Demo zu Fight Night Round 3 (XBox360)

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Also habe mir auch letztens das Demo zu Fight Night Round 3 heruntergeladen.

Mein erster Eindruck :
Bin Sprachlos und sehr beeindruckt von der irren Grafikpracht.
Das Gemaplay/Steuerung jedoch scheint noch nicht ganz ausgereift aber ich denke das wird noch , hoffe ich, verbessert.

Ich denke, wenn das Game fertiggestellt wird erwartet uns vom Hause EA endlich mal wieder ein Super-Game mit einer exzellenten Grafik und mit einem , hoffentlich, Super-Gameplay.

Also wenn das Demo schon so beeindruckend war, kann das Spiel nur noch besser werden ;)

:mosh:

die Steuerung fühlte sich an wie bei einem anfänger Boxer von Fight Night 2. Wenn der Boxer mehr trainiert hat, werden die Bewegungen auch schneller und die ganze sache fühlt sich nicht so träge an.

Ich kann das Spiel kaum erwarten, zu zweit echt ein wahnsinns spass.

frybuy_de hat folgendes geschrieben:

EA Typisch hammergeil!

Okay - darüber hat man sich schon an ganz anderer Stelle mehr oder minder erfolgreich gestritten :knockout:.

Zur Demo :
Finde ich mittlerweile ganz okay ... macht Spaß. Allerdings habe ich von Box-Spielen keine Ahnung ( außer Ready to Rumble Boxing 1/2 auf Dreamcast ) und kann daher schlecht Vergleiche zu anderen Games ziehen. Auf Dauer wüßte ich aber jetzt nicht, ob das Spiel genügend taktische Möglichkeiten für einen wirklich strategischen Boxkampf bietet, oder ob stupides "Button-Gesmashe" auch zum Erfolg führt.

Zur Grafik :
Ja - okay, die Boxer sehen fast photorealistisch aus. Allerdings gibt es außer den Boxern bei diesem Game nicht viel mehr zu sehen ... da ist es doch das Mindestes, dass die Boxer gut aussehen. Der grafische Aufwand ist also nicht so immens, verglichen mit Spielen, bei denen ganze Welten aufgebaut werden müssen ( siehe Kameo ).

Aber trotzdem : Die Demo ist nicht schlecht.

Sunshine

Zurück