Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen

Weiß jetzt auch nicht, was daran so schlimm sein soll? ^^
Ihn überzeugt das Gezeigte halt nicht. Wo ist das Problem?
Ja, die Kojima Fans scheinen in letzter Zeit ziemlich sensibel zu sein.
Und wann reagiert man besonders empfindsam - richtig, wenn man die Wahrheit anspricht.

Ich find ich, dass ihr da dem guten Iceman Unrecht tut. Der basht nahezu kaum und nur wenn man ihn lange genug gegens Bein getreten hat.
Als Gamer kann er doch gern seine Meinung über ein heiß erwartetes, kontroverses Game anhand von Spielszenen posten.
 
Nicht überzeugt... Schwierig. Ich wäre glaub genau so unentschlossen wie viele andere auch. Falls ich die Möglichkeit hätte, wäre es wahrscheinlich kein Day One Kauf. Mal schauen was die Spieler schreiben :)



Reviews wurden doch nur 4Players angesprochen. Und das Game Two Review. Und ich habe auch geschrieben das es in Sachen Inszenierung, Charaktere, Soundtrack wohl echt gut ist.
Beim Gameplay wäre ich unsicher ob die Reisen auf Dauer Spaß machen.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.

Ist halt nicht jeder so gehypt wie du. Klar das du natürlich nur positives lesen willst...

Die Reviews lassen auf jeden Fall auch positive Kommentare zu und wenn ich lese, dass Leute das Gameplay im Vorfeld schon als negativ bewerten, dann ist das sicherlich nicht ganz fair. Was weißt du denn darüber? Hast du wirklich alle Aspekte des Death Stranding Gameplay überblickt oder willst du nur ein von A nach B Postbotensimulator sehen? ^^ Das wird doch dem Spiel nicht gerecht und schon gar nicht, da man doch insbesondere nach den Reviews jetzt weiß, dass Death Stranding wesentlich mehr bietet. Das es dennoch nicht jedem gefällt oder gar gefallen muss, ist doch selbstverständlich. Nicht jedem liegt solch ein in Teilen schon sehr abgedrehtes Spiel. Das ist doch auch vollkommen ok. Aber ich lese hier eigentlich immer nur den gleichen Quatsch und Kojima Bonus. Ist doch Unsinn. Gehypt bin ich im Übrigen nicht. Ich bin einfach nur gespannt darauf, wie es auf mich wirken wird. Eines scheint jetzt schon sicher. Geduld muss ich wohl auf jeden Fall mitbringen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe anhand der bekannten Infos. Und ich habe doch selbst geschrieben das für ein endgültiges Fazit es jeder selbst mal testen muss. Aber ich hoffe du springst auch ein wenn wieder sinnlos gegen Spiele der anderen Plattform gebasht wird. Obwohl die mit Sicherheit nicht jeder gespielt hat!
Und ich habe übrigens nirgends geschrieben das Death Stranding ein schlechtes Spiel ist. Ich finde es bei manchen Punkten durchaus interessant. Das Wandern durch die Welt könnte von der Atmosphäre ganz cool sein.

Um komischerweise darf man jetzt garnicht mehr etwas anhand der Reviews schreiben. Sonst graben doch alle immer die Sony Meta 90 Titel als Bestätigung aus. Jetzt haben einige Reviews mal etwas das Gameplay kritisiert und schon wird angekommen das es doch das gleiche Gameplay wie andere Spiele hat. Es muss also gut sein. Jeder kleinste Kritikpunkt wird hier von den Fanboys versucht sofort zu widerlegen.

Kann Psycho mittlerweile verstehen das er nicht mehr so viel hier schreibt. Und wenn das er in die gleiche Kerbe schlägt. Das oder ignorieren, anders geht es anscheinend bei einigen hier nicht.

Aber genau das meine ich mit spiele es selbst anstatt deine Meinung anhand von Reviews zu bilden.

Das Gameplay wird in vielen Reviews gelobt, wie kommst du also darauf das es schlecht ist. Wem soll ich glauben. Deinem Tester oder meinem? Reviews werden nunmal von Mensch geschrieben und dementsprechend subjektiv. Days Gone mit einem 70er Wert hat mir mehr Spaß gemacht als ein Zelda mit seinem 90er. Deswegen spiel es selbst und hör weniger auf Tester.
 
Ich bewerte doch hier Death Stranding nicht endgültig.
Ist es wirkich Sinn von einem Forum nur über Spiele zu schreiben die man schon selbst gespielt hat?
Man diskutiert bzw tauscht sich doch auch über kommende Spiele aus.
Die Ankündigung, der erste Trailer, das erste Gameplay, die ersten Tests... Darüber schreibt man doch bei anderen Spielen auch. Und hier wird das nun zum Problem.
 
Also ich persönlich sehe darin kein Problem, schon gar nicht zu einem Spiel wie Death Stranding, dass es schafft wie kaum ein anderes Spieler und Medien derart zu spalten. ^^ Ich mag es aber auch, wenn man sich gerade bei einem solchen umstrittenen Spiel alle Facetten ansieht.
 
Ich bewerte doch hier Death Stranding nicht endgültig.
Ist es wirkich Sinn von einem Forum nur über Spiele zu schreiben die man schon selbst gespielt hat?
Man diskutiert bzw tauscht sich doch auch über kommende Spiele aus.
Die Ankündigung, der erste Trailer, das erste Gameplay, die ersten Tests... Darüber schreibt man doch bei anderen Spielen auch. Und hier wird das nun zum Problem.

Kommt darauf was du schreibst. Kritisiert du ein Spiele ohne es gespielt zu haben, so sollte man sich nicht wundern wenn Gegenwind aufkommen wird.
Und speziell DS ist wahrscheinlich ein Spiel das man entweder mag oder nicht. Das muss man aber selbst ausprobieren und man sollte sich nicht groß auf Reviews verlassen.
 
Kommt darauf was du schreibst. Kritisiert du ein Spiele ohne es gespielt zu haben, so sollte man sich nicht wundern wenn Gegenwind aufkommen wird.
Und speziell DS ist wahrscheinlich ein Spiel das man entweder mag oder nicht. Das muss man aber selbst ausprobieren und man sollte sich nicht groß auf Reviews verlassen.

Für ein endgültiges Fazit muss man jedes Spiel selbst spielen.

Und sinnlos rumbebasht habe ich hier auch nicht.

Und wie hier schon geschrieben wurde. Du müsstest ja auch einschreiten wenn ich mal schreibe das ein Spiel einen sehr guten Eindruck macht und ich gern zocken würde.

Lassen wir das mal so stehen. Dann hoffe ich mal das du in Zukunft keine Eindrücke/ Meinung zu Spielen abgibst, die du noch nicht selbst gespielt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke die Gamezone User fahren da eine Schmutzkampagne, dass Spiel wird sicherlich besser sein!
 
Immer diese Schmutzkampagnen, Presse, Gamer, Forenorakel... das ganze nimmt doch Überhand :)
 
Ich poste jetzt mal ohne einen anderen Kommentar zu lesen. Dass ich zu faul bin, spielt hier keine Rolle... ;)

Ich muss halt alle volltexten- ihr kennt das... ;)

Nein, weil ich nichts zum Spiel lesen will, da das die Pest der heutigen Zeit ist alle Geheimnisse schon vorher erfahren zu können, vor der Veröffentlichung. Ich muss sagen ich werds wohl heute später dann bei okaysoft oder Spielegrotte vorbestellen- je nachdem wo die Zahlung vermutlich schneller verarbeitet wird- muss mal nachfragen.

Ich halte es für einen der wichtigsten Titel des Jahres- wenn nicht des Jahrzehnts- vielleicht nicht zwingend spielerisch, aber Story-technisch und will da erst selbst erfahren, was es genau ist. Ein Trailer hat mir eh schon zu viel verraten, die restlichen hab ich nicht mehr angesehen und auch keine Vorschauen dann mehr gelesen. Metacritic ist mir völlig wurscht weil die Ami-Meinungen immer unberechenbar euphorisch oder unterirdisch sein können und die deutschen oft zum Jammern tendieren. Ich geb bei dem Spiel absolut gar nichts auf irgendeinen Test- nicht mal auf den der M!Games.

Edit: Zusatz: Erwartet keine Reaktionen auf Reaktionen zu meinem Post. Werde das nicht lesen. Kritisiert es gerne, aber erwartet keine Antwort von mir selbst darauf. Anders kann man sich ja nicht mehr vor Spoilern retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das euphorische und kritische Tests ihre Berechtigung haben.
Beide Tester sollten sich ja was gedacht haben uns dürfen gerne ihre Meinung vertreten :)

Aber interessant das bei Sonyspielen immer von gekauften Wertungen und oder Testverfahren angezweifelt werden.
Bei Gears5 zB waren es halt 84% und gut is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Stranding konnte hier nur "verlieren."

Wären es 94% geworden, würde es heißen es sei überbewertet. Wären es 49% geworden, würde es heißen Kojima ist überbewertet. Jetzt wo es bei 84% steht, handelt es sich halt um einen Kojima Bonus. Irgendwas findet man halt immer wenn man will. ^^
 
Also ich finde das euphorische und kritische Tests ihre Berechtigung haben.
Beide Tester sollten sich ja was gedacht haben uns dürfen gerne ihre Meinung vertreten :)

Aber interessant das bei Sonyspielen immer von gekauften Wertungen und oder Testverfahren angezweifelt werden.
Bei Gears5 zB waren es halt 84% und gut is :)

Das liegt an Testern, wie z.B. 4players überall halt auffällig schlechte Wertungen, da überkritisch und bei Sony Spielen gibt es dann Traumwertungen.
 
Zurück