Der Achievement-Kurzfragen-Thread

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Kollegen,

ich habe es in der Vergangenheit schon des Öfteren bemerkt, dass wenn man eine Frage zu einem Spiel von vor z.B. einem Jahr hat, man in diesem Forum vollkommen aufgeschmissen ist. Der eröffnete Thread darf schneller als der Eröffner gucken kann im Spieleforum versauern, ohne je eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen.

Also hab ich mir mal gedacht "Eröffneste mal nen Thread in dem man solche Zwischenfragen stellen kann."

Gesagt, getan!

Um nicht völlig unnützes Zeug zu brabbeln fange ich mal mit dem Fragen an:

Gibt es ein bestimmtes Schema wie man in Mercenaries 2: World in Flames die erste Mission für Universal Petrolium(oder so) schafft?

Zur Erinnerung: Ein Arbeiter der Firma wird von Terroristen gefangen gehalten. Ihr müsst nun 3 Stützpunkte infiltrieren um dann von einem Heli gebrachte Peilsender abzusetzen. Der Flughafen im oberen Teil der Karte macht mir die meisten Schwierigkeiten. Muss ich irgendwie eine besondere Taktik ausser komplette Zerstörung von allem was sich bewegt?
Den schaff ich beim besten Willen ned!

Ich hoffe der Thread findet anklang :)

LG

ME2S

Wie oft darf der sich umnennen :0

@Topic:
Is ne gute Idee, hab aber leider keine Fragen^^

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Wie oft darf der sich umnennen :0

@Topic:

Is ne gute Idee, hab aber leider keine Fragen^^

So oft wie ich will :D. Ausserdem hast du deinen Namen auf Live teurer geändert als ich hier;)

Zurück