Deisler hört auf!!

Für ihn war bzw. ist es wohl das Beste, wenn er keinen Fußball mehr spielt. Ständige Verletzungen, dann die schwache Psyche und der doch nicht unerheblich Druck bei den Bayern, da glaube ich hat er jetzt ein besseres Leben. Und ich denke mal, er wird schon irgendeinen anderen Job im Fußballbereich bekommen...
 
er hat ja bislang nicht schlecht verdient!
das wird für ihn wohl erstmal nen paar jahre reichen!
3-4 millionen jahresgehalt plus das handgeld am anfang von 20 millionen DM!!!
und wenn er will darf er ja wieder mitspielen! vertrag geht bis 2009!

aber trotzdem sehr schade.....
 
Spritti83 hat folgendes geschrieben:

er hat ja bislang nicht schlecht verdient!

das wird für ihn wohl erstmal nen paar jahre reichen!

3-4 millionen jahresgehalt plus das handgeld am anfang von 20 millionen DM!!!

und wenn er will darf er ja wieder mitspielen! vertrag geht bis 2009!


aber trotzdem sehr schade.....

naja der vertag ist ausgesetzt - glaubst ja nicht das bayern im 2jahre gehalt weiterzahlt :P - verhungern wird er schon nicht - ich persönlich finde es allerdings nicht so tragisch - war auch son ewiges talent wie der zickler und co
 
Finde es schon sehr schade... Habe den Jungen bei seinem ersten Spiel damals live auf dem Bökelberg in Mönchengladbach erlebt und auch sein erstes Tor dort gesehen. Aber seit seinem Wechsel nach Berlin ging es gesundheitlich bergab mit ihm. Für ihn ist dieser Rücktritt wahrscheinlich die beste Lösung. Schade nur, denn mit ihm geht einer, der es ohne die zahlreichen Verletzungen sicher zum Weltstar gebracht hätte. So endet die Karriere fast schon tragisch für den Jungen. Hoffentlich verkraftet er es auch seelisch!
Schade für den deutschen Fußball!
 
Das habe ich schon seit langer Zeit kommen sehen. Spätestens seitdem sich Deisler nach seinem Comeback vor gut einem halben Jahr erneut verletzt hat, hab ich mir gedacht, dass es so nicht weitergehen kann. Und mindestens ein halbes Jahr Trainingsrückstand aufzuholen ist echt ein sehr hartes Stück Arbeit.
Durch diese Entscheidung, wird auf jeden Falle eine Menge Druck von seinen Schultern gefallen sein. Um sein Talent ist es dennoch sehr schade.
 
Sehr schade. Es war zwar zu erwarten, jedoch nicht jetzt...
 
Das ist verdammt schade. Ich habe es auch erstmal nicht geglaubt. Aber es ist wahr.
Und wenn man sich in den letzten Jahren den Weg seiner Gesundheit angeschaut hat, kann man es auch verstehen. Es gibt leider Menschen, die nicht fürs FUssballspielen gebaut sind. Leider ist Deisler so ein Mensch. UNd noch trauriger ist es, weil er einer der besten deutschen Fussballer der letten 10 Jahre ist bzw. war. Das ist ein extrem herber Schlag für Bayern, der Nationalmannschaft und natürlich den deutschen Fussball generell.

Es erinnert mich etwas an Mehmet Scholl, ebenfalls ein brillnter Fussballer, der wurde auch des öfteren von Verletzungen zurückgeworfen. Aber niemals so schlimm, dass er aufhören wollte.
 
mit 27 Jahren ? Nowotny ist 34 Jahre hat vier Kreuzbandrisse hinter sich und spielt immer noch Fussball
 
Swar hat folgendes geschrieben:

mit 27 Jahren ? Nowotny ist 34 Jahre hat vier Kreuzbandrisse hinter sich und spielt immer noch Fussball

Der sieht es einfach nicht mehr ein das es keinen Sinn macht.

Auch als Bayern hasser ist es Schade das er aufhört mit etwas mehr Glück hätter er ein ganz großer werden können
 
Überraschend und irgendwie doch nicht... sagte ich in Olli doch noch scherzhaft nach seiner Verletzung im November/Dezember "Deisler ist invalide" ...
 
Für mich als Bayern- und Deisler-Fan sehr bitter (ich war einer der wenigen die ein Trikot von ihm gekauft hatten :bigsmile:).
Für mich das grösste Talent das wir seit Beckenbauer in Deutschland hatten. Nur schade dass sein Knie das nicht einsehen wollte.
Danke für alles Basti, mach dir ein schönes Leben! :sun:
 
Naja, aber wenn sich Bayern wirklich Robben oder Ribery holt, dann ist das ganze ja nicht allzu schlecht (laut versch. Meldungen wollte man ja erst abwarten wie sich Deisler macht).

Ich hätte eh Lust, auf ne Bayern - Mannschaft, die ein wenig mehr Spaß macht. So eine Elf wär super:

Kahn
Sagnol - Van Buyten - Lucio - Lahm
Ribery - Van Bommel - Schweinsteiger - Robben
Podolski - Makaay
:p
 
Gman hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
mit 27 Jahren ? Nowotny ist 34 Jahre hat vier Kreuzbandrisse hinter sich und spielt immer noch Fussball
Der sieht es einfach nicht mehr ein das es keinen Sinn macht.
Außerdem ist er schon wieder am Knie verletzt. Daher wurde auch sein Vertrag vorzeitig aufgelöst...
 
smikz hat folgendes geschrieben:
Kahn

Sagnol - Van Buyten - Lucio - Lahm

Ribery - Van Bommel - Schweinsteiger - Robben

Podolski - Makaay

:p

Verstehe nicht, warum alle Bayernfans unbedingt Ribery wollen... Sicher, der hat eine klasse WM gespielt, aber seither kam nix mehr von ihm und er sitzt bei OM auf der Bank!
Aber jetzt wo Brazzo weg geht, brauchen die jemanden. Aber Ribery???
 
weil ribery megageil ist :D - wär schon klug auch wenn ich jetzt nicht grad bayernfan bin...

aber zu deisler: wenn man nicht unter depressionen leidet kann man das auch garnicht verstehen, was der immer durchmachen musste, also einfach mal fresse halten. ich hoffe er kann jetzt sein leben geniessen, gled genug hat er ja ;)
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist er schon wieder am Knie verletzt. Daher wurde auch sein Vertrag vorzeitig aufgelöst...

Oerm soweit ich das mitbekommen habe läuft sein Vertrag noch bis 2009.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist er schon wieder am Knie verletzt. Daher wurde auch sein Vertrag vorzeitig aufgelöst...

Oerm soweit ich das mitbekommen habe läuft sein Vertrag noch bis 2009.
der vertrag ruht, und er ist nicht wieder am knie erkrankt. Er hatte wohl einen muskelfaseriss im trainingslager. Da dachte er sich es hat keinen sinn mehr, weil immer wieder was kommt. So stand es in der bild.
 
Zurück