Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen

Das beurteilen von DS aufgrund der Testvideos ist schwierig,da die Tester nur die ersten 3 Kapitel zeigen dürfen.
 
Keine Ahnung. Ich freu mich jetzt richtig auf das Spiel. Könnte mir gut vorstellen, dass es mir total gut gefällt :)
 
Also wie immer ihalte ich nichts davon ein Spiel zu bewerten oder zu kritisieren auf der Grundlage subjektiver Testvideos anderer.

Der eigene Eindruck hat natürlich immer oberste Priorität. Einige sehen sicher Schwachpunkte wo andere keine sehen.
Ich habe auch schon einige Spiele gezockt wo einge Punkte in Tests kritisiert wurden, die mich persönlich aber weniger gestört haben als andere. Trotzdem konnte ich die Kritik teilweise nachvollziehen.
 
Finde es ja amüsant das die größte Kritik von jemanden kommt der das Spiel nicht gespielt hat und wahrscheinlich nicht spielen wird, da er die Konsole nicht hat.
 
Bin doch schwach geworden und hab den Trailer geguckt. Dazu noch das GameTwo-Review :D

Ich weiß ja nicht was die Gameplay-Kritiker zu bemängeln haben, aber für mich sah das jetzt schon ganz nice aus :cool:
Das Gunplay/Movement sieht gut aus und erinnert stark an MGS5. Der Aufbau der Basis und der eigenen Armee ebenfalls. Letzteres war extrem motivierend.
Die Actionpassagen sehen jetzt auch nicht so verkehrt aus, mit dem Weltkrieg oder die Bosskämpfe(?) gegen die großen "Gestrandeten".
Das Umgehen der Hindernisse sieht auch sehr interessant aus mit der Onlinekomponente und den zahlreichen Gadgets. Da wird es wahrscheinlich wieder zig verschiedene Möglichkeiten geben, eine Mission abzuschließen. Das war ebenfalls eine Stärke von MGS5.

Das Spiel wirkt auf mich ein wenig wie ein Mix aus MGS5, ICO(Schattenwesen==Gestrandete) und SotC.
Bei den Normaden musste ich an die Armeen aus Final Fantasy 15 denken :D
 
Finde es ja amüsant das die größte Kritik von jemanden kommt der das Spiel nicht gespielt hat und wahrscheinlich nicht spielen wird, da er die Konsole nicht hat.

Falls du es nicht mitbekommen hast. Keiner hat das Spiel bisher gespielt. Jeder schreibt den Eindruck den er vom bisher gesehenen und von den Tests bekommen hat.

Und anscheinend hast du auch nicht mitbekommen das auch einige PS4 Spieler skeptisch bei einigen Punkten in DS sind.

Davon abgesehen. Du tust ja gerade so als ob ich hier übelst rumbashe. Und ob das Spiel für die Xbox kommt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Auch bei Multititeln schaue ich vorher ob mir ein Spiel gefallen könnte oder nicht. Mache ich aktuell bei Call of Duty und The Outer Worlds genau so. Letzteres hätte ich Day One im Game Pass spielen können. Auch da habe ich allerdings noch paar Zweifel ob mir das zusagt.
Es ist nur ein Eindruck, der sich natürlich ändern kann wenn ich es selbst zocke. Aber irgendwie muss man ja selektieren. Manchmal denke ich auch ein Spiel gefällt mir, dann zocke ich es und mir gefällt es nicht.

Bevor ich jetzt noch weiter schreibe kurz zusammengefasst. So wie ich über Death Stranding geschrieben habe, ist dein Kommentar Schwachsinn ;)
 
Falls du es nicht mitbekommen hast. Keiner hat das Spiel bisher gespielt. Jeder schreibt den Eindruck den er vom bisher gesehenen und von den Tests bekommen hat.

Und anscheinend hast du auch nicht mitbekommen das auch einige PS4 Spieler skeptisch bei einigen Punkten in DS sind.

Davon abgesehen. Du tust ja gerade so als ob ich hier übelst rumbashe. Und ob das Spiel für die Xbox kommt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Auch bei Multititeln schaue ich vorher ob mir ein Spiel gefallen könnte oder nicht. Mache ich aktuell bei Call of Duty und The Outer Worlds genau so. Letzteres hätte ich Day One im Game Pass spielen können. Auch da habe ich allerdings noch paar Zweifel ob mir das zusagt.
Es ist nur ein Eindruck, der sich natürlich ändern kann wenn ich es selbst zocke. Aber irgendwie muss man ja selektieren. Manchmal denke ich auch ein Spiel gefällt mir, dann zocke ich es und mir gefällt es nicht.

Bevor ich jetzt noch weiter schreibe kurz zusammengefasst. So wie ich über Death Stranding geschrieben habe, ist dein Kommentar Schwachsinn ;)

Keiner hat es schon gespielt, aber einige tun so als ob. Und als Grundlage nimmt man irgendwelche Test.

Und bei dir sehe ich hier eine gewisse Formel. Erst schön reden und dann kritisieren.

"DS ist sicherlich ein gutes Spiel aber..."

Und das zieht sich über über den ganzen Thread hindurch. Ab einen gewissen Punkt hat es nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, sondern der Versuch das Spiel schlecht. Und das kann ich nicht verstehen.
 
Keiner hat es schon gespielt, aber einige tun so als ob. Und als Grundlage nimmt man irgendwelche Test.

Und bei dir sehe ich hier eine gewisse Formel. Erst schön reden und dann kritisieren.

"DS ist sicherlich ein gutes Spiel aber..."

Und das zieht sich über über den ganzen Thread hindurch. Ab einen gewissen Punkt hat es nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, sondern der Versuch das Spiel schlecht. Und das kann ich nicht verstehen.

Ich bin halt skeptisch ob mir das zusagt. Wo ist dein Problem? Ich habe auch bei einem Sunset Overdrive geschrieben das es an für sich sicher ein gutes Spiel ist. Aber mir hat es nicht zugesagt. Ich war vorher skeptisch und beim spielen hat sich das bestätigt.
Ein Quantum Break hat auch seine guten Seiten und gute Ideen (Serie zum Spiel). Aber nur hatte es nicht gefallen. Halo 5 war ein gutes Spiel, aber für mich das schlechteste Halo welches ich gespielt habe (Kampagne)
Cuphead ist auch sicher ein gutes Spiel, ist mir war wahrscheinlich zu frustrierend. Crackdown 3 ist solide Action Kost, aber insgesamt für heutige Verhältnisse schwach.

Deine Einbildung als ob ich das nur bei Sony Spielen mache, ist einfach schrecklich. Ich finde schon das es sachlich ist wenn ich schreibe das Spiel XY gut ist, aber (eventuell) nicht meinen Geschmack trifft.
 
Für einmal bin ich froh, es nicht vorbestellt zu haben.
Spaziergänge, Inventarmanagement und lange Videosequenzen sind nicht meins.

Einigen anderen mag es gefallen.
 
Brauchen hier einige Leute Taschentücher? Höre hier oft Mimimi... :crazy:

@Topic

Ich habe mir mal einige Reviews angesehen und das Gezeigte gefällt mir schon sehr gut. Das einiges in dem Spiel an MGS5 erinnert finde ich genauso (vllt gefällt es mir deshalb auch so gut). Dieses System mit den gesammelten Likes finde ich sehr interessant und bin gespannt wie es sich im Spiel auswirkt. Kann es kaum noch erwarten meine Finger an das Spiel zu bringen :D
 
Deine Einbildung als ob ich das nur bei Sony Spielen mache, ist einfach schrecklich. Ich finde schon das es sachlich ist wenn ich schreibe das Spiel XY gut ist, aber (eventuell) nicht meinen Geschmack trifft.

Ich habe nichts gegen sachliche Kritik. In diesem Fall ist sie schwachsinnig weil keiner es hier gespielt hat. Hinzukommt das deine Kritik einzig auf den Review stützt und scheinbar auch nur auf ganz bestimmt. Kauf dir das Spiel nächstes Jahr für den PC spiele es und bilde dir deine eigene Meinung.
 
Ist das eigentlich ein Witz mit dem nicht gespielt haben?

Wenn ich nach der Lektüre von mehreren Reviews keine Lust habe, dann kommt es erst mal auf die "mal schauen, vielleicht später"-Liste.

Wenn Kojima das A-nach-B-bringen wirklich revolutioniert haben sollte, dass man gerne über 70 Stunden nichts anderes macht, dann kommt es früher oder später ins Laufwerk.
 
Ich habe nichts gegen sachliche Kritik. In diesem Fall ist sie schwachsinnig weil keiner es hier gespielt hat. Hinzukommt das deine Kritik einzig auf den Review stützt und scheinbar auch nur auf ganz bestimmt. Kauf dir das Spiel nächstes Jahr für den PC spiele es und bilde dir deine eigene Meinung.

Ich schreibe anhand der bekannten Infos. Und ich habe doch selbst geschrieben das für ein endgültiges Fazit es jeder selbst mal testen muss. Aber ich hoffe du springst auch ein wenn wieder sinnlos gegen Spiele der anderen Plattform gebasht wird. Obwohl die mit Sicherheit nicht jeder gespielt hat!
Und ich habe übrigens nirgends geschrieben das Death Stranding ein schlechtes Spiel ist. Ich finde es bei manchen Punkten durchaus interessant. Das Wandern durch die Welt könnte von der Atmosphäre ganz cool sein.

Um komischerweise darf man jetzt garnicht mehr etwas anhand der Reviews schreiben. Sonst graben doch alle immer die Sony Meta 90 Titel als Bestätigung aus. Jetzt haben einige Reviews mal etwas das Gameplay kritisiert und schon wird angekommen das es doch das gleiche Gameplay wie andere Spiele hat. Es muss also gut sein. Jeder kleinste Kritikpunkt wird hier von den Fanboys versucht sofort zu widerlegen.

Kann Psycho mittlerweile verstehen das er nicht mehr so viel hier schreibt. Und wenn das er in die gleiche Kerbe schlägt. Das oder ignorieren, anders geht es anscheinend bei einigen hier nicht.
 
Weiß jetzt auch nicht, was daran so schlimm sein soll? ^^
Ihn überzeugt das Gezeigte halt nicht. Wo ist das Problem?
 
Blicks gerade auch nicht.

Aufgrund von metas und testberichten kann ich mich auf ein Spiel freuen, aber Wehe es gefällt mir nicht oder wie?

Gespielt hat es nämlich keiner hier ^^

Nach dem launch Trailer wollte ich es sofort haben, nach den test berichten will ich es auch nicht mehr sofort.
 
Wenn man zig mal auf Kritikpunkte der negativ bewerteten Reviews rumreitet, ohne dabei auch mal die äußerst positiven Reviews in den Vordergrund zu rücken, kann man sich darüber genauso aufregen. :D

Das ist doch etwas völlig anderes, als wenn man das Spiel nach den Reviews erstmal nicht kaufen will und das in einem Satz erwähnt. :D
 
Weiß jetzt auch nicht, was daran so schlimm sein soll? ^^
Ihn überzeugt das Gezeigte halt nicht. Wo ist das Problem?

Nicht überzeugt... Schwierig. Ich wäre glaub genau so unentschlossen wie viele andere auch. Falls ich die Möglichkeit hätte, wäre es wahrscheinlich kein Day One Kauf. Mal schauen was die Spieler schreiben :)

Wenn man zig mal auf Kritikpunkte der negativ bewerteten Reviews rumreitet, ohne dabei auch mal die äußerst positiven Reviews in den Vordergrund zu rücken, kann man sich darüber genauso aufregen. :D

Das ist doch etwas völlig anderes, als wenn man das Spiel nach den Reviews erstmal nicht kaufen will und das in einem Satz erwähnt. :D

Reviews wurden doch nur 4Players angesprochen. Und das Game Two Review. Und ich habe auch geschrieben das es in Sachen Inszenierung, Charaktere, Soundtrack wohl echt gut ist.
Beim Gameplay wäre ich unsicher ob die Reisen auf Dauer Spaß machen.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.

Ist halt nicht jeder so gehypt wie du. Klar das du natürlich nur positives lesen willst...
 
Zurück