Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

native 4k mit 60fps werden halt kein Standard. Damit habe ich gerechnet. Freue mich aber unglaublich auf das Remake. Sieht einfach klasse aus

native 4k mit 60fps werden halt kein Standard. Damit habe ich gerechnet. Freue mich aber unglaublich auf das Remake. Sieht einfach klasse aus
Wenn man die Zwischengen ausgelassen hat, sieht es natürlich klasse aus.
Aber wenn man seit 18 Monaten oder mehr auf der X unterwegs ist,
sieht es zwar immer noch gut aus, aber jetzt nicht unbedingt nach Nextgen.
Diese gottverfluchte X ist einfach zu stark.

Quatsch. Das Remake sieht sowas von nach Next Gen aus.

Ich habe hier ja noch nicht mal die pro stehen und bei der Box habe ich Sebas gute OneS hier. Für mich wird der Sprung heftig werden und ich habe extrem Bock drauf auch mal wieder aktuell zu sein :D

Bin mal gespannt wie viele dann bereit sind in einen 4K Fernseher zu investieren. Sind ja jetzt auch noch nicht so super stark verbreitet denke ich.

Bin mal gespannt wie viele dann bereit sind in einen 4K Fernseher zu investieren. Sind ja jetzt auch noch nicht so super stark verbreitet denke ich.
Also, wer sich die letzten 4-5 jahre, einen neuen Fernseher gekauft hat, hat "kaum" noch ein HD Fernseher bekommen.

Denke schon, dass die gut verbreitet sind.

Durch die zwischengen war es aber klar, dass die "nextgen" nicht mehr so groß ausfallen wird, wie in der Vergangenheit.

Jo, egal in welcher Preisklasse man ein Gerät sucht.

Die andere Frage, die sich stellt, ist halt, bei wem 4k überhaupt Sinn macht :D
4k ist , für mich, das irrelevanteste Kriterium für die Bildqualität.

Ist zwar schon etwas älter, aber immer noch interessant:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lässt meine Vorfreude auf das Remake nochmals steigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Jörg. Höre dem echt gerne zu. Er erklärt die Dinge, die ihm besonders an einem Spiel gefallen oder nicht auch immer sehr plausibel und für mich nachvollziehbar.

Ok. Es ist amtlich, dass der sechste Stein auch im Remake ausbleibt.
Gebraucht fürn Zwanni.
Was für eine riesige Enttäuschung.

Ok. Es ist amtlich, dass der sechste Stein auch im Remake ausbleibt.
Gebraucht fürn Zwanni.
Was für eine riesige Enttäuschung.

Hätte Bluepoint denn alleine ein Souls-würdiges Gebiet auf die Beine stellen können?
Wenn es ein neues Gebiet geben würde, das aber qualitativ deutlich abfällt wäre das auch nicht richtig!

From soll einfach die ganzen Experimente auf Eis legen und direkt anfangen an Bloodborne 2 zu arbeiten.

Zurück