Der Fanboy Thread (Ab Seite 6)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Warum gibt`s hier auf Gamezone eigentlich so wenig PC-Fanboys? :blackeye:;)

:windows::mosh:




Weil man von nem PC wohl kaum in Sachen Gaming n Fan werden kann, außer man ist komplett hirnamputiert.
Und Fanboys haben wir hier schon genügend, da brauchen wir die nicht auch noch fürn PC.:mosh::mosh::mosh:
 
@Tea:

das ist keine Legasthenie, sondern aufkeimende Altersdemenz :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Tea:


das ist keine Legasthenie, sondern aufkeimende Altersdemenz :bigsmile:

So frisch siehst DU auch nicht mehr aus. ;) :D

@Kenshin. Gute Frage, ich kapiers auch nich. Trav?
 
@teafortwo:

Vergessen wir aber auch nicht, dass die Wahl der Systeme auch stark vom bevorzugten Genre abhängt. Gerade für Strategiegames und Point&Click-Adventures ist der PC wie geschaffen. Bei Ego-Shootern ist es ähnlich. Geht mir zumindest so. Dagegen gehen 3rd-person-shooter, Rennspiele u.ä. allein schon rein bedientechnisch per Konsolensteuerung besser von der Hand und vermitteln ein "echteres" Spielgefühl(obwohl es natürlich auch für den PC zur Not immer noch Gamepads gibt). Außerdem muss man zwangsläufig Schwerpunkte setzen. Ich kann ja nicht einmal alle interessanten Titel (an-)spielen, die jedes Quartal allein schon für PC auf den Markt kommen. Wozu benötige ich dann noch zusätzlich zwei oder drei unterschiedliche Konsolen? ;)
 
Verarschen scoopexx? :D

Es sollte ein ganz anderer Thread werden und alle ham ihn kaputt gemacht. Jetzt ists ein Müllthread - hab den Threadtitel verändert. ;)

I´ve got a hole in my head and there´s no one to fix it
gotta straighten my thoughts I´m thinkin´too much sick shit
 
Wenn :kuh:e wie Brezel riechen würden, wo kämen wir denn dann hin ?:nut:
 
Zurück