Der Fanboy Thread (Ab Seite 6)

...................
wer hat jetzt eig geweonnen?:bigsmile:
 
Also, dafür dass das der Travis VIP Thread ist, haste aber ganz schön viele Spam Comments. :mosh:
 
Ja. Das hätte mir klar sein müssen :D

Aber das was wirklich blöd ist: wenn ich jemand wäre der spamen würde wärs OK, aber so ist das ja schon was fies. :knockout:
 
Dürfen jetzt eigentlich alle hier schreiben?:bigsmile:

Unter aller Kanone!!!
 
@tea
:mosh:

Aber bei der Menge und dem Tempo von TB würde ich dazu neigen vom "Profi" zu sprechen, nicht nur Fortgeschrittene :D
 
:D

da ham sich ja 2 gefunden. Der alte Mann und die östliche Hera :D


Mal im Ernst. Wo spame ich denn großartig?

:devil:

poli und tea ham gut reden. Die Meister des Brainstorming und des Oder Threads :D

Maaaaan :meckern: :bigsmile:
 
Das kreative habt ihr verpasst dank eurem spam! :D

Ich mag dich auch, tea :) ;)
 
@tea
Tja, ein nimmermüdes Kerlchen kann es eben nicht lassen. Aber kreative Phase? Hmm, unter kreativ verstehe ich ja eigentlich was anderes :D

@TB
östliche Hera? Wohl eher südliche oder? :D
Und wenn du nur EIN Beispiel für dein Spam haben willst: guck dir mal nur diesen Thread an :0

poli und tea ham gut reden. Die Meister des Brainstorming und des Oder Threads :D

Das kommt dir so vor, weil du nicht in die anderen Threads außerhalb des Off Topic guckst du Held :praise:
 
Doch. Da sehe ich euch nur nie. :D

Höchstens dich in "zuletzt gekauftes Schrottspiel für den DS" oder so :D
 
Dann mach mal deine Äuglein auf und guck mal in den Xbox Bereich oder auch mal in die Newskommentare :praise:
 
Also ich bin mehr in wichtigeren Politikthreads zu finden als im Schrottbox Forum, ja, das gebe ich zu! :mosh:
 
Ich hab doch gesagt: außerhalb des Off Topic! Und der Politikthread ist wo? Genau ... :D

Und ja, ich bin nicht im Politikthread und werde es auch nicht sein - ich halte mich bewusst dort heraus ;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@politicus:

Schwindelst du da nicht ein bißchen? Ich bilde mir ein, dort neulich von dir einen post gelesen zu haben. ;)

Uups, haste recht - einmal habe ich mich nicht zurückhalten können *schäm mich auch ganz doll* 8)

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Was mich übrigens gefreut hat, weil wenn immer nur die gleichen dort sind, ist das wie Inzest - das gibt häßliche Kinder. :bigsmile:

:mosh: :mosh:
 
Ich bin auch regelmäßig im Handheld-Forum und Sony eigentlich auch. Obwohl Sony und Nintendo ja was nachgelassen haben.

XBox hasse ich eh wie die Pest. Da gehe ich nit rein!
 
Hattest du nicht mal ne Xbox 360 Travis?
Kamst wohl nicht damit zurecht wat? Daher wohl deine Abneigung ... verstehe :sun: :bigsmile:
 
:D

Wie zurecht?

Ich kam nicht mit dieser lächerlichen Spieleauswahl zurecht.

Habe von eh und je am liebsten Sony und Nintendo gezockt. Die alte XBox fand ich eigentlich auch fürchterlich. :0

Edit: ja; habe die 360 nicht mehr. Hab ich weggegeben. Brauche ich nicht.
Dafür PS3 und Wii und PSP und NDS und alles alte wieder gekauft...das meiste :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Die alte XBox fand ich eigentlich auch fürchterlich. :0

Weil Microsoft drauf steht, stimmts oder habe ich Recht ;)
 
Zurück