Der Fanboy Thread (Ab Seite 6)

Mit zurecht meine ich den Anschluss. Irre ich mich oder hattest du nicht massiv Probleme mit der Box online zu gehen?

Und klar: es lag und liegt an der Spieleauswahl :devil: :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

S P I E L E A U S W A H L

Aha und das typische Argument für die Xbox Hasser "Zuviel Shooter zuviel Rennspiele" ja ja die alte Leier kennen wir bereits und Adventures waren auf PS2 und Xbox sowieso Mangelware.
 
Ach so. Ja, stimmt. habe ich dann aber hin bekommen. Dieses anmelden, nochmal anmelden blabla Amikacke...!

Ja. Spieleauswahl war echt n Problem. Wenn du im Laden bzw. in verschiedenen Läden stehst und (insgesamt) 100te Spiele vor dir hast und dich maximal 1-2 reizen ist das schon armselig.

Natürlich kann man auch sagen das es an meinen Ansprüchen liegt. Wer weiß das schon.
Aber mit Sony und Nintendo hatte ich diese Probleme nie.
 
@ Travis

Habe dich Spiele wie Fable, Blinx 1, Blinx 2, Jade Empire, Oddworld, Otogi und Co. diese ganze Nicht Shooter nie gereizt ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


S P I E L E A U S W A H L


Aha und das typische Argument für die Xbox Hasser "Zuviel Shooter zuviel Rennspiele" ja ja die alte Leier kennen wir bereits und Adventures waren auf PS2 und Xbox sowieso Mangelware.


:D

XBox-hasser. klingt als hätte ich deine Oma beleidigt. Mir geht das nicht so nah. fast alle die ich kenne haben so ein Ding.
Zocke somit auch noch ab und zu 360!

Und wenn du mal die PS2 Adventure anschaust und die XBox vergleichst dann hat die PS2 mindestens das doppelte auf Lager.
Mir gehts aber nicht nur um Adventure.

Auch andere genres spielen ne Rolle. Und der PS Controller is mir eh der liebste :praise:

Is aber kein Fanboythread hier. Ich kacke zur Not auch auf alle anderen Hersteller :knockout:


Und überhaupt: weil MS drauf steht? Dann dürfte ich ja nie mehr den PC anmachen ;)
 
@ Travis

Ok, über Fußballgeschmack lässt sich vielleicht noch streiten, aber was Konsolengeschmack angeht schießt du echt den Vogel ab:bigsmile:;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Travis


Habe dich Spiele wie Fable, Blinx 1, Blinx 2, Jade Empire, Oddworld, Otogi und Co. diese ganze Nicht Shooter nie gereizt ?


Hier und da schon. Aber es waren für mich nie Topgames. Dann kam mal Still Life (auf der alten) und das war dann der Höhepunkt.

Is aber auch schon zu lang her um mal detailliert aufzuzählen welche Spiele mich auf der PS2 (z.B.) mehr geil gemacht haben als die auf der Box :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

XBox-hasser. klingt als hätte ich deine Oma beleidigt. Mir geht das nicht so nah. fast alle die ich kenne haben so ein Ding.

Mir gehts auch nicht nah, weils mir persönlich egal ist, ich finds halt nur schade, das man die alte Xbox nur an ihren Shootern wertet und die ganzen unbekannten Perlen beiseite schiebt
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Travis


Ok, über Fußballgeschmack lässt sich vielleicht noch streiten, aber was Konsolengeschmack angeht schießt du echt den Vogel ab:bigsmile:;)


Wieso?

Zocke doch alles außer MS.

Was es auf der PS2 gab, gabs meistens auch auf der Box. das bisschen grafikgefummel is mir eh wurscht. In der neuen generation wird das bald ähnlich sein, außer das PS mal wieder mehr Spieleauswahl hat (also vom Genre her, nit von der Menge). Und Nintendo hat halt seine eigene Art von Games.

Somit ist mein Verlangen komplett abgedeckt und MS überflüssig. Und ab und zu bei Kollegen wirds mal eingeschaltet und das reicht auch! ;)
 
PS@swar

Die unbekannten Perlen kenne ich. Sind ja durchaus 3-4 dabei. Aber da hörts für mich auf. Beyond good and evil gibts auf der PS, Gran Turismo war eh mein Ding, resident Evil.....was sollte ich denn mit ner XBox. Ist geschmacksache. Definitiv.

Und es gibt 100% auf der XBox übermäßig viele Rennspiele und Shooter. Is nun mal so! Bei nintendos DS gibts z.B. ja auch übermäßig viele kinderspiele.

Kann man auch nix dran ändern, is aber auch OK so ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

PS@swar


Die unbekannten Perlen kenne ich. Sind ja durchaus 3-4 dabei. Aber da hörts für mich auf. Beyond good and evil gibts auf der PS, Gran Turismo war eh mein Ding, resident Evil.....was sollte ich denn mit ner XBox. Ist geschmacksache. Definitiv.

Ja nee klar natürlich ist es Geschmackssache, aber wenn du z.B. Fable, Otogi, Shenmue 2, Morrorwind, Call of Cthulhu, Jade Empire, Razes Hell net magst, dann bist du in Sachen Spielegeschmack noch schlimmer als ich ;)
 
Hey. Wer sagt denn das ich die nie mag. Zur kleinen korrektur: die alte Box find ich immer noch 1000 mal besser als die 360 ;)

call of ctulhu war cool. Hab ich gezockt. Hat mir gefallen, bis auf...ich glaub es war die Steuerung( oder doch nit?) und ein paar beknackte Rätsel...welche die einem den Spaß verderben weil sie so dumm sind.

Aber Storytechnsich und so einwandfrei. Rest habe ich auch vieles von angespielt/durchgespielt - aber auf alle Jahre verteilt wars dann doch zu wenig. Kannst dir ja mal meine Spielesammlung anschauen.
Dann merkste worauf ich wert gelegt habe bei der PS2. Wobei natürlich hier und da Schnäppchenkäufe dabei sind. is nicht soooo repräsentativ!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wieso?

Zocke doch alles außer MS.

Was es auf der PS2 gab, gabs meistens auch auf der Box. das bisschen grafikgefummel is mir eh wurscht. In der neuen generation wird das bald ähnlich sein, außer das PS mal wieder mehr Spieleauswahl hat (also vom Genre her, nit von der Menge). Und Nintendo hat halt seine eigene Art von Games.

Somit ist mein Verlangen komplett abgedeckt und MS überflüssig. Und ab und zu bei Kollegen wirds mal eingeschaltet und das reicht auch! ;)
War ja auch gar nicht ernst gemeint von mir:bigsmile: Hat nur so gut gepasst gerade:sun:
 
*mit einem 360 Controller in der Hand vorbeirenn*

"SHOOOOooooooteeeeeer......." :mosh: :mosh:

:bigsmile:
 
Bin ja selber eine völlig unfähige und unwillige Shooter Spielerin, aber meine 360 würde ich nie und nimmer verkaufen.

XBL gefällt mir außerordentlich gut - Online Zocken, sehen, was die Freunde spielen, nebenbei chatten usw. Einfach nur klasse!

Gamerscore - bin absolut begeistert von diesem Achievement System. Dieses Aufploppen, wenn man mal wieder einen Erfolg erzielt hat, ist einfach nur :mosh:

Spieleauswahl: auch hier kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Habe mehr Titel für meine :xb360: als meine :wii: Klar, darunter sind viele Multititel, aber meine geliebten Arcade Spiele finde ich nur auf der 360. Und diese Spielchen haben's mir richtig angetan. :p

Was die Steuerung betrifft, da bin ich auch eher ein Sony-Fan. Aber man gewöhnt sich an den 360 Kontroller - und so schlimm ist dieser auch nicht. Das einzige große Ärgernis der 360 ist im Grunde seine enorme Ausfallrate und die Lautstärke.

Aber mei, jedem das seine :)

... und mir das meiste :D ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@tommy
Hoffe du schaust auch mal in den Fussballthread :D ;)
Hab ich schon, aber da fehlen mir echt die Worte :devil::bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Weil alle das nachrüsten satt sind :bigsmile: ;)
Richtig. Wobei ich auch gerne mal PC spiele (der Train Simulator läuft mindestens einmal die Woche). Aber bei manchen Fehlern (oftmals unerklärliche Probleme:bigsmile:), Treibergeschichten und so weiter weiß man halt, was man bei den Konsolen hat.
 
Besitze übrigens u.a. auch Xbox 360. Lässt sich nicht völlig vermeiden, da bestimmte Titel gar nicht für PC erscheinen. Leider bekomme ich meine schönen Konsolen kaum zu sehen, weil sie ständig in Reparatur sind. :blackeye:

:windows::):mosh:
 
Zurück