Dead Rising 3 - Ersteindrücke, Wertungen uCO: Romero hätte Tränen in den Augen :D

Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen :nut:
Soweit hab ich noch nicht gedacht...oder wollte es nicht :D
 
Vorallem wird die Platte wohl auch sehr schnell voll sein. Wenn ein spiel 30- 40 Gig hat, kann man höchsten 10-12 Spiele drauf haben und jeder von uns weis wie schnell das passiert. Das ist es eigentlich aus mit den Zeiten wo man sich einfach mal schnell en älteres Spiel eingelegt hat. Da kann man sich dann überlegen was man Morgen mal lusst hat zu spielen und dann die Box über Nacht laden lassen. Das ist schon ein richtiger schmodder.:mad:
 
So groß das Update war, so klein war dafür der Downloa(weniger als 30MB). Ersteindruck zum DLC: Neue Waffen, ein neuer Charakter(skin) und neue Collectibles. Die Missionen spielen sich analog der anderen DR3 Missionen. Insgesamt ganz nett, aber ich glaube ich bin durch den ohnehin ordentlichen DR3 Umfang scon übersättigt und daher hat mich der DLC noch nicht so richtig gepackt. Muss wohl nach ca. 60K Zombies mal eine längere Auszeit einlegen bevor weitere Untote von ihrem Leiden befreit werden.
 
So, gehöre jetzt auch zum elitären Club der Besitzer, endlich. Das erste NextGen-OpenWorld-Game inklusive Koop. Koop konnten wir noch nicht testen. Haben heute, oder besser gestern in kleiner Männerrunde abwechselnd gezockt und uns dabei noch die Bäuche voll gehaun. Und was soll ich sagen, wir hatten durchgehend Spaß dabei. Haben wohl knapp über vier Stunden gezockt und dann standen auch schon die 10.000 links oben auf der Uhr. Was es da für kranke Scheiße gibt, wir lieben es jedenfalls alle. Und meine zwei Kumpanen haben es sich am selben Abend auch noch bestellt. Dann kann demnächst der Koop-Scheiß abgehen. Würde natürlich auch bei euch mitzocken wenn ihr noch Partner braucht.
 
Habs auch für die One und bin unter Pennywize86 erreichbar, gerne auch mal für ne Koop Session :)
 
Ich hab jetzt mal meinen zweiten Durchgang angefangen und dabei mal die App laufen lassen. Ziemlich nutzlos das Teil. Das hätte man auch alles so im Spiel unterbringen können. Wenn ich die App nutzen will pausiere ich das Spiel damit mir in den Zombiehorden nichts passiert. Dann könnte man auch direkt auf dem Fernseher das Spiel pausieren und die Inhalte der App einblenden. Die App ist völlig nutzlos. Man bekommt mehr Missionen, schönes Ding, ja super, aber auch die, genau wie alles andere, hätte man auch ohne App direkt ins Spiel integrieren können.
Das Konzept Dinge auf einem zweiten Bildschirm anzuzeigen wenn man doch schon einen großen vor sich hat, finde ich einfach nur total schwachsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Netz gelesen das es wohl einen gratis Day One DLC für das Spiel gibt. Kann ihn allerdings nirgendwo finden. Ich finde immer nur die zwei bisher erhältlichen DLC-Episoden und den Season-Pass, sonst nichts. Hat einer diesen Day One DLC oder weiß wie man ihn finden kann?
 
Also meine "Day1 - Version" von DR3 hat nichts von einem Day1 DLC erwähnt ;)
Hab ich da was verschlafen O.o oder brauchst du einfach schlaf Schmadda :confused:
:D
 
So, gehöre jetzt auch zum elitären Club der Besitzer, endlich. Das erste NextGen-OpenWorld-Game inklusive Koop. Koop konnten wir noch nicht testen. Haben heute, oder besser gestern in kleiner Männerrunde abwechselnd gezockt und uns dabei noch die Bäuche voll gehaun. Und was soll ich sagen, wir hatten durchgehend Spaß dabei. Haben wohl knapp über vier Stunden gezockt und dann standen auch schon die 10.000 links oben auf der Uhr. Was es da für kranke Scheiße gibt, wir lieben es jedenfalls alle. Und meine zwei Kumpanen haben es sich am selben Abend auch noch bestellt. Dann kann demnächst der Koop-Scheiß abgehen. Würde natürlich auch bei euch mitzocken wenn ihr noch Partner braucht.


Kannst mich auch an-adden.
Gamer2o0o
 
Boah, geiles Ding.
Haben gestern in knapp über zwei Stunden die gesamte Story am Stück im Alptraum-Modus Koop durchgerockt. Das Teil ist wirklich kinderleicht wenn man mit zwei maxed-out Level 50 Charakteren rangeht.
 
Solang es Spaß gemacht hat waren es doch zwei gute Stunden ;)

Wie lang braucht man eigentlich für den normalen ersten durchgang?

Hab in letzter Zeit garnicht weiter gezock, wollt erstmal auf der 360 Batman Arkham Origins und Splinter Cell Blacklist durch zocken.
 
Man kann alles was einem das Spiel bietet ein einem Durchgang machen. Also alle Haupt- und Nebenmissionen. Obs dann auch noch für wirklich alle Sammelgegenstände in einem einzigen Durchlauf reicht kann ich dir nicht sagen. So viel Zeit hat man allerdings auch nur wenn man nicht direkt im Alptraum-Modus spielt. Der ist schwerer und man hat weniger Zeit. Kein Problem mit zwei Charakteren auf dem Maximum des erreichbaren. Manche Sammelgegenstände kann man allerdings nur finden wenn man weit genug im Story-Verlauf fortgeschritten ist. Wenn man die also z.B. am Ende der Story verpasst muss man das Spiel mindestens noch ein zweites mal durchspielen wenn man sie erreichen will. Aber das geht in knapp über zwei Stunden zu zweit bzw. alleine wohl in knapp drei Stunden. Zu zweit kann man verschiedene Aufgaben an verschiedenen Orten auf der Karte erledigen. Das geht ein gutes Stück schneller.

Das Spiel bietet wirklich einen gigantischen Haufen Spaß. Haben uns in jeder Koop-Session köstlich amüsiert. Haben gestern alle Überlebensherausforderungsmissionen gemacht. Da hat man eine bestimmte Zeit, z.B. 1 Minute oder 90 Sekunden um eine bestimmte Anzahl Zombies auf eine bestimmte Art und Weise zu erledigen. Dafür gibts dann Bronze, Silber und Gold. Je nach Anzahl. Unser Rekord gestern lag bei gerade mal 7 Sekunden für Gold. Das wurde natürlich auch direkt über Upload hochgeladen. Laut meiner Achievement-Übersicht hab ich jetzt schon über 25 Stunden auf der Uhr. Ich hoffe Microsoft bemüht sich auch um einen exklusiven vierten Teil.

Kann irgendjemand hier etwas zu den DLCs sagen? Lohnt sich? Wie lange? Missionstypen? Neue Orte, Gegenstände, Charaktere, sonstiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft scheint mit den Systemupdates der Konsole den Multiplayer kaputt gepatched zu haben. Er funktioniert nicht mehr bei uns. Am Anfang musste man nur zwei Leute in einer Party haben und hat dann im Pausemenü den anderen Spieler eingeladen. Der ist dann aus seinem Singleplayerspiel automatisch dem anderen Spieler beigetreten. Aber irgendwie funktioniert es nicht mehr. Jetzt kann man zwar Parties offen haben, aber es ist kein Punkt zum einladen mehr im Pausenmenü zu finden. Wie spielt ihr im Moment Koop-Spiele? Geht es bei euch überhaupt noch? Muss man mittlerweile irgendwas anders machen wie vorher? Ich raffs nicht und bin grad ziemlich am kotzen weils einfach nicht mehr geht. :kotz:
 
Ich wollts die Tage auch mit nem Kollegen ausprobieren...kann ja mal Meldung geben
Weiss aber schon warum dieses..."Wir können jetzt alles u jeden umpatchen" vom Pad
bis zum Vibrationsalarm -_- (letztens bei ihrgendeinem Spiel ist mir die neue (für TF ein-
geführte) Sensiblität des Sticks...HEFTIGST auf denn KECKS gegangen...man schraubt
für das EINE Spiel daran rum...und verhunzt die 20 anderen davor in einem Streich :crazy: !!!
 
Boah, geiles Ding.
Haben gestern in knapp über zwei Stunden die gesamte Story am Stück im Alptraum-Modus Koop durchgerockt. Das Teil ist wirklich kinderleicht wenn man mit zwei maxed-out Level 50 Charakteren rangeht.

Hmmm... Ich glaube da war ich damals dabei :D Mittlerweile bekommen wir es ja ab und an im Multiplayer zum Laufen. Mich würde ja auch mal interessieren, ob sich die DLCs lohnen oder nicht. Würde gerne die mir noch fehlenden DLC-Erfolge bekommen damit ich es auf 100% hab :D
 
So ein scheiß Suchti. Die DLCs sind leider Singleplayer only. Aber wenns den Season-Pass mal für einen Zehner im Sale geben sollte würd ich die Konsole mal wieder auf Österreich einstellen und mir das Teil holen.
 
Zurück