Dead Space 2: Dead Space (2) für unterwegs!

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Vielleicht haben es einige von euch ja nicht mitbekommen, aber heute mit der Konsolen- und PC-Fassung des Horror-Shooters Dead Space 2 ist auch die iPod/iPhone Variante erschienen.

Und die Version ist besser als gedacht :eek:

Die Grafik ist einfach nur super und gelungen und macht auf dem iPhone 4 mit Retina-Display alles (fast) perfekt! Spiegeleffekte, flüssige Animationen und nette Effekte sind dabei. Die Synchro (englisch) ist mehr als gelungen und was am wichtigsten ist, der Gor.... ähm, die Atmosphäre ist packender als es jeder andere iPod/iPhone-Titel je machen könnte. Wie bei Dead Space 1 werdet ihr von den Viechern durch enge Gänge gejagt und dabei zählt nur: Cut of their Limbs!
Die Handlung ist dabei zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt und erzählt die Gesichte des Vendal, der auch wie Isaac in einem super Suit steckt und mit Kinese und Stase-Modulen ALLES plattmacht. Der Plasmacutter ist wieder mir dabei und auch zwei neue Waffen!

Die Beschreibung hält tatsächlich was sie verspricht und ich rate jedem Fan bei diesem Titel beherzt zuzuschlagen! Nur ist der Titel etwas teuer geraten (€ 5,49 ,-), aber in Hinsicht des Gebotenen kann ich nur sagen: KAUFEN! :mosh:

Gruß, Ego

...Aber Dead Space ab 12+, ist doch etwas...Komisch, oder :crazy:
Es geht heiß her, ehrlich, und ist nichts für schwache Nerven!
 
Cooler Tipp, allerdings gibt's das Spiel nicht im deutschen Appstore - Jugenschutz und so. Ihr Ösis habt's da wirklich besser... :meckern:
 
Was? Echt schade :(

Und welcher Horst gibt mir für einen Tipp ein Minus?! :( :) :p :bigsmile:
 
Der erste direkte Kommentar von irgendwem anderes als dir hätte mich auch wirklich schwer enttäuscht.:bigsmile: Deine Frage beantworte ich mal mit unwahrscheinlich.
 
Zurück