Also ich glaube ich muss hier mal für McD das Wort ergreifen. Schliesliche kommt es nicht von ungefähr, dass es in Deutschland über 1100 McD`s gibt und nur knappe 330 BK`s. Weltweit siehts noch krasser aus. 5 mal mehr gebogene M`s als dieses seltsame Symbol das eh kaum einer kennt...
Tatsache ist, dass dieses Gerede von wegen "Frisch" alles an den Haaren herbei gezogen ist. Auch BK schlachtet sein Vieh nicht auf dem Parkplatz sondern karrt die fertigen Burger tiefgefroren in LKW`s an.
Und auch dieser geistige Durchfall McD würde seine Burger in der Fritöse machen

Die Burger werden auf einer heissen Platte gemacht, vergleichbar mit ner Pfanne.
Die Vorgänge in der Küche sind ganz genau die gleichen. Einziger Unterschied:
BK machts auf nem Gasgrill, McD auf ner Platte.
Dann gibts natürlich noch die Parallele, dass weder bei McD noch bei BK deutsches Personal anzutreffen ist.
Die Unterschiede:
BK schmeckt einfach nicht. Ich war 3 mal in meinem Leben bei BK. 1 mal in München, da hab ich mich an nen Cheesburger rangetraut. Schmeckte wie in Salzwasser aufgelöste Pappe in nem Burgerbrot.
Nächstes mal: Rostock. Dort mal nur nen Hamburger. Dieser schmeckte wie der Cheesburger (nur ohne Käse) wie ein Berg Salz im Brot. Und noch ein bisschen weicher. Ausserdem schmeckte alles immer leicht nach Essig und roch auch so.
Das dritte und letzte mal im Jahre 2000 in New York am Flughafen (im JFK gibts keinen McD). Dort schmeckte es zwar besser, aber einfach immer noch nicht gut genug um auch nur annähernd an McD dran zu kommen.
1 Royal TS,
1 mittlere Cola
1 Cheesburger
9 Nuggets mit Senfsoße
und mir gehts gut