Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen

Kann man doch über jeden sehr hoch bewerteten Test sagen. Ist doch total einfach diesmal, wer mal was ganz anderes erleben will und auch mit ner teils leeren Open World ala Shadow of the Colossus klar kommt und die Stimmung eines solchen Spiels aufsaugen kann sollte zuschlagen. Alle anderen eher nicht..
 
Es geht doch nicht darum ob man von A nach B läuft, sondern wie man das tut und wie man das erlebt. Bei dem was ich bisher gesehen habe unterscheidet sich ein Death Stranding doch schon deutlich von einem z. B. Assassins Creed.
Ich laufe auch bei Hellblade von A nach B. Aber das Erlebnis ist ein anderes.

Woher willst du das wissen? ^^
 
Etwas subjektives fließt denke in jeden Test. Aber das 4Players Video ist eher ein Video von einem Fan des Spiels als ein Test :D

Ein ganz normaler Test. Bei ihm kam das Spiel halt gut an. Bei Gears mache ich auch nichts anderes als von Deckung zu Deckung zu rennen, um dann zu ballern. ^^
 
Woher willst du das wissen? ^^

Schon das ausbalancieren der Fracht, die Planung des Wege, man kann nicht einfach mal durch den Fluss schwimmen ect. Die Erfahrung von A nach B zu kommen ist da sicherlich eine ganz andere. Man ist hauptsächlich ein Paket Bote und kein Krieger der auf dem Weg ist das nächste Dorf nieder zu metzeln.
 
Schon das ausbalancieren der Fracht, die Planung des Wege, man kann nicht einfach mal durch den Fluss schwimmen ect. Die Erfahrung von A nach B zu kommen ist da sicherlich eine ganz andere. Man ist hauptsächlich ein Paket Bote und kein Krieger der auf dem Weg ist das nächste Dorf nieder zu metzeln.

Action gibt es aber auch. ^^

Action, Stealth, Bosskämpfe...

Wo ist dein Problem?
 
Ein ganz normaler Test. Bei ihm kam das Spiel halt gut an. Bei Gears mache ich auch nichts anderes als von Deckung zu Deckung zu rennen, um dann zu ballern. ^^

Ein ganz normaler Test.. Naja. Er kann das Spiel ja auch sehr gut finden und bewerten. Aber ein Test sollte neben den Stärken auch mal die Schwächen erläutern. Aber in dem Test gibt es nur Highlights, wo der nächste Punkt das vorhergehende Highlight nochmal topt :D
 
Ein ganz normaler Test.. Naja. Er kann das Spiel ja auch sehr gut finden und bewerten. Aber ein Test sollte neben den Stärken auch mal die Schwächen erläutern. Aber in dem Test gibt es nur Highlights, wo der nächste Punkt das vorhergehende Highlight nochmal topt :D

Und? Ist doch vollkommen ok. ^^
 
Nun ein spiel dass die Szene spaltet ist doch auch mal gut.

Es geht endlich mal über das ermüdende

"finds kacke weil es für playsi ist"

Oder

"finds geil weil es für playsi ist"

hinaus.
 
Nein. Hier wurde geschrieben das es ja das gleiche Gameplay sein muss weil mann ja von A nach B läuft. Ich habe dann nur geschrieben das es darum nicht geht, sondern wie man den jeweiligen Weg erledigt und wahrnimmt.

Persönliche Wahrnehmung ist immer noch nicht allgemeingültig und zeugt noch lange nicht vom schlechten Gameplay. Das bewertet sowieso jeder anders. Aber vom Prinzip her ist es in vielen Spielen von A nach B. Wie in Red Dead beispielsweise.
 
Hier mal der Game Two Test (mit etwas Humor). Ab 5:10min beginnt der Eindruck.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Genug Videos gesehen. Nächste Woche mache ich mir selbst ein Eindruck. :)
 
Ich denke RDR2 ist hier ein sehr gutes Beispiel.
Auch dort wird die Atmo und das reiten bzw die reisen immer hervorgehoben.
Ich denke DS wird eine ähnliche Richtung haben.

Es ist halt ein Spiel worauf man sich auch einlassen will/muss.
Ist als würde man Star Wars und Odyssee im Weltraum vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das Death Stranding eine coole Erfahrung bieten kann wenn man sich auf solch ein Spiel einlassen kann und möchte.
Es scheint so zu sein wie einige (auch ich) es vorher schon vermutet haben. Inszenierung in den Cutscenes, Charakter Darstellung und auch der Soundtrack scheinen gut zu sein. Beim Gameplay scheint Death Stranding so einige Schwachstellen zu haben.
Für mich wäre das allerdings ein Punkt der mich skeptisch macht ob DS was für mich wäre. Gerade weil es mit 50 Stunden plus ein großes Spiel ist.
 
Also wie immer ihalte ich nichts davon ein Spiel zu bewerten oder zu kritisieren auf der Grundlage subjektiver Testvideos anderer.
 
Zurück