Defekter, un-löschbarer Song auf meinem MP3 Player

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hey ho zusammen,

habe schon wieder ein anderes Problem, diesmal mit meinem MP3 Player (bin ja ein echter Glückspilz in letzter Zeit -.-).

Ich habe letztens Musik gehört und dann ist der Player plötzlich bei einem bestimmten Lied abgesahnt. Habe nun das ganze Album runtergelöscht um neuen Speicherplatz zu schaffen, doch dann bemerkte ich, dass der Ordner und ein letzter Song einfach nicht gelöscht werden wollen.

Der mp3-Song ist 0KB groß und lässt sich zwar "löschen", taucht beim nächsten Besuch im Ordner aber wieder auf. Meinen Player bringt er immer noch zum Abstürzen...

Was nun?
 
Versuche doch einfach, deinen Player komplett zu formatieren. Vorher natürlich die noch benötigten Alben an einen sicheren Ort kopieren ;) .
 
Welchen Player hast Du?

Ich hatte gestern das Problem (bei meinem SanDisk Sansa e260), dass alle gelöschten Titel nach wie vor am Player erscheinen, sich aber weder abspielen noch löschen lassen.


Bei mir half ein Update bzw. eine Neuinstallation der aktuellen Firmware. Alternativ kannst Du - je nach Player - natürlich auch einfach die Festplatte bzw. den Speicher formatieren. Danach müsste alles wieder passen.
 
Danke, habe das Problem bereits selber gelöst. :bigsmile: Hab mal eine kopie des Boot-Log gemacht und es dann vom Player gelöscht, danach konnte ich das defekte Lied ohne Probleme entfernen.^^

Trotzdem danke für eure Hilfe.

PS: Habe diesen Phillips GoGear für 30€ von Mediamarkt, weiß die genaue Bezeichnung nicht. Für das Geld ist das Teil gar nicht mal so schlecht. :) Schade nur, dass keine Radio-Funktion dabei ist.
 
Zurück