Deathloop im Test: Ambitionierter, aber mutloser Genre-Mix

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop im Test: Ambitionierter, aber mutloser Genre-Mix gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop im Test: Ambitionierter, aber mutloser Genre-Mix
 
"Zudem nutzt das Spiel den Lautsprecher des PlayStation-5-Pads aus - ihr vernehmt beispielsweise Juliannas Stimme stets direkt vor euch anstatt "von weitem"

Storniert
 
"Schwache KI mit katastrophalen Aussetzer"

Das war so klar. So viel zum taktischen Vorgehen ala MGS.
 
Also was ich von anderen renommierten Testern lese fixt mich aber durchaus an:

Eurogamer - Essential
IGN 10/10
Gamespot 10/10

Die Metacritic liegt im Moment bei 89% bei 40 Tests. Überraschend hoch.

Der ganze Hate war wohl mal wieder unsonst:D Hols mir morgen in der 9,99er!

Auf Gamezone Tests geb ich sowieso schon seit langem nichts mehr seitdem die Redaktion praktisch für die Tonne ist.
 
Meta bei 89. Scheint sogar ein echter Hit zu sein. :D

Also auf der PS5 kriegt MS das hin. :D
 
Tja wie immer Salz auf die Köppe der Hater :D Das muss ein Halo erst mal erreichen. Die Arkane Studios können es eben doch noch. Was der Kritiker hier kritisiert mit fehlender Open World und eher schlauchig mit Level an Level find ich sogar gut. Ich hatte zuletzt viel zu viel Open World. :D

Da hat sich die Ps5 wohl doch ein weiteres Highlight gesichert.
 
Also meine Kritik war stets das ich es sau hässlich finde und daran ändern die Wertungen nichts.
 
Die Gamestar spricht jetzt schon vom besten Singleplayer Shooter des Jahres. I Love it, genau sowas will ich und kein Multi gedöns.

@Lord: Komisch ich lese nirgends das das Spiel sauhässlich ist, sogar im Gegenteil.
 
Ist zwar erstmal Zeitexklusiv für die PS5.
Unterstreicht dennoch nochmals das Microsoft starke First Party Studios in den eigenen Reihen hat welche auf sehr hohem Niveau abliefern können.
Nach Psychonauts 2 der zweite starke Titel der Xbox Game Studios.

Freut mich das Deathloop so gut geworden ist :)
 
Da sind echt einige Magazine dabei da weiss ich gar nicht wann ich das letzte mal eine 10/10 von denen gesehen hab. (Gamespot, VG27, SixAxis, IGN) Bei so guten Bewertungen komm ich an so einem Singleplayer Shooter auf keinen Fall vorbei. Bin gespannt auf morgen.
 
GamePass Spiel halt.
Ach, wenn auf dem Level die zukünftigen Game Pass Spiele sind dann ruhig her damit :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück