• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Burger... Krieg

@sensenmann: Nein Bruttovollgewicht bei 179 !!!:bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:
schau dir mal die abfülldaten der schüsseln an-
bei burgerking jeden tag frisch, alte werden entsorgt.
mckotz dagegen verkauft schon auch noch die vom vortag- die dann nicht mehr "so ganz knackig" sind.
tja, wenn das wirklich der wahrheit entsprechen soll, dann mach dich mal auf zum nächsten lebensmittelkontrolleur... denn so viel ich weiss ist es in deutschland nicht erlaubt, offene salate länger als einen tag anzubieten...

während ich NICHT EINEN mckotz kenne wo man deutsches personal antrifft weiß ich auf anhieb zwei BK´s bei den denen die geschäftsleitung und ein teil der angestellten deutsch sind.
wie bereits gesagt, in den filialen osh und ush von mcd gibt es deutsches personal...
und die bk''s, welche ich als letztes besuchte und das ist - wie ebenfalls bereits erwähnt - schon jahre her (autobahnraststätte dasing bei augsburg, hauptbahnhof münchen und an der a94) hatten schon damals einen ausländeranteil im mitarbeiterstamm von über 80 prozent... denke mal, dass das heutzutage sicher nicht weniger geworden ist...

EDIT:
hoppla server-fehler... :meckern::meckern::meckern:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ WIZ: Aber gutes Futter kostet auch mehr! Der durchschnittliche Burger in Bielefeld liegt bei 8 - 8,50 Euro in den Scenelokalitäten. Manchmal kann ich dann auch Fastfoodmüll vertragen... :meckern:

Na ja, aber wenn ich bedenke wie groß der ist, was da alles an Beilagen dabei ist und um wie vieles besser der schmeckt, komm ich da eigentlich noch billiger weg. Im Gegensatz zu Fastfood, bin ich dan nauch erstmal länger satt. Sonst hab ich immer nach ner halben Stunde wieder Hunger:devil:

@ WIZ: Stimmt schon! Ich sehe fastfood auch eher zweckmäßig - nach dem Training um 22:15 schnell auf dem Weg nach Hause satt werden und ab in die Falle. Für die hochwertigeren Burger habe ich dann am Wochenende richtig Zeit zum genießen.

Freut mich das sich alle so sehr um das Thema kümmern...es geht ja immer hin ums essen:)

Komischerweise ist essen einer der BEreiche in denen Menschen unglaublich sparen. Dabei sollte man doch gerade da lieber mehr Geld für Qualität ausgeben...:nut:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Komischerweise ist essen einer der BEreiche in denen Menschen unglaublich sparen. Dabei sollte man doch gerade da lieber mehr Geld für Qualität ausgeben...:nut:
....sagte Wiz und verschwand in der Dönerbude

Nenenenene, seit ich 2 Döner hintereinander gegessen habe, kann ich keinen Döner mehr essen:kotz:
Mann war mir schlecht!!!

Hat aber nicht wirklich gestimmt. Ich war aschfahl, habe aus jeder Pore nach Döner gestunken und ständig gebrabbelt: "Muss kotzen, muss kotzen"
NIE WIEDER!

NE, aber 2 XXL Döner hintereinander sind dann doch zuviel für den normalen menschlichen ORgasmu...Organismus:kotz:

Ganz klarer Fall - den besten Burger gibt es bei uns in der Unimensa in Bremen. Durchmesser 20cm und mehr als 10cm hoch für etwas mehr als 3 Euro. Nix mit Fett, sondern einfach nur Salat, gutes Fleisch, Ketchup, Sesambrötchen, Senf und haufenweise Röstzwiebeln. Und das hygienisch mit Handschuhen vor den eigenen Augen in einer sauberen Küche zubereitet. Einen besseren Burger wird man diesseits des Atlantiks nicht finden.
Na, neidisch? :praise:

Wenn es dich glücklich macht: JA! NEID!
Und jetzt geh weg, ich mag dich nicht mehr:bigsmile:

... und wieder einer weniger! ;):bigsmile:

@ scoopexx: ICH PRANGERE DAS AN :meckern:

Was haben Röstzwiebel auf einem Burger verloren?:kotz:

:eek::eek::eek:
Das hab ich total überlesen! Röstzwiebeln auf nem Burger!!!:kotz:Da gehören ganze rote Zwiebelringe drauf!!!

Zurück