Death Stranding: Kojima-Projekt erscheint im Sommer 2020 auch für PC

PcMasterMan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was Laberst du? die meisten die den PC bevorzugen haben meist keine andere Hobbys, wenig bis keine Freunde, nie eine Freundin gehabt, gehen selten raus und investieren deswegen alles Geld am PC. Wer viele Freunde hat und viel besuch hat, spielt besser am grossen TV an der gemütlichen couch mit Konsolen. Auch lustig die Leute die mit fetten PC ankommen haben draussen entweder ein schrott Auto oder hässliches mini Auto im besten fall vor der Tür stehen aber meist haben die nur ein Farädchen. Ich kenne eher Leute die eine Konsole haben eine Ps4 und XBoxOne die haben eher ein fettes Auto vor der Türe stehen. Auch viele Rapper oder andere multi Millionäre die sich für Gaming interessieren aber wenig Zeit haben holen eher Konsole weil die halt auch bequemer und deswegen luxusiröser sind. :P

Ich bezweifle, dass deine Konsolen eine Chance gegen meinen PC haben ;)

RTX 2080 Ti for the WIN!!!

Vor allem habe ich bei den Konsolen keine Lust mehr auf eine 30 FPS Kacke.
60 müssen schon drin sein.

Und Gears 5 sieht deutlich besser als Uncharted 4 aus… zumindest auf dem PC mit max Settings dazu auf nem geilen 21:9 Monitor mit Gsync und nahezu durchgehend 100FPS :D:D:D
 

YoxDxDYa

Gesperrt
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0

Hihi bestimmt färst du ein mini Auto, Mein Tuner Auto stampft dein hässliches auto und ich ziehe dich auf Autobahn ab xD
nur kommisch wenn Leute mit so PC ankommen wie du, nur so hässliche mini Autos oder überhaupt kein Auto vor der Tür stehen hast.
Mein Tuner Auto ist 100mal teuer als dein lustiger PC, und alleine meine Car-Hifi ist teuer als deine dämliche RTX2080. Wenn du drinnen sitz, bekommst du erst Schlaganfall wegen mein übertrieben Bass, und dein Herz reist raus macht ein Jump xDDDDDD
Ich kann auch nicht nur extreme Musik im Auto, auch Filme gucken, und youtube und hab Auto Wlan, und neulich habe ich noch eine Xbox one im Auto eingebaut, und kann im auto zocken, sowas träumst du nur :D
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Ich entbeere mal meinen ons ist viel geiler als money in nen pc oder nen auto zu stecken

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Schon geil, hat er sich gleich doppelt angemeldet und man muss nur 2 Zeilen lesen um zu wissen das es dieser Kasper ist. Morgen is er eh wieder gebannt. Mal schauen wie lange hier seine 2 Persönlichkeiten noch disskutieren:D
 

YoxDxDYa

Gesperrt
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Schon geil, hat er sich gleich doppelt angemeldet und man muss nur 2 Zeilen lesen um zu wissen das es dieser Kasper ist. Morgen is er eh wieder gebannt. Mal schauen wie lange hier seine 2 Persönlichkeiten noch disskutieren:D

Häää? Wie meinst du mich? Ich bin nicht dieser kommische PC Typ
 

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
18
Schade, dass es nicht exklusiv bleibt, aber war von einem nicht Sony Studio zu erwarten. Denke auch, dass man dadurch mehr Hardware Verkäufe erzielen könnte. Gerade wenn Death Stranding das Spiel dieser Gen werden will. Software Exklusivität ist eben das einzige was die Konsolen untereinander noch unterscheidet
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich finde es aber sehr fair solche Meldungen rauszuhauen bevor es Released wird.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Naja rund ein halbes Jahr ist es ja noch PS4 exklusiv. Wieviel vom Hype übrig bleibt, wird auch am Freitag entschieden. Wenn es Top Wertungen hagelt, sehe ich schon gute Chancen, dass es im Weihnachtsgeschäft der PS4 auch noch mal einen kleinen Schub geben kann. Die Konkurrenz hat ja jetzt auch keinen Titel im Petto, um dagegen zu halten.
 
I

IceX2

Guest
Naja rund ein halbes Jahr ist es ja noch PS4 exklusiv. Wieviel vom Hype übrig bleibt, wird auch am Freitag entschieden. Wenn es Top Wertungen hagelt, sehe ich schon gute Chancen, dass es im Weihnachtsgeschäft der PS4 auch noch mal einen kleinen Schub geben kann. Die Konkurrenz hat ja jetzt auch keinen Titel im Petto, um dagegen zu halten.

Naja, davor hat die Konkurrenz auch gute Spiele veröffentlicht :)
Aber ja, direkt vor Weihnachten kommt da nichts mehr.
 
Oben Unten