Death Stranding: Kojima-Projekt erscheint im Sommer 2020 auch für PC

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Kojima-Projekt erscheint im Sommer 2020 auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Kojima-Projekt erscheint im Sommer 2020 auch für PC
 
Mir war aber auch so, dass von Anfang an eine PC Version im Gespräch war. Langfristig wird Kojima Productions sowieso ein Multiplattformentwickler sein. Von daher ist es schon bemerkenswert, dass Sony da noch die Zeitexklusivität für Death Stranding erhalten hat. Bin mal gespannt, ob ein evtl Nachfolger, dann auch eine andere Engine verwenden wird, falls dieser dann sogar für die Box erscheinen sollte.
 
Wenn das auf ner Billigbucker PS4 läuft, dann sollte es auf jedem Kartoffel PC laufen.
 
Schön für PC-only Gamer. Allerdings verstehe ich nicht, wieso das Spiel auch für den PC kommt. Dachte es sei ein Sony-Game?
 
Das ist doch es so kurz vorm Sony Release zu sagen, damit verliert es doch beachtlich an Hype.

Hat sich aber schon länger abgezeichnet, hab es wegen der Sony Engine aber nicht glauben wollen.
 
Warum sollte es dadurch das die Käuferschicht größer wird an Hyper verlieren? Das könnte es ja nur wenn es einigen plätzlich nicht mehr soviel wert ist, nur weil es andere auch spielen können.
Der Hype sollte jetzt noch größer werden weil Millionen PC only user sich auch darauf freuen können.
 
Gerüchte gab es ja schon öfters.
Auch durch die Verwendung der Decima Engine von Guerilla Games hat nun nichts zu bedeuten das es Sony Exklusiv ist. Unterm Strich verdient wohl Guerilla Games auch Geld damit wenn andere Studios darauf Zugriff haben.
 
Vor allem ist es dennoch ein super Deal für Sony. Wer hätte nach MGS 5 noch damit gerechnet, dass es mal wieder ein exklusives (zeitexklusives) Kojima Game für eine PlayStation gibt? Wieviel der Deal letztlich wert ist, wird man am Freitag sehen.
 
Warum sollte es dadurch das die Käuferschicht größer wird an Hyper verlieren? Das könnte es ja nur wenn es einigen plätzlich nicht mehr soviel wert ist, nur weil es andere auch spielen können.
Der Hype sollte jetzt noch größer werden weil Millionen PC only user sich auch darauf freuen können.

Kannst mir sagen was du willst, aber ich bin davon überzeugt das so manche Spiele Ihre Aufmerksamkeit/Erfolg vor allem aus der Exklusivität beziehen.

Siehe Uncharted oder Super Mario alles in den jeweiligen Genres floppt grandios, aber diese beiden nicht, es verkauft sich wie blöd und trotzdem niemand kopiert es (im AAA Niveau) groß...

Siehe auch hier im Forum die DS Fighter sind allesamt überwiegend bekannte Zornies! ;)
 
Ich denke wenn Uncharted für alle Systheme erscheinen würde, würde es nicht 10 oder 20 Mio verkaufen sondern würde in GTA regionen vorstoßen. Mit Mario das selbe.
 
Das man als PlayStation Spieler auf ein Spiel gespannt ist, dass speziell für die PS4 vorgestellt wurde, ist eigentlich ganz normal. ^^

Zumal hat man als PlayStation Spieler zu Hideo Kojima einen ganz anderen Bezug als beispielsweise ein Boxler. Ist doch eigentlich auch logisch. ^^
 
Naja, in GTA Regionen kommt man auch als Multititel nicht so schnell. Zumindest wenn man GTA 5 als Referenz nimmt.

Naja, wenn man auch ein crossgenrelease macht und es somit auf 5 Plattformen veröffentlicht....
Aber ja, die 100 Mio erreicht wohl wirklich nur ein GTA:D
 
Ich denke wenn Uncharted für alle Systheme erscheinen würde, würde es nicht 10 oder 20 Mio verkaufen sondern würde in GTA regionen vorstoßen. Mit Mario das selbe.

Warum stößt dann nicht Tomb Raider oder Prince of Persia in die Regionen vor? Rein von Wertungen, Qualität und Budget ist ja aufm selben Level, dennoch das Genre bleibt tot...

Mario dasselbe jeder Versuch scheiterte doch spätestens mit dem zweiten Teil...
 
Das man als PlayStation Spieler auf ein Spiel gespannt ist, dass speziell für die PS4 vorgestellt wurde, ist eigentlich ganz normal. ^^

Zumal hat man als PlayStation Spieler zu Hideo Kojima einen ganz anderen Bezug als beispielsweise ein Boxler. Ist doch eigentlich auch logisch. ^^

Aber du bist ja auch hauptsächlich wegen dem Spiel gespannt. Oder ändert der PC Release daran etwas? :)
 
Aber du bist ja auch hauptsächlich wegen dem Spiel gespannt. Oder ändert der PC Release daran etwas? :)

Ich bin vor allem auf Death Stranding gespannt, da es von Kojima kommt. Hat es mich abgehalten MGS5 zu spielen, weil es ein Multiplattformtitel war? ;)
 
Ich bin vor allem auf Death Stranding gespannt, da es von Kojima kommt. Hat es mich abgehalten MGS5 zu spielen, weil es ein Multiplattformtitel war? ;)

Das meine ich ja. In erster Linie muss man Bock auf das Spiel haben. Ob es dann nur auf Playstation oder auch auf anderen Plattformen erscheint spielt da nicht so eine große Rolle.
 
Zurück