Deathloop im Test: Ambitionierter, aber mutloser Genre-Mix

Na, das ist Blödsinn - wird eher so an die 50-50 sein, was für die vergangenen Jahre aber wirklich ein sehr hoher Playstation Anteil ist, das stimmt schon......das wird sich im letzten Quartal aber wahrscheinlich noch massiv drehen, inklusive QU1 2022 denn da hat die PS5 massiv ihr Pulver verschossen, aber der kluge ´Zocker baut vor und stapelt die Schande auf mehreren Konsolen auf ;)
Stimmt im Frühjahr kommen für die PS5 nur Horizon Zero Dawn 2, Forspoken, GT7 und Ghostwire Tokyo. Das nenne ich mal einen schwachen Start ins Jahr :D
 
Erstens habe ich geschrieben „letztes Quartal und erstes 2022“ - und da hat nur Horizon einen Releasetermin, zwei davon noch gar keinen, zweitens fängt bei mir „Frühjahr“ definitiv später an…..alles korrekt geplant. :praise:
 
Erstens habe ich geschrieben „letztes Quartal und erstes 2022“ - und da hat nur Horizon einen Releasetermin, zwei davon noch gar keinen, zweitens fängt bei mir „Frühjahr“ definitiv später an…..alles korrekt geplant. :praise:

Vermutlich ist es auch besser, dann bleibt mehr Zeit für FH5 und Halo ;)

Daumen drücken, dass GT7 pünktlich kommt :D
 
Forspoken könnte echt was werden. Habe mir den Trailer nochmal angeschaut und das sieht schon richtig ordentlich aus. Amy Hennig ist übrigens Co Autorin. Gönne ihr auf jeden Fall mal wieder einen vernünftigen Release. Ich habe jedenfalls Bock.
 
@jojo @TobiasHartlehnert
Weil es hier erst um Prey ging.
Hier ein Video zur Entwicklung von Prey (Arkane)
Falls es euch interessiert :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Doch, hab schon angefangen und bin im Prolog.......heute hab ich mehr Zeit, hab schon 2 Loops gebrochen....kleine halt :D - und nein, habe mehr SeX gespielt dennoch :praise: :D
 
So, Deahtloop beendet. Hat eine weile gebraucht bis es bei mir gezündet hat. Danach wars ein großer Spaß, die Puzzleteile Stück für Stück zusammen zu setzen, um den perfekten Loop zu erreichen. Nur das Ende fand ich ziemlich enttäuschend und reißts etwas runter.
 
Gratuliere - aber hast du jetzt nur den Loop gebrochen oder auch schon gerettet, also mit der weiblichen Truller gespielt ? Also ich habs noch nicht ganz intus oder so recht verstanden bis jetzt. Hoffe dass die „Zündung“ auch noch kommt - finds ganz ok, aber „geile Scheisse“ ist anders :bigsmile:
 
Gratuliere - aber hast du jetzt nur den Loop gebrochen oder auch schon gerettet, also mit der weiblichen Truller gespielt ? Also ich habs noch nicht ganz intus oder so recht verstanden bis jetzt. Hoffe dass die „Zündung“ auch noch kommt - finds ganz ok, aber „geile Scheisse“ ist anders :bigsmile:
Hab mit ihr 4 Runden gespielt. Ganz nett, mehr nicht.
 
Zurück