Der Fanboy Thread (Ab Seite 6)

Aufs Auge allemale?

bird hats wenigstens mit Humor gemacht, auch wenn sein Lümmelmann nicht mal nen Frosch befriedigen kann :D

Und tommy bekommt seine Lizenz! :sun:


Der Rest bekommt nen Virus zugeschickt! :(

Vor allem Gman...mit seinem wichtigtu gelaber....Wollte hier ne Reihe an bestimmten Sachen posten. Aber NEIN. ich vergaß. Wir sind ja unter Zockern, wo man froh sein kann wenn sie die Hauptschule mit Ach und Krach überstehen :D ;)

So. Thread ist tot, Real Madrid nächste Saison auch, Spanien kackt bei EMs eh immer ab und ich verlasse diesen Thread jetzt! :sun:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

und ich verlasse diesen Thread jetzt! :sun:


Und wer schreibt dann hier rein? Ich jedenfalls nicht. Bin ja nicht doof :D.
Achja, Shooter machen sexy und schlau. Schonmal ne Lady gefragt, ob Du ihr Deinen Master Chief zeigen darfst?

P.S.: Komm, eins Deiner vorgehabten Themen mußt Du schon posten, Böllerface-Detlef...
 
Da is er ja wieder, der Würstchen-Willi :D

Ja. Mal sehen. Poste eines, oder mache nen neuen Thread auf wo ich es sofort poste....mal sehen.


Sag mal bird; wie findest du Bernd Schneider so? :D
 
Gut finde ich den, Du eifersüchtiges Frettchen :D.

Ich pepp´ mal Deinen Misthaufen-Thread auf: Wer bis 12:00 Uhr das Bild der dickeren (angezogenen) Frau postet, hat gewonnen. Wie Ebay, nur im Offtopic-Style...
 
70284427mo7.jpg


Gewonnen
 
Ach fu**, nur weil der IExplorer und Firefox immer gleichzeitig rennen.
 
Verloren!

Meins ist dicker und außerdem kommst Du zu spät (was für Parallelen!).
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

smokinDani hat folgendes geschrieben:

70284427mo7.jpg


Gewonnen
ÄHM... hab dis glaub ich mal im fernsehen gesehen...ich glaub das war n MANN!!!:bigsmile: also hätteste doch doch nich gewonnen ... jaja chickenmcnugget du!:p

EDIT: das fand ich bei google bilder beim suchbegriff "dickster mann der welt" : http://www.welt.de/multimedia/archive/00321/uribe_DW_Vermischte_321161g.jpg[/url]

ist es nich schön?:bigsmile:

JA das ist ein MAnn!

Er heisst "Manuel Uribe" kommt aus Mexico und ist 41 JAhre alt.
Bei einem Kampfgewicht von 560 Kilo und nach einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde hat er bisher 230 Kilo abgespeckt.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,495549,00.html

Na dagegen ist meine 55Kilo Diät ja lächerlich :bigsmile:
 
heiss....
deine ex mosh? kann ich ihre nummer haben?
 
Die Figuren auf den Fotos sind ja grausam. Da wird einem ja ganz anders... :blackeye:

PS.: Könnt Ihr hier nicht mal schönere Menschen reinstellen? :p;)
 
Es hat nicht soviel Tag im Jahr,
wie der Fuchs am Schwanz hat Haarrrrrr! ;)
 
Zurück