DataBase
Ehemaliger Redakteur
Ach was hab ich denn da gefunden?
Ich wollte mal ein paar Vorfälle bei McDonalds aufzählen, die sich bei uns so in den letzten Monaten zugetragen haben.
1. Es wurden doch tatsächlich Glasscherben im Burger gefunden. Kein Witz.
Polizei musste anrücken und es gab eine Anzeige. Eiegntlich sollte man diesen Laden schließen.
2. Eine Freundin meiner Schwester beobachtet mal ein Rudel Ratten, dass sich vom McD entfernte und über die Straße zur gegenüber liegenden Schule rannte.
3. Da öffnet man die Verpackung seine Big Mäcs und es fliegen drei Fruchfliegen herraus.
4. Scheinbar ein Treffpunkt für diverse Schlägertrupp. Gut dafür kann McD jetzt nichts.
5. Unfreundliches Personal, dass dich schief anguckt, wenn du einen Gutschein einlösen willst. Dazu sind die noch extremst langsam, auch wenn die Bude rappel voll ist.
6. Labbrige Pommes, die man eigentlich nur als verfault bezeichnen kann. Dazu sind in den Maxi Tüten weniger von diesen Dingern drine als in den normalen Tüten von Burger King.
7. Personal spuckt in die Burger, was auch belegt ist.
Diese Aussagen sind auf das McD in meiner Stadt bezogen aber ich hab schon erlebt, dass es in anderen Filialen nicht viel besser zugeht.
Mein Lieblings-Fastfood Restaurant ist derzeit KFC: Immer frische Zutaten. Die Burger sehen aus, wie auf den Bildern.
Der "Tower" Ist die das beste, was das Burger-Handwerk bietet.
Freundliches Personal, was auch für BK gilt. Das Problem bei KFC ist aber, dass man da nur Chicken bekommt.
Dafür aber "All you can drink"

Ich wollte mal ein paar Vorfälle bei McDonalds aufzählen, die sich bei uns so in den letzten Monaten zugetragen haben.
1. Es wurden doch tatsächlich Glasscherben im Burger gefunden. Kein Witz.
Polizei musste anrücken und es gab eine Anzeige. Eiegntlich sollte man diesen Laden schließen.2. Eine Freundin meiner Schwester beobachtet mal ein Rudel Ratten, dass sich vom McD entfernte und über die Straße zur gegenüber liegenden Schule rannte.
3. Da öffnet man die Verpackung seine Big Mäcs und es fliegen drei Fruchfliegen herraus.
4. Scheinbar ein Treffpunkt für diverse Schlägertrupp. Gut dafür kann McD jetzt nichts.
5. Unfreundliches Personal, dass dich schief anguckt, wenn du einen Gutschein einlösen willst. Dazu sind die noch extremst langsam, auch wenn die Bude rappel voll ist.
6. Labbrige Pommes, die man eigentlich nur als verfault bezeichnen kann. Dazu sind in den Maxi Tüten weniger von diesen Dingern drine als in den normalen Tüten von Burger King.
7. Personal spuckt in die Burger, was auch belegt ist.
Diese Aussagen sind auf das McD in meiner Stadt bezogen aber ich hab schon erlebt, dass es in anderen Filialen nicht viel besser zugeht.
Mein Lieblings-Fastfood Restaurant ist derzeit KFC: Immer frische Zutaten. Die Burger sehen aus, wie auf den Bildern.
Der "Tower" Ist die das beste, was das Burger-Handwerk bietet.
Freundliches Personal, was auch für BK gilt. Das Problem bei KFC ist aber, dass man da nur Chicken bekommt.
Dafür aber "All you can drink"

Kenn ich nich