Deadly Premonition: Die Karte

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola,

sagt mal, ist die Karte wirklich so besch... eiden unübersichtlich, oder gibt es eine Möglichkeit sich beispielsweise Wegpunkte zu setzen?

Man irrt ja fast blind durch die "Open-World". Zusätzlich muss man immer noch auf seine Tankanzeige achten...
Grundsätzlch sind das ja ganz gute Features, aber wenn ich nichtmal weiß, wo die nächste Tanke oder ein Dinger zum essen ist, ist man ja fast verloren... :blackeye:
 
@ ferox

Danke für den Link, aber er hilft mir irgendwie nicht weiter... Oder bin ich zu blöde!? - Selbst im Forum dort werde ich nicht fündig... :nut:
 
Wegpunkte hab ich auch gesucht - vergeblich :(

Wenn jemand was weiß, hilft er gleich doppelt, da ich auch irre^^
 
Ich muss euch leider enttäuschen, aber derartiges wie Wepunkte auf der Karte
setzen gibt es nich. Ihr müsst wohl oder übel euer Gehirn wieder aus der Vitrine nehmen und es in euren Kopf reinsetzen, möglichst richtig verkabeln, um sich dann vertraut mit der Spielwelt zu machen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es nur eine Tanke. Einfach ein wenig die Gegend erkunden fahren.
Oftmals habt ihr währrendessen auch einen Gesprächspartner...right Zach?
 
@ Blbf

Habe mir schon fast gedacht das es so eine Option nicht gibt... :blackeye: - Aber man hätte der Karten-Zoom-Funktion ruhig noch mehr Spielraum geben können...

Und es gibt wirklich nur EINE Tankstelle!? :0 - Oh Gott, da muss ich ja meinen virtuellen Orientierungssinn wirklich wieder einstellen. ;)


In diesem Sinne: Habt immer genug Leuchtfakeln dabei. :bigsmile:
 
Hey Leute ich muss gestehen ich habe von dem Spiel noch nie gehört . Man liest hier ja das es wohl recht übel ist . ?? Stimmt das so oder wie siehst du das Marco?
 
@ schwags

Ich habe bis vor kurzem auch nichts von dem Spiel gehört. Erst die News vor ein paar Tagen, in der der Publicher (Developer?) davon abriet das Game über Xbox LIVE zu kaufen (da dort zu teuer), machte mich auf das Spiel aufmerksam.

Von der technischen Seite ist das Spiel absolut schlecht. Das fängt bei so unhandlichen Dingen an wie das Bedienen der Karte oder das restliche Nutzen des Inventars, zieht sich weiter zu der völlig verkorksten Steuerung und endet bei der vollkommen grottigen Grafik, die bestenfalls das Niveau der ersten Xbox- bzw. PS2-Spiele hat.

Allerdings sollte man dies alles versuchen zu ignorieren. - Beiß dich durch die Steuerung, versuche die Grafik als "Mittel zum Zweck" zu sehen und du bekommst ein Spiel mit absolut großartigen Charakteren, einer sehr spannenden Story, gespickt mit oftmals großartigen Gameplay-Elementen.

Irgendwer, irgendwo hier im Forum hat (sinngemäß) zu dem Spiel geschrieben: Man darf Deadly Premonition nicht zerpflücken, sondern muss es einfach spielen. - Und so ist es auch!

In diesem Sinne: Schlag zu, wenn du bereits bist dich mit mieser Technik herumzuschlagen. Andernfalls wirst du keine fünf Minuten Spielen...
 
Zurück