• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Burger... Krieg

Ach was hab ich denn da gefunden?:bigsmile:

Ich wollte mal ein paar Vorfälle bei McDonalds aufzählen, die sich bei uns so in den letzten Monaten zugetragen haben.

1. Es wurden doch tatsächlich Glasscherben im Burger gefunden. Kein Witz.:knockout: Polizei musste anrücken und es gab eine Anzeige. Eiegntlich sollte man diesen Laden schließen.

2. Eine Freundin meiner Schwester beobachtet mal ein Rudel Ratten, dass sich vom McD entfernte und über die Straße zur gegenüber liegenden Schule rannte.

3. Da öffnet man die Verpackung seine Big Mäcs und es fliegen drei Fruchfliegen herraus.

4. Scheinbar ein Treffpunkt für diverse Schlägertrupp. Gut dafür kann McD jetzt nichts.

5. Unfreundliches Personal, dass dich schief anguckt, wenn du einen Gutschein einlösen willst. Dazu sind die noch extremst langsam, auch wenn die Bude rappel voll ist.

6. Labbrige Pommes, die man eigentlich nur als verfault bezeichnen kann. Dazu sind in den Maxi Tüten weniger von diesen Dingern drine als in den normalen Tüten von Burger King.

7. Personal spuckt in die Burger, was auch belegt ist.;)

Diese Aussagen sind auf das McD in meiner Stadt bezogen aber ich hab schon erlebt, dass es in anderen Filialen nicht viel besser zugeht.

Mein Lieblings-Fastfood Restaurant ist derzeit KFC: Immer frische Zutaten. Die Burger sehen aus, wie auf den Bildern.:bigsmile: Der "Tower" Ist die das beste, was das Burger-Handwerk bietet.:pFreundliches Personal, was auch für BK gilt. Das Problem bei KFC ist aber, dass man da nur Chicken bekommt.:bigsmile: Dafür aber "All you can drink"

Du zweifelst an meiner Glaubwürdigkeit?;)
Nein, ernsthaft das stimmt alles zu 100%.

Burger King is the king!!! :bigsmile:
Ich gehe schon jahre nicht mehr in diesen ***** mcdoof.
Wenn man schon reinkommt, kriecht einen dieser ekelhafte Geruch aus Fett und Kotze in die Nase. Bei Burger King ist dies nicht so. :bigsmile: :mosh:
Ich werde gegenüber Burger KIng auch nicht mehr desartieren. :mosh:

Ich gehe schon seit genau zwanzig Jahren nicht mehr in eine dieser Filialen des amerikanischen Kulturimperialismus (genau am 30. Dezember 1984 war es der damals noch existierende Burger King in Rosenheim!).

Weil erstens :

- schmeckt Scheisse immer noch nach Scheisse, selbst mit Ketchup

- die Kiddies nicht ertragen kann, die denken es wäre mächtig cool, Schlangenfraß zu sich zu nehmen

- es bessere und sogar billigere Alternativen gibt

- ich die Yanks auf den Tod nicht ausstehen kann und dabei konsequent bleibe

- keine Wertschöpfung für die jeweilige Gemeinde entsteht, dafür aber jede Menge Kosten

- weil Herr Heinritzi ein deppertes A-Loch ist, ich muß es wissen

- ich viel zu viele Leute kenne, die einem schöne Geschichten von "Spezial"-Gerichten für die "lieben" Gäste erzählen

- weil mein Gaumen derartig wertvoll ist, daß ich schon bein pappigen Nudeln einen Aufstand mache!:bigsmile:

Ja, na klar. Bei McD rotzen sie dir auf die Burger und pberall sind Ratten, das Personal ist scheisse... Während das beim Burger King natürlich GANZ ANDERS ist und da nur ausgebildete 2 Sterne Köche arbeiten und die Bedienungen aussehen wie Heidi Klum und das liebste und netteste sind was es gibt auf der Welt :crazy:
Über dieses Thema lohnt es sich gar nicht zu reden, da McD nicht umsonst die erfolgreichste Restaurant-Kette der Welt ist.

Gaaaaaaaanz klar BurgerKing!!!! :mosh:

Die burger sind einzigartig (groß). Allein die Whopper :p Saftig dick, mit knackigem Salat. Und die Semmeln sind nich so wiedeliche McD Dinger die oben drauf so eigenartig glänzen vom Fett :crazy:
Pommes sind beim BK auch knusprig, was beim McD echt noch niee und nimmer der Fall war. Und wenn man auf die McD Dinger drückt *flatsch* *tropf* *würg*

@meni

Bei Onkel Wurger King ist absolut genauso.

@krautdumpfbacke

Die ehemaligen Kolonien unserer Majestät, god bless her, sind einfach ein zu schreckliches Beispiel für Stumpfsinn, Unkultiviertheit und plebeischen Anspruch, daß uns einfach die Galle hochsteigt.

@rossi

Auch schon die Bekanntschaft gemacht?

@xbloxer

Hast Du Dich nicht schon mal gefragt, was die Dinger zu knusprig macht? Seit wann sollen Bulletten eigentlich knusprig sein?:bigsmile:

Ok... Bulletten!? ähhhhm *starküberleg* :nut: Kenn ich nich
[Edit: Ahhh.. preußen Begriff für Fleischpflanzerl, oder von den Ruhrpottlern??]

Aber ich red nur von knusprigen Pommes ;) Aber des Fleisch sollte schon schön Biss haben :0 Soo und jetz hab i scho wieder Hunger... immer des gleiche :bigsmile:

Mit dem McD ist es wie mit Deutschland sucht den Superstar. KEINER mags, KEINER hat was damit zu tun, aber es bricht alle Erfolgsrekorde... Seltsam ;)
McD :mosh: gewaltig.

Sauber, ordentlich und gesittet, d.h. die gebrauchten Kondome von Koch und Wirtstochter wandern nicht in den Wurstsalat!

MC Donalds find ich besser als Burger King. Bei BK schmeckt jedes Gericht fast vollkommen gleich. und einen Favoriten darunter konnte ich für mich auch nicht finden.:kotz:

Ich hab das vergangene Jahr mit einem Besuch bei KFC beendet.:mosh:

Ganz klar: Burger King ist besser.

Ich hasse diese Pommes von Mc Doof die du um 180 Grad biegen kannst.

Die Burger sind matschig und der MC Chicken schmeckt schlechter als der Crispy Chicken.

Also ich esse sowieso selten bei McD oder BK. Ich bin halt nicht so der Fan von Burgern etc.

Kleine Anekdote, an die sich auch Leitwolf errinnern wird:
München, McD
drei kumpels stellen sich an um ihre Bestellung zu tätigen. Ich hab keinen Hunger auf Burger, also setz ich mich an den Tisch packe mein Käsebrötchen aus, stelle meine Colaflasche auf den Tisch und beginne mit dem Mahl :bigsmile:
Ein wenig dreist, aber es hat niemand was gesagt...können die Mitarbeiter auch gar nicht, da sie ja kein deutsch können...

Zurück