Der Herbst wird heiß

M

morrowind

Guest
Ahoi,
auf welche 360-Spiele im Herbst freut ihr euch so? Da erscheinen ja bekanntlich Kracher wie "Test Drive", "N3", "Saint's Row", "SC: double Agent", "Pro Evo 6", "Too Human" und die potentiellen Megahits "Alan Wake", "Gears of War" und "Forza 2". Geil oder?

Also ich persönlich freue mich auf:

PRO EVO 6:
Wieso? Na weil das Teil das beste Fußball Game aller Zeiten wird. Ich zocke den fünften Teil wie ein Verrückter und bekomme auch bei dem Gedanken, bald in fetter HD-Optik herumgrätschen zu dürfen, schwache Knie.

TOO HUMAN:
Diesen Titel behalte ich nun schon seit längerer Zeit im Auge und bin gespannt, ob die Entwickler die vollmundigen Versprechen einhalten können. Vor allem die Optik, die Story und das Setting haben mich bereits jetzt fasziniert, auch wenn die E3 Szenen etwas rucklig und undynamisch aussahen...

GEARS OF WAR:
Ich glaube, dass man zu diesem Titel einfach keine weiteren Worte mehr verlieren muss. Das Teil hat auf jeden Fall das Zeug zum Meilenstein. MUSS. ICH. HABEN.

ALAN WAKE:
Auch dieses Spiel wird ein Hammer, da hier die Macher von "Max Payne 2" am Werk sind. Außerdem würde ich gerne mal wieder ein fettes Horror-Game zocken.

Naja, jetzt muss ich erst mal aus meinem "Prey" Wahn rauskommen, aber bis zum Herbst habe ich ja noch ein bisserl Zeit :praise: [/b]

also ich freue mich auf Gears of War

is bestimmt voll der hammer das game

Bei mir im September:

- Dead Rising

- Saints Row

- Just Cause

- eventuell Test Drive

Oktober:

- Splinter Cell

Also immom wurden ja ne Menge geile Games für die 360 angekündigt. Aber in "nächster" zeit freu ich mich auf Saints Row, Dead Rising. Und noch etwas entfernt Gears of War, was ja wohl der Oberhammer zu werden scheint ^^.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Tja hab mich jeazt ausfürlicher mit Saints Row beschäftigt.

Ich sag euch das Teil wird der GTA Killer.

Technisch mehr als nur sauber und spielerisch aller erste Sahne!