Der Herbst wird heiß

M

morrowind

Guest
Ahoi,
auf welche 360-Spiele im Herbst freut ihr euch so? Da erscheinen ja bekanntlich Kracher wie "Test Drive", "N3", "Saint's Row", "SC: double Agent", "Pro Evo 6", "Too Human" und die potentiellen Megahits "Alan Wake", "Gears of War" und "Forza 2". Geil oder?

Also ich persönlich freue mich auf:

PRO EVO 6:
Wieso? Na weil das Teil das beste Fußball Game aller Zeiten wird. Ich zocke den fünften Teil wie ein Verrückter und bekomme auch bei dem Gedanken, bald in fetter HD-Optik herumgrätschen zu dürfen, schwache Knie.

TOO HUMAN:
Diesen Titel behalte ich nun schon seit längerer Zeit im Auge und bin gespannt, ob die Entwickler die vollmundigen Versprechen einhalten können. Vor allem die Optik, die Story und das Setting haben mich bereits jetzt fasziniert, auch wenn die E3 Szenen etwas rucklig und undynamisch aussahen...

GEARS OF WAR:
Ich glaube, dass man zu diesem Titel einfach keine weiteren Worte mehr verlieren muss. Das Teil hat auf jeden Fall das Zeug zum Meilenstein. MUSS. ICH. HABEN.

ALAN WAKE:
Auch dieses Spiel wird ein Hammer, da hier die Macher von "Max Payne 2" am Werk sind. Außerdem würde ich gerne mal wieder ein fettes Horror-Game zocken.

Naja, jetzt muss ich erst mal aus meinem "Prey" Wahn rauskommen, aber bis zum Herbst habe ich ja noch ein bisserl Zeit :praise: [/b]

also ich freue mich auf Gears of War

is bestimmt voll der hammer das game

Bei mir im September:

- Dead Rising

- Saints Row

- Just Cause

- eventuell Test Drive

Oktober:

- Splinter Cell

Also immom wurden ja ne Menge geile Games für die 360 angekündigt. Aber in "nächster" zeit freu ich mich auf Saints Row, Dead Rising. Und noch etwas entfernt Gears of War, was ja wohl der Oberhammer zu werden scheint ^^.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Tja hab mich jeazt ausfürlicher mit Saints Row beschäftigt.

Ich sag euch das Teil wird der GTA Killer.

Technisch mehr als nur sauber und spielerisch aller erste Sahne!

Ganz geil ist die Autosammlerei.

Jo,Brother. ;)

Ich steh zwar nicht unbedingt auf Hip Hop,aber die Hood wird bestimmt sau geil.(Das viedeo auf der GamePro DVD hat mich noch mehr gangster gemacht)

Naja, also auf "Saint's Row" stehe ich persönlich nicht so. Das wirkt mir etwas uninspiriert. Aber wem#s gefällt.

Mich interessiert Pro Evolution Soccer 6, Forza 2 und Gears of War! Diese Teile werde ich mir 100pro zulegen...

Saint's Row und Alan Wake werde ich mir mal anschauen...

Bei dem neuen Splinter Cell werde ich mal kurz reinschnuppern... aber ich glaube nicht, dass es mich vom Hocker reißen wird. Ich bin nicht so der Splinter Cell Fan!

lannopez hat folgendes geschrieben:

ich freu mich auf PES 6, hoffe des wird saugeil, ich spiele ja schon ewig PES 5 :D und kann nicht aufhören :D

Kurzes Off-Topic: Ist PES5 wirklich so gut und hat auch ne lange spieldauer?
Wollt nicht extra ein Topic eröffnen ;)

Zum Thema:
Wenn ich die Möglichkeit hätte, mir alle genannten Spiel zu holen, wären Saints Row und Test drive Unlimited wohl zuerst dran :bigsmile:

Freu mich auch schon wahnsinnig auf GEARS OF WAR, DEAD RISING und dann irgendwann mal auf NINETY-NINE NIGHTS, natürlich auch nicht zu vergessen: HALO 3. Aber das dauert ja noch soooooooooooooooooooo lange :((

Also im September hol ich mir erstmal

Entchanted Arms und Star Trek Legacy:halo:

Und den Rest auch noch, aber etwas später, wie Dead Risng, Gears of War, Lost Planet, DoA Xtreme 2, N3, Too HUman, Alan Wake, Saint's Row, usw... :bigsmile:

das ist doch immer das schönste am Herbst wenns drausen so langsam kälter wird und mann sich daheim mit neuer Software eindeckt , einfach mal Zocken bis de Kopf schmerzt:bigsmile: wenn mann bei dem Herbst wetter net raus will

oder was meint ihr ???

Nur 5 mal? :O Ich schau das jeden Tag an... genauso wie Halo 3 ^^

Ich bin vor allem auf die Jetski Rennen gespannt!

Dead Rising
Der Pate 360
Saints Row
PES 6
Gears of War
Splinter Cell

:mosh:

Für mich wird der Herbst dank Shutokou Battle ähh ich meine natürlich Import Tuner Challenge:bigsmile: richtig heiß.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also im September hol ich mir erstmal

Entchanted Arms und Star Trek Legacy:halo:

Und den Rest auch noch, aber etwas später, wie Dead Risng, Gears of War, Lost Planet, DoA Xtreme 2, N3, Too HUman, Alan Wake, Saint's Row, usw... :bigsmile:

Enchanted Arms? Naja, könnte klasse werden, aber das Gamepro Video hat mich nicht gerade angesprochen....

Der Herbst wird echt geil, aber das nächste Jahr noch fetter: Halo 3, Fable 2, Mass Effect, haze, Turok....

Also ST: Legacy ist schon so gut wie gekauft, bei Enchanted Arms warte ich auch noch den Test ab. Sieht gut aus und macht auf mich auch einen guten Eindruck. Sollte es so gut werden, dann hol ich es mir zum Launch, ansonsten nicht, dann greif ich auf was andres ^^

Ich frage mich, weshalb die Publisher ihre ganzen Spiele immer nur am Ende des Jahres rausbringen. Im august erscheint beispielsweise überhaupt kein 360 Game. Selbst wenn da ein eher mittelmäßiges bis sehr gutes Game wie "N3" erscheinen würde, wäre das ein waschechter Verkaufsschlager.
Naja, deshalb muss ich mir mal endlich Black holen... :mosh:

Ich freue mich am meisten auf :

Mass Effekt!
Wieder ein Meisterwerk von Bioware .Ich hab mir vor kurzem die Video zu Game angeschaut und war erschrocken wie groß die Galaxiskrate war . Der Mix aus Rollspiel und Taktikshooterelementen wird interessant .Ich freu mich schon wenn ich das Game in meinen Händen hab :mosh: :bigsmile:

Gears of War:
Zum Gow hab ich nicht viel zu sagen (die meisten wissen es schon ):bigsmile:
Wird gekauft !

Lost Planet:
Nach dem großartigen Demo kommt es natürlich auch in meine Sammlung
Wird auch gekauft !

:mosh:

Zurück