Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Bei den Beans haben die gestern erwähnt, dass die Skripte für die Gegner KI aus dem Original übernommen wurden. Also verhalten sich die Gegner exakt so wie damals. Fand die Info ganz interessant :D

Bin echt gespannt. Hab Demon's Souls damals nur kurz angezockt als es bei Plus war.
Die ganzen Gameplay-Videos sehen schon super aus :D

Ja, es gibt ein tolles Entwicklervideo wo das erwähnt wurde, bei den Beans sah man auch wie toll das Spiel aussieht, schade das Raytracing fehlt, das wäre bestimmt in einigen Punkten sehr cool gewesen, wegen der Ritterrüstung usw.

Die Beans spielen das Spiel heute Abend auch um 21:30 Uhr, ich glaub das schaue ich mir auch an, ist dann auch mit dem A Personal, nicht wie das letzte Video! :)

Wobei ich Gregor und Elias auch ganz sympathisch finde. Fand nur den dritten Typen irgendwie komisch ^^

Wobei ich Gregor und Elias auch ganz sympathisch finde. Fand nur den dritten Typen irgendwie komisch ^^

Naja... aber stimmt schon der Dritte war total komisch, der meint da könnte man neien Schwierigkeitsgrad einbauen... einfach dumm, versteht das Souls überhaupt so gar nicht!!! :D

Aber heute sind halt die Giga TV Männer da und das ist grundsätzlich besser! Zumindest steht das beim Banner auf Youtube :)

Hab gerafe das Video von Luibl / 4Players angesehen.

Luibl sollte Bewertungen weglassen :) seine Worte erklären zwar sehr schön wie er manches Spiel sieht, aber das kann sich doch sehr von der restlichen Presse unterscheiden.

Aber bei Demon Souls ist sich die Welt aber einig :) sehr gutes Spiel

Faszinierend finde ich wie sehr die Filter die Atmosphäre/Optik ändern. Dass das so gut einfach geht, da denke ich spontan an Diablo 3, wo sich das damals sehr viele gewünscht hatten und es nicht mal eben ging (zumindest am Anfang)

Einerseits ist es ohne Filter schön düster und bedrohlicher, sieht aber grafisch find ich schlechter aus, aus dem Grund wurde es wohl auch die ganze Zeit in "bunt" präsentiert haben. Ich denke ich werde auch "bunt" nehmen, das wird mit HDR einfach toll aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So unrealistisch ist das gar nicht, weil Spiele werden doch heute oft erst richtig gezeigt ein halbes Jahr vor Launch, dieses Jahr sogar teils deutlich kürzer.

So unrealistisch ist das gar nicht, weil Spiele werden doch heute oft erst richtig gezeigt ein halbes Jahr vor Launch, dieses Jahr sogar teils deutlich kürzer.

Ich würde mich freuen wenn es bald kommt, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Als letztens ein vermeintliches Releasedate geleakt wurde, war der Termin noch August 2022.
Aber das könnte natürlich auch eine Ente gewesen sein.

Was mich aber stutzig macht: Warum sollte ausgerechnet so ein unwichtiger Hegel aus Deutschland plötzlich mit dem Releasedate rausrücken? :D

Eddy ist der einflussreichste deutsche Hegel.
Und Datum war die doch August 2020 und nicht 2022.

Da es eine erzählte Story hat, gehe ich mal davon aus, dass Elden Ring (wenn auch nicht vllt ganz so gut wie sekiro) toll wird :D

Eddy ist der einflussreichste deutsche Hegel.
Und Datum war die doch August 2020 und nicht 2022.

Ich weiß nicht genau, wie oft schon mögliche Daten geleakt wurden, aber letzten Monat wurde bei Amazon kurz ein Releasedate angezeigt und da war vom August 2022 die Rede.

Eddy ist der einflussreichste Hegel aus Deutschland wenn es um das Thema Videospiele geht? Das ist bitter....

Zurück