Death Stranding: Kojima-Projekt erscheint im Sommer 2020 auch für PC

Im AAA-Bereich gibt es eig. nur die Strategie-Spiele.
Den Rest gibt es auch auf Konsole.


Deshalb wundert mich, weshalb viele die eigentlich Konsolers sind und nicht wirklich für die Strategie-Spiele interessieren, sich nur wegen den Microsoft Titel einen Gaming-PC anschaffen, obwohl das Geschrei groß ist, dass Microsoft angeblich wenig Spiele zu Verfügung stellt. Trotz des Gaming-PC bleibt bei den meisten weiterhin die PS4 als Favoriten System und die Multis werden meist weiterhin auf der PS4 gespielt. Wenn man zumindest die meisten Multis auf dem PC verwendet, dann könnte ich es noch verstehen, da lohnt sich ja für einen Gaming-PC. Aber für die einige Microsoft Konsolen exklusiven lohnt sich eher eine günstige One statt einen hochwertigen Gaming-PC.
 
Für den Rest brauch ich keinen Gaming PC :)

Kommt darauf an. Gerade nicht sehr gut optimierte Spiele benötigen auch eine bessere Hardware. PUBG z. B. lief/ läuft auf einem guten PC besser als auf der aktuellen Konsolen Hardware :)

Der PC bietet als Spiele Plattform schon auch viele gute Spiele die es nicht auf Konsole gibt.

Aber ich verstehe was du meinst :)
 
Das einzige was der PC nicht hat sind die Sony exklusiven.

Sonst hat man da alles plus eigene Inhalte und vor allem es ist da am schönsten
 
Früher als erwartet, war aber abzusehen. Kojima hat den Titel ja schon mit dem PC in Verbindung gebracht, außerdem erschien auch MGS V für den PC. Ich tippe mal auf eine Zeitexklusivität für den Epic Store. Zudem glaube ich, dass es eine vertragliche Geschichte zwischen KP und Sony noch ganz am Anfang der DS-Entwicklung war, andernfalls wäre die PC-Release Ankündigung 1 Woche vor PS4-Release alles andere als nett ;)

Im Großen und ganzen ein gute Sache für die PC-Gemeinde.
 
Für den Gaming PC spricht auch das man alle Multispiele über die Keyseiten deutlich billiger bekommt. Is wie en diesel bei hohen Verbrauch spart man am günstigeren Sprit und muss nicht alles mit 30 fps zocken.
 
Für den Gaming PC spricht auch das man alle Multispiele über die Keyseiten deutlich billiger bekommt. Is wie en diesel bei hohen Verbrauch spart man am günstigeren Sprit und muss nicht alles mit 30 fps zocken.

Kommt ganz auf das Spiel an.
CoD Modern Warfare bekommt man zurzeit Retail auf Konsole am günstigsten :)
 
Das einzige was der PC nicht hat sind die Sony exklusiven.

Sonst hat man da alles plus eigene Inhalte und vor allem es ist da am schönsten

Wie hältst du dann die Ps4/Pro aus? Ich gehe mal von aus, dass du multis Spiele auch auf deinen PC verwendest und die exklusiven Spiele auf deiner Ps4/Pro. Aber wenn man den Hight-End-PC kennt und sich daran so sehr gewöhnt ist, sehen die exklusiven Spiele auf der Ps4/Pro dagegen schon mies aus. Natürlich wenn man so einen PC nicht kennt, sehen die Sony exklusiven Spiele ziemlich gut aus. Deshalb holen viele PCler auch keine Sony Konsole wegen einige exklusiven Spiele. Das wäre dann einen Rückschritt so als würde Ps4ler sehr oft noch auf der Ps3 spielen, so würde der Unterschied aussehen.
Ich denke auch spätesten ab Mitte der next Gen bräuchte man überhaupt keine Konsole mehr, wer nicht unbedingt auf Konsole spielen will. Wenn Ps Now richtig aufgebaut wird, was Sony ja vorhat, werden auch viele, wenn auch alle Sony Titel direkt zur Release auf Now verfügbar sein, und die Sony Spiele werden auch auf dem PC besser laufen als auf der Ps5 Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeichen von AlphaBossDan? :D

Wenn Ps Now richtig aufgebaut wird, was Sony ja vorhat, werden auch viele, wenn auch alle Sony Titel direkt zur Release auf Now verfügbar sein, und die Sony Spiele werden auch auf dem PC besser laufen als auf der Ps5 Konsole.
Nein, die Spiele werden dann nicht besser aussehen, weil die Spiele trotzdem noch auf einer Playstation berechnet und lediglich an deinen PC gestreamt werden.
 
Kommt ganz auf das Spiel an.
CoD Modern Warfare bekommt man zurzeit Retail auf Konsole am günstigsten :)

Das stimmt, ich hole die Spiele aber eigentlich so gut wie nie zum release weil sovi3l rauskommt das man eh nicht alles zocken kann, deswegen hole ich die Spiele meistens 3 bis 6 Monate später.
Ich muss z.B immer noch Resident Evil 2 nachholen und Dragon Quest 11 und habe auch jetzt erst Days Gone gespielt. So fahre ich am Besten.
 



Was Laberst du? die meisten die den PC bevorzugen haben meist keine andere Hobbys, wenig bis keine Freunde, nie eine Freundin gehabt, gehen selten raus und investieren deswegen alles Geld am PC. Wer viele Freunde hat und viel besuch hat, spielt besser am grossen TV an der gemütlichen couch mit Konsolen. Auch lustig die Leute die mit fetten PC ankommen haben draussen entweder ein schrott Auto oder hässliches mini Auto im besten fall vor der Tür stehen aber meist haben die nur ein Farädchen. Ich kenne eher Leute die eine Konsole haben eine Ps4 und XBoxOne die haben eher ein fettes Auto vor der Türe stehen. Auch viele Rapper oder andere multi Millionäre die sich für Gaming interessieren aber wenig Zeit haben holen eher Konsole weil die halt auch bequemer und deswegen luxusiröser sind. :P
 
Bei großen Releasen wie Death Stranding oder künftig The Last of Us Part II und Final Fantasy VII bin ich immer Day One dabei. Bei anderen auf die ich persönlich nicht so hinfieber warte ich auf ein Angebot im Store.
 
Erster Tag angemeldet, dann noch der Nick.

Da diskutiere ich gar nicht erst rum ^^

PC MASTERRACE !!!
SO GLAMOROUS! MUCH AWESOMESS!
b31c4ced285e73f40c884d009c5a7da6-png.5032
 

Anhänge

  • b31c4ced285e73f40c884d009c5a7da6.png
    b31c4ced285e73f40c884d009c5a7da6.png
    115,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Das Niveau sinkt so langsam :D

Wer das fetteste Auto vor der Bude stehen hat interessiert hier doch keinen :crazy:

Hier soll es rein ums Gaming gehen...Egal wer wo zockt.
 
Zurück