Death Stranding: Kojima-Projekt erscheint im Sommer 2020 auch für PC

Warum stößt dann nicht Tomb Raider oder Prince of Persia in die Regionen vor? Rein von Wertungen, Qualität und Budget ist ja aufm selben Level, dennoch das Genre bleibt tot...

Mario dasselbe jeder Versuch scheiterte doch spätestens mit dem zweiten Teil...

Tomb Raider hat nicht die selbe Qualität wie Uncharted. Das Polishing was NG betreibt is schon fast einzigartig.
 
Das meine ich ja. In erster Linie muss man Bock auf das Spiel haben. Ob es dann nur auf Playstation oder auch auf anderen Plattformen erscheint spielt da nicht so eine große Rolle.

Mit ist das tatsächlich komplett egal. Von mir aus könnte es auch Anfang nächsten Jahres für die Box kommen. Ich will vor allem eins. Es endlich spielen und mir selbst ein Bild davon machen.

Bin eh nie davon ausgegangen, dass es sich um einen waschechten Exklusivtitel handelt. Das Kojima Productions jemals ein First Party Studio von Sony wird, wird immer Wunschdenken bleiben. Dazu ist sein Name einfach zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wüschtst du dir das es ein Exclusivstudio wird und andere die Spiele nicht Zocken können?
 
An eine Xbox Version glaube ich aktuell nicht. Könnte mir vorstellen das Sony es sich zumindest Konsolen Exklusiv gesichert hat. Was auch ok wäre.

Für die Xbox wäre eine Version zwar gut. Aber ich bräuchte das Spiel zumindest Stand heute eher nicht.
 
Dachte das geht nur mit der X-Box :bigsmile:Vielleicht Plan B. Damit man nicht in die Rote Zone kommt, bei diesem Spiel. Das Spiel scheint ja sehr speziell und nicht für jedermann zu sein.:bigsmile:
 
Warum wüschtst du dir das es ein Exclusivstudio wird und andere die Spiele nicht Zocken können?

Können sie doch mit der Playsi. :D

Exklusivtitel definieren eine Konsole. Je mehr hochwertige es gibt, desto besser. Wenn es keine geben würde, könnte ich mir auch gleich einen PC zulegen. Exklusive Inhalte sind zumindest mir als überzeugter PlayStation Kunden der ersten Generation schon sehr wichtig. Wenn Death Stranding nun nicht dazu gehört, finde ich das erstmal weniger schlimm, da ich ja noch nicht mal weiß was da auf mich zukommt. ^^
 
Hey Pliskin klasse Aktionen meine Argumente mit deinen Beiträgen zu untermauern

Tomb Raider hat nicht die selbe Qualität wie Uncharted. Das Polishing was NG betreibt is schon fast einzigartig.

Sehe ich anders würde Sony daraufstehen wäre es genauso bewertet wurden und hätte sich genauso verkauft.

Ansonsten nimm nicht Tomb Raider such dir irgendein anderes ... Viel Spaß beim suchen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eure Diskussion jetzt mehr Beiläufig gelesen, aber geht es bei euch nicht eher um Verkaufszahlen? :D
 
Können sie doch mit der Playsi. :D

Exklusivtitel definieren eine Konsole. Je mehr hochwertige es gibt, desto besser. Wenn es keine geben würde, könnte ich mir auch gleich einen PC zulegen. Exklusive Inhalte sind zumindest mir als überzeugter PlayStation Kunden der ersten Generation schon sehr wichtig.

Naja, aber der PC hat doch wiederum auch Spiele die man nicht auf der Playstation spielen kann. Trotzdem legtst du dir anscheinend keinen Gaming PC zu :)
 
Naja, das sind auch die ehemaligen Xbox Exclusives bzw erscheinen die ja auch auf der Box. Wenn ich das aufwiege mit dem was mir als PlayStation Spieler geboten wird, habe ich stand jetzt keinen Grund die Konsole hinter mir zu lassen. ^^
 
Hey Pliskin klasse Aktionen meine Argumente mit deinen Beiträgen zu untermauern



Sehe ich anders würde Sony daraufstehen wäre es genauso bewertet wurden und hätte sich genauso verkauft.

Ansonsten nimm nicht Tomb Raider such dir irgendein anderes ... Viel Spaß beim suchen! ;)

Ich habe damit auch nur gemeint das ND spiele eigentlich die am stärksten gepolishten Spiele sind die ich kenne, da kann Tomb Raider nicht mithalten und das spiegelt sich in den Wertungen wieder.
 
Da gibt es einiges.
Aktuell z. B. Disco Elysium oder auch Planet Zoo.
Und auch sowas wie Dota oder Anno, Siedler ect, die Microsoft Spiele... Und noch einiges mehr :)

Bei Disco Elysium besteht die Chance, dass es auch auf die PS4 kommt. Deswegen würde ich mir insgesamt aber keinen PC anschaffen.
 
Dazu ist sein Name einfach zu groß.

Abwarten. Sind schon größere gescheitert bzw haben sich aus der Branche verabschiedet.

Warren spector, molyneux, Richard garriot oder auch John romero.

Mgs 5 bekam ja schon einiges an Kritik von Fans, death stranding erzeugt aktuell auch nur bei den wenigstens ein hype.
 
Abwarten. Sind schon größere gescheitert bzw haben sich aus der Branche verabschiedet.

Warren spector, molyneux, Richard garriot oder auch John romero.

Mgs 5 bekam ja schon einiges an Kritik von Fans, death stranding erzeugt aktuell auch nur bei den wenigstens ein hype.

Cliffy B könnte man da auch noch nennen, hat sich erst mit Unreal, dann mit Gears en guten Ruf erarbeitet und ist jetzt quasi weg vom Fenster.
Der Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami konnte mit Evil Within auch nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen.

 
das lieft schlicht daran das videospiele teamarbeit sind und sobald die legenden ohne sie da stehen versagen sie.
 
Da gibt es einiges.
Aktuell z. B. Disco Elysium oder auch Planet Zoo.
Und auch sowas wie Dota oder Anno, Siedler ect, die Microsoft Spiele... Und noch einiges mehr :)

Im AAA-Bereich gibt es eig. nur die Strategie-Spiele.
Den Rest gibt es auch auf Konsole.
 
Zurück