Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen

Also ich hatte beispielsweise mal extrem viel Spaß mit einem Titel der gerade mal eine Meta von 63% hatte. Das Spiel war sicherlich nicht perfekt und hatte auf jeden Fall viel Potential verschenkt, aber ich bin unheimlich froh, dass solch ein Spiel entwickelt wurde. Es hatte mich nämlich total gefesselt und ich habe es mehrmals durchgezockt. Ich hoffe heute noch auf einen 2. Teil. Die Rede ist von The Order 1886. ^^

Was bedeuten die 84% bei Death Stranding? Manche Tester bewerten es mit 95-100 %, andere wiederum mit 35- 60 %. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Was sagt das wiederum über die Qualität von Death Stranding aus? Vermutlich gar nichts. Es gibt mittlerweile genügend Trailer. Die Frage ist doch, ob man Bock hat auf solch ein Spiel, dass fast alle etablierten Standards im Gaming Bereich schon fast absichtlich ignoriert. Mitreden wird man letztlich nur können, wenn man es zumindest mal probiert hat. Da können andere noch so viele Meinungen haben, aber ich will es zumindest mal probiert haben, um mir eine eigene zu bilden. Vielleicht habe ich am Ende ja sogar noch Spaß mit Death Stranding. ^^
 
Nachdem launch Trailer ist mir die Motivation nach den testberichten wieder verflogen.

Stets nur Reise a von B
Ich muss das Gewicht meines Gepäcks für die Mission einplanen.
Irgendwas mit likes.

Scheint mir zuviel gefummel und Arbeit zu sein.

Mich hat schon zeldas openworld hart genervt weil da quasi nix los war und das hatte überall Traumwertungen.

Da wird es death stranding sicher nicht besser machen.

Falls ich es gebraucht irgendwo günstig bekomme, hole ich es mir sicher irgendwann noch
 
Ich würde es jetzt nach den Reviews sofort unterstützen, aber das findet schon seine Käufer, weil Kojima draufsteht.
 
Und es ist sogar deutsch vertont. Großer Pluspunkt für mich. :)
 
Ja, ich denke die Presse fährt da eine Schmutzkampagne, dass Spiel wird sicherlich besser sein!

"Death Stranding is an irredeemable piece of garbage that should serve as a warning to publishers who give developers carte blanche to create ‘art’."

https://stevivor.com/reviews/death-stranding-review-dead-arrival/

Statt nur die servierte Zahl zu sehen, sollte man durchaus auch mal hinterfragen, von wem das kommt und was da geschrieben wird.

Ehrlich solche Wertungen regen mich echt auf. Das ist wie bei Rage 2 und Days Gone die stellvertretend fürs ganze Genre ihr Fett abbekamen, während bei Spider-Man von Gamestar ein Entschuldigungsvideo kam mit dem Titel "Marvel's Spider-Man - Warum meckert ihr nicht über die alten Ubisoft-Tricks?"...

Und dann wird man von Leuten, wie dir noch als Spinner hingestellt, wenn man es wagt, sich über sowas aufzuregen...
 
Die Wertungen sind schon sehr ordentlich. Wer aber in vielen Reviews das Gameplay einer der Schwachpunkte ist wundert mich das Niveau ein wenig - Kojima Bonus? Bin gespannt auf eure Hands On Berichte - vor allem ob das Teil bis zum Schluss motiviert.

Aber der anhängende Werbeclip mit Rick and Morty kommt richtig gut

https://youtu.be/f02GKR7SahQ
 
Stichwort Gameplay. Was machen denn andere Spiele anders bzw was macht der Spieler mit dem Controller anders als den Stick durchzudrücken + einen Button zu betätigen? ^^

In Spielen wie GTA oder Red Dead macht man im Grunde doch auch nichts anderes als von Punkt A zu Punkt B zu fahren bzw zu reiten, um dann evtl jemanden zu treffen und weiter zu Punkt C zu kommen. Auf den Wegen gibt es entweder Schießereien oder die Figuren unterhalten sich.

Der Spieler ist es gewohnt sich einen Punkt auf die Karte zu setzen und ohne Probleme dorthin zu kommen. Death Stranding entschleunigt dieses Prinzip und erschwert es zusätzlich. Das muss doch erstmal nichts negatives sein. Eine vollgestopfte Karte mit Aufgaben und Sammelkram ist jetzt auch nicht unbedingt das Wahre.
 
Death Stranding ist doch so ähnlich wie MGS5, also man nimmt Aufträge an und erfüllt diese dann, die Schwierigkeit liegt halt daran das Paket auszuliefern und durch die „likes“ steigt man auf und bekommt bessere Ausrüstung etc. So wie in MGS5 durch die Missionen die Mother Base immer größer wurde, bis man ne Atombombe hatte.

MGS5 hat mich damals extrem motiviert mit dem Gameplay und ich glaube bei Death Stranding wird das ganz ähnlich für mich werden. Deshalb bin ich auf einmal extrem gehyped von dem Spiel, da MGS5 mein meist gespieltes Spiel dieser Gen ist.
 
Nachdem launch Trailer ist mir die Motivation nach den testberichten wieder verflogen.

Stets nur Reise a von B
Ich muss das Gewicht meines Gepäcks für die Mission einplanen.
Irgendwas mit likes.

Scheint mir zuviel gefummel und Arbeit zu sein.

Mich hat schon zeldas openworld hart genervt weil da quasi nix los war und das hatte überall Traumwertungen.

Da wird es death stranding sicher nicht besser machen.

Falls ich es gebraucht irgendwo günstig bekomme, hole ich es mir sicher irgendwann noch

Endlich mal jemand der Ahnung hat. Allerdings erhoffe ich mir bei Death Stranding eine Story und gutes Gameplay.
 
Es geht doch nicht darum ob man von A nach B läuft, sondern wie man das tut und wie man das erlebt. Bei dem was ich bisher gesehen habe unterscheidet sich ein Death Stranding doch schon deutlich von einem z. B. Assassins Creed.
Ich laufe auch bei Hellblade von A nach B. Aber das Erlebnis ist ein anderes.

Und zum dem Rennspiel Kommentar schreibe ich jetzt mal besser nichts.

4Players : 95 % „ein Meisterwerk“

Naja, war bei Jörg klar die Wertung. Der will solche Spiele. Aber der Test ist auch sehr subjektiv.
 
Zurück