen Sonic kämpft

wo Bowser und Fox in einem Fußball Stadion kämpfen

und ich habe auch mehrmals gesehen, das man in der Welt von Naruto kämpfen kann...

und keines stimmt bis jetzt....
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:


Bilder ?? :bigsmile: :) :)


das erklärt absoulut GARNICHTS !

ich habe Bilder gesehen, wo Naruto gegen Mario kämpft

wo Shadow gegen Sonic kämpft

wo Bowser und Fox in einem Fußball Stadion kämpfen

und ich habe auch mehrmals gesehen, das man in der Welt von Naruto kämpfen kann...

und keines stimmt bis jetzt....

man sollte sich aber auch informieren ob diese bilder kein fake sind!
:knockout: alles was man zu SSBB wissen muss und noch viel mehr:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58799
 
@Lost

achja... und noch etwas :

du sagst selber dass du BILDER gesehen hast und dann meinst du dass die News alt ist.... hallo ? BILDER sind aber keine NEWS.... nur mal so als Info... in Gamezone ist auch alles viel später gekommen und niemand hat sich darüber beschwert, weil aus den bilder und videos eine News geschrieben werden...

jetzt verstanden ?

das ist völlig normal
denk darüber mal "etwas" nach....

ich finde es blöd wenn du einpaar bilder siehst, und dann zu mir schreibst dass die News alt ist...
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@Lost


achja... und noch etwas :


du sagst selber dass du BILDER gesehen hast und dann meinst du dass die News alt ist.... hallo ? BILDER sind aber keine NEWS.... nur mal so als Info... in Gamezone ist auch alles viel später gekommen und niemand hat sich darüberbeschwert, weil aus den bilder und videos eine News geschrieben werden...

jetzt verstanden ?

das ist völlig normal

denk darüber mal etwas nach....

ich finde es blöd wenn du einpaar bilder siehst, und dann zu mir schreibst dass die News alt ist...
wer sagt das ich nur bilder gesehen habe? gibt ja schon seit ewigen Zeiten
gameplay Videos von dieser Stage.
Bilder sind keine News? :knockout:
Silent Hill 5;Acht düstere Screenshots erschienen
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@Lost


achja... und noch etwas :


du sagst selber dass du BILDER gesehen hast und dann meinst du dass die News alt ist.... hallo ? BILDER sind aber keine NEWS.... nur mal so als Info... in Gamezone ist auch alles viel später gekommen und niemand hat sich darüberbeschwert, weil aus den bilder und videos eine News geschrieben werden...

jetzt verstanden ?

das ist völlig normal

denk darüber mal etwas nach....

ich finde es blöd wenn du einpaar bilder siehst, und dann zu mir schreibst dass die News alt ist...
wer sagt das ich nur bilder gesehen habe? gibt ja schon seit ewigen Zeiten
gameplay Videos von dieser Stage.
Bilder sind keine News? :knockout:
Silent Hill 5;Acht düstere Screenshots erschienen

ich glaube du hast es wieder nicht verstanden

du meintest mit deiner Aussage "dass man mit Bildern eine News machen kann"

okay, du hast recht.. aber das hat wieder GARNICHTS mit meiner Aussage zu tun, ich meinte dass wenn man ein Bild sieht, dass es dann keine News ist !!

oder ist das hier etwa eine News ?

http://www.mariocube.nl/upload/Soul_Calibur_II678425299.jpg

ich bitte dich !
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
ich meinte dass wenn man ein Bild sieht, dass es dann keine News ist !!
Warum soll ein Bild keine News sein? Also für mich war das "new "als ich zum ersten mal was zur SonicStage gesehen habe.(vor langer langer zeit)
 
tja.... vielleicht nur für dich

aber du weist schon dass du nicht die ganze welt bist... und das die meisten unter "News" etwas anderes verstehen....

also ich kann mich nicht dran erinnern dass ein Bild mal "News" hieß.... oder etwa doch ?

eine News ist so etwas : siehe Startseite ;)
 
sag mir mal eines :

du meinst, dass Bilder eine News sind...

aber wieso werden dann über News, eine News geschrieben ? das verstehe ich nicht.... denn wenn Nintendo Bilder veröffentlicht, dann ist jedes einzelne Bild doch eine News oder ? aber wieso schreibt man zu jedes Bild einen Text, gibt einen Datum an und schreibt unten drunter seinen Namen hin ?

WEIL das richtige News sind.... man kopiert doch nicht einfach News und schickt sie auf eine Seite

ich höre wirklich zum ersten mal im Leben dass ein Bild sofort eine News ist und dass man dann auch kein Bericht darüber schreiben darf (so wie ich)

kennst du die RTL II "News" ? da werden auch nicht nur Bilder gezeigt :)


aber egal, wenn du eine andere Meinung hast und nicht verstehst was eine echte News ist, dann schreib nicht gleich hin dass meine News 14 Tage alt ist, NUR weil du mal ein Bild davon gesehen hast :crazy:
das ist doch nie im Leben ein GRUND !!

forgett it & back 2 Topic
 
Zurück